GS-Treffen Norwegen

Diskutiere GS-Treffen Norwegen im Events Forum im Bereich Unterwegs; Moin, Bilder gibt es auch unter www.schnellpanzer.de Caschi
skogsoe

skogsoe

Dabei seit
30.10.2006
Beiträge
115
Ort
Burgwedel
Modell
R 1150 GS Adventure
Hallo!

Da ich mittlerweile nun auch wieder im Lande bin, wollte ich auch mal kurz berichten wie es so in Norwegen war. Wettermäßig hätte es etwas besser sein können, da es die meiste Zeit eigentlich geregnet hat (kam mir irgendwie bekannt vor). Hatte den Eindruck als hätte das schlechte Wetter einige Leute abgeschreckt kurzfristig mal noch vorbei zuschauen. Es waren dieses Jahr auch nur etwas mehr als halb so viel Leute da, als letztes Jahr. Schätze so zwischen 50 und 60.
Aber mit denen die da waren hat es sehr viel Spaß gemacht und ich hoffe, man trifft sich mal wieder!
Die geführten Ausflüge auf die norwegischen und schwedischen Schotter- und Waldstrassen haben mal wieder für einen super Unterhaltung gesorgt und zumindest mir sehr viel Spaß bereitet! Trotz Regen!
Ansonsten war es mal wieder so, wie man es von einem gemütlichen und ungezwungen Treffen mitten im Wald erwartet.
Wenn alles glatt läuft, werde ich beim nächsten mal wohl wieder dabei sein.
Ein paar Bilder habe ich auch noch in meiner hinterlegt: siehe unten!

Gruß aus Hannover
Lutz
 
bug

bug

Dabei seit
07.03.2007
Beiträge
1.430
Ort
Hamburg
Modell
Yamaha T700 / Yamaha WR 250R / BMW R100GS
Danke die vielen schönen Bilder, das Treffen werden wir näxtes Jahr auch auf dem zettel haben
dies Jahr waren wir beim Tändsticktreffen in der Nähe von Jonköping Schweden - siehe auch www.boxerstammtischhh.de
 
Thema:

GS-Treffen Norwegen

GS-Treffen Norwegen - Ähnliche Themen

  • GS Treffen Norwegen 09.09.-12.09.2021

    GS Treffen Norwegen 09.09.-12.09.2021: Hallo Jungs und Mädels, Ich möchte gerne nach Norwegen zum GS Treffen fahre und suche noch Begleitung dort hin. Der Plan ist mit der Fähre von...
  • GS-Treffen Norwegen/Kongsvinger * 08.-11.09.2011

    GS-Treffen Norwegen/Kongsvinger * 08.-11.09.2011: Moin. Kurzer Hinweis auf das 10. GS-Treffen in Kongsvinger/Norwegen http://www.gsmeeting.com/ Ich werde wahrscheinlich das Wochenende vorher...
  • GS-Treffen in Norwegen

    GS-Treffen in Norwegen: Moin, vom 10.-13.9.09 lädt Oscar mal wieder zum Schotterspritzenlassen ein...;). Mehr unter www.gsmeeting.com Caschi
  • GS - Treffen Norwegen

    GS - Treffen Norwegen: Hallo GS - Gemeinde! Auch heuer findet wieder das GS - Treffen in Kongsvinger statt. Termin : 07.09. - 10.09.2006 Nähere Informationen...
  • Zurück vom GS-Treffen in Norwegen

    Zurück vom GS-Treffen in Norwegen: Hallo zusammen, bin gestern vom GS-Treffen aus Norwegen zurückgekommen. Es war einfach traumhaft! Mit Ausnahme vom Donnerstag, wo es fast...
  • Zurück vom GS-Treffen in Norwegen - Ähnliche Themen

  • GS Treffen Norwegen 09.09.-12.09.2021

    GS Treffen Norwegen 09.09.-12.09.2021: Hallo Jungs und Mädels, Ich möchte gerne nach Norwegen zum GS Treffen fahre und suche noch Begleitung dort hin. Der Plan ist mit der Fähre von...
  • GS-Treffen Norwegen/Kongsvinger * 08.-11.09.2011

    GS-Treffen Norwegen/Kongsvinger * 08.-11.09.2011: Moin. Kurzer Hinweis auf das 10. GS-Treffen in Kongsvinger/Norwegen http://www.gsmeeting.com/ Ich werde wahrscheinlich das Wochenende vorher...
  • GS-Treffen in Norwegen

    GS-Treffen in Norwegen: Moin, vom 10.-13.9.09 lädt Oscar mal wieder zum Schotterspritzenlassen ein...;). Mehr unter www.gsmeeting.com Caschi
  • GS - Treffen Norwegen

    GS - Treffen Norwegen: Hallo GS - Gemeinde! Auch heuer findet wieder das GS - Treffen in Kongsvinger statt. Termin : 07.09. - 10.09.2006 Nähere Informationen...
  • Zurück vom GS-Treffen in Norwegen

    Zurück vom GS-Treffen in Norwegen: Hallo zusammen, bin gestern vom GS-Treffen aus Norwegen zurückgekommen. Es war einfach traumhaft! Mit Ausnahme vom Donnerstag, wo es fast...
  • Oben