Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23

GS-Treffen Norwegen

Erstellt von Mike GS, 19.07.2008, 23:48 Uhr · 22 Antworten · 3.484 Aufrufe

  1. Registriert seit
    28.02.2008
    Beiträge
    28

    Standard GS-Treffen Norwegen

    #1
    Hallo GS-Kollegen,
    denke ernsthaft darüber nach, Anfang Septemer zum GS-Treffen nach Norwegen zu fahren (Erstbesuch, da erst seit diesem Jahr GS-Fahrer).
    Plant nochjemand eine Teilnahme - ggf. aus Rhein-Main-Gebiet - zwecks gemeinsamer Anreise?
    Freue mich über Euer Feedback!
    Gruß aus dem Taunus
    Mike

  2. eolith Gast

    Standard

    #2
    Hi Mike,

    hast Du ein paar Details?

    Grüße

    Attila

  3. Registriert seit
    28.02.2008
    Beiträge
    28

    Standard Norwegen II

    #3
    Details zum GS-Treffen in Norwegen findet man hier:
    http://www.gsmeeting.com

    Ggf. würde ich gerne noch ein paar Tage in Norwegen dranhängen, muß aber spätestens am 11. 9. 2008 wieder zu Hause sein.

    Gruß
    Mike

  4. Registriert seit
    30.10.2006
    Beiträge
    118

    Standard

    #4
    Hallo Mike!

    Schau mal hier nach: GS-Treffen 2008
    Da wollten doch einige aus dem Forum hoch fahren. Ich fahre übrigens auch wieder hoch.

    Gruß aus Hannover
    Lutz

  5. Registriert seit
    10.03.2007
    Beiträge
    979

    Standard

    #5
    Hallo,
    wir sind auch am überlegen nach Norwegen zum GS-Treffen zu fahren, hätte gerne gewusst wie Ihr nach Norwegen fahrt welche Fährverbindung die beste ist.
    Bis jetzt bin ich bei der verbindung Hirthals-Lavik hängengeblieben weil dort der Preis scheinbar stimmt.
    Wie sind eure Verbindungen und Preise dazu ?

  6. Registriert seit
    12.09.2006
    Beiträge
    693

    Standard

    #6
    Ich bin vor 2 Jahren hin:

    Greena (DK) => Varberg (SWE)

    Rück:

    Göteborg => Kiel

    Letztes Jahr hin:

    Vogelfluglinie (NIE wieder)

    Rück:

    Göteborg => Kiel

    Letztere halte ich eigentlich für die beste. Dürfte Preislich etwas humaner sein als Kiel => Oslo.


  7. Registriert seit
    15.04.2006
    Beiträge
    430

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von Germed Beitrag anzeigen

    Vogelfluglinie (NIE wieder)


    was ist denn damit gemeint

  8. Registriert seit
    12.09.2006
    Beiträge
    693

    Standard

    #8
    Puttgarden => Rodby und dann weiter Helsingborg nach Helsingor (obtional auch pber die neue Oeresundbrücke.)

    Gruß

    Uli

  9. Registriert seit
    15.04.2006
    Beiträge
    430

    Standard

    #9
    und was hat da nicht gepasst ? wegen nie wieder .

  10. Registriert seit
    12.09.2006
    Beiträge
    693

    Standard

    #10
    Ist einfach ein Affenschleif. Sicher ne gute Verbindung wenn man nach Südschweden möchte aber aus dem Rhein/Main-Gebiet ist, meinem Geschmack nach, eine Verbindung von Kiel aus die bessere Variante.

    Gruß

    Uli


 
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. GS - Treffen in Norwegen
    Von BMW-Max im Forum Treffen
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 08.07.2010, 23:59
  2. GS-Treffen in Norwegen
    Von Caschi im Forum Events
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.12.2008, 07:57
  3. GS - Treffen Norwegen
    Von BMW-Max im Forum Treffen
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 07.11.2006, 21:38
  4. GS Treffen in Norwegen
    Von BMW-Max im Forum Treffen
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 09.08.2005, 19:59
  5. GS -Treffen in Norwegen
    Von BMW-Max im Forum Treffen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.08.2004, 12:54