Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23

GS-Treffen Norwegen

Erstellt von Mike GS, 19.07.2008, 23:48 Uhr · 22 Antworten · 3.486 Aufrufe

  1. Registriert seit
    06.03.2005
    Beiträge
    278

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von Mike GS Beitrag anzeigen
    Hallo GS-Kollegen,
    denke ernsthaft darüber nach, Anfang Septemer zum GS-Treffen nach Norwegen zu fahren (Erstbesuch, da erst seit diesem Jahr GS-Fahrer).
    Plant nochjemand eine Teilnahme - ggf. aus Rhein-Main-Gebiet - zwecks gemeinsamer Anreise?
    Freue mich über Euer Feedback!
    Gruß aus dem Taunus
    Mike

    Hallo Mike,
    wir fahren Morgen früh zum GS-Treffen.Wäre es schön wenn man gemeinsam runterfahren könnte.
    Wir werden die Vogelfluglinie nehmen und eine Übernachtung einbauen.

    Gruss
    Jens

  2. Registriert seit
    28.02.2008
    Beiträge
    28

    Standard Abgehakt

    #12
    Hallo,
    habe mich am So. leider beim AH-Spiel verletzt und bin krankgeschrieben, deshalb kann ich die Tour nicht mitmachen, obwohl ich mich sehr drauf gefreut habe. Ich wünsche allen eine gute, unfall- und pannenfreie Fahrt bzw. Reise!
    Viele Grüße aus dem Taunus
    Mike

  3. Registriert seit
    30.10.2006
    Beiträge
    118

    Standard

    #13
    Hallo Jens!

    Wie weit wollt ihr morgen den fahren! Ich fahre morgen früh von Rostock nach Trelleborg und dann noch ein Stück weiter Richtung Norden. Wollte so in der Nähe von Boras übernachten.

    Gruß
    Lutz

  4. Registriert seit
    06.03.2005
    Beiträge
    278

    Standard

    #14
    Hallo Lutz,
    wir wollen Morgen so weit fahren wie es der Hintern und die Kondition meiner Frau zulassen. Von uns bis Boras sind es fast 1000 KM und meine Frau hat das Moped erst 2 Wochen.

    Ich denke wir sehen uns spätestens in Kongsvinger.

    Gruss
    Jens

  5. Registriert seit
    30.10.2006
    Beiträge
    118

    Standard

    #15
    Hi!

    Das ist verständlich, wenn ihr dann nicht so viel am Stück fahren wollt.
    Wünsche euch aber eine gute Fahrt.

    Gruß aus Hannover
    Lutz

  6. Registriert seit
    10.03.2007
    Beiträge
    979

    Standard

    #16
    Hallo,
    ich wollte eigendlich auch zum Treffen kommen aber leider klappt das so mit meiner besseren hälfte nicht so von der Zeit.
    Wir werden daher wohl ein Paar Tage mit T4 Bus und der Innova in Dänemark verbringen.
    Schade ich hoffe mal das es dann nächstes Jahr bei mir klappt.

    Ich wünsche Euch allen schöne Tage in Norwegen, immer schön mit dem Gummi auf dem Weg bleiben und grüßt mir die Elche.

  7. Registriert seit
    15.09.2007
    Beiträge
    353

    Pfeil Bilder

    #17
    Wollte auch mal !

    Hab die Q gepackt und die Route ins Zumo eingespielt.
    Nach dem Motto der Weg ist das Ziel wurde die Q am 02.09. gestartete und über Dänemark und Schweden Richtung Hedemark-Norwegen bewegt.
    Vor Ort Simone, Jens und Lutz getroffen .
    Hier ein paar Bilder

    Gruß Frank

  8. Registriert seit
    15.04.2006
    Beiträge
    430

    Standard

    #18
    und, wie wars ?

  9. Registriert seit
    08.11.2007
    Beiträge
    218

    Standard

    #19
    ja wie es war würde mich auch stark interessieren,
    evtl. dazu ein neuer Fred im Forum "Reise" mit noch mehr Bilder wären auch super toll...

  10. Registriert seit
    10.03.2007
    Beiträge
    979

    Standard

    #20
    Hallo,
    war zwar nicht da aber wollte hin.
    Bilder dazu gibt es doch hier : http://www.gsmeeting.com/
    Wäre gern da bei gewesen, vielleicht klappts ja im nächsten Jahr.


 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. GS - Treffen in Norwegen
    Von BMW-Max im Forum Treffen
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 08.07.2010, 23:59
  2. GS-Treffen in Norwegen
    Von Caschi im Forum Events
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.12.2008, 07:57
  3. GS - Treffen Norwegen
    Von BMW-Max im Forum Treffen
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 07.11.2006, 21:38
  4. GS Treffen in Norwegen
    Von BMW-Max im Forum Treffen
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 09.08.2005, 19:59
  5. GS -Treffen in Norwegen
    Von BMW-Max im Forum Treffen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.08.2004, 12:54