Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

GS-Treffen Norwegen/Kongsvinger * 08.-11.09.2011

Erstellt von seibi, 06.08.2011, 19:58 Uhr · 13 Antworten · 2.721 Aufrufe

  1. Registriert seit
    06.02.2008
    Beiträge
    79

    Lächeln GS-Treffen Norwegen/Kongsvinger * 08.-11.09.2011

    #1
    Moin.

    Kurzer Hinweis auf das 10. GS-Treffen in Kongsvinger/Norwegen

    http://www.gsmeeting.com/

    Ich werde wahrscheinlich das Wochenende vorher losfahren, beim MRT in Gieboldehausen vorbeischauen und mich dann noch ein paar Tage in Norwegen rumtreiben.

    Man sieht sich dann hier.

    N60 11.848 E12 21.647



  2. Registriert seit
    22.03.2006
    Beiträge
    79

    Standard

    #2
    Moin,

    werden wohl auch als Tagesgast dort aufschlagen,
    eventuell auch eine Übernachtung.

    Gruß

    Matze

  3. Registriert seit
    21.12.2009
    Beiträge
    4.110

    Standard

    #3
    Hallo @ all,

    ich bin kurzentschlossen (nach langem Arbeitstag) am Donnerstag (8ten) um 19.30 Uhr nach dem Tanken in der Schweiz gestartet...und nach 22,5 Stunden und gut 1800 Kilometern beim Treffen angekommen.
    Ein wirklich symphatisches Treffen! Die meisten der vielleicht 100 Teilnehmer haben ihre GS nicht nur zum putzen; das gefällt mir!
    Und die fantastischen Pisten und die tolle Landschaft drumrum sind einfach ideal!
    Wenn ich es irgendwie einrichten kann, dann werde ich nächstes Jahr wieder dabei sein....mit etwas mehr Zeit!

    Gruss

    der Kurze

  4. Registriert seit
    26.06.2010
    Beiträge
    1.236

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von Bonsai Beitrag anzeigen
    Hallo @ all,

    Wenn ich es irgendwie einrichten kann, dann werde ich nächstes Jahr dabei sein....mit etwas mehr Zeit!

    Gruss

    der Kurze
    Hi Bonsai
    hege auch diesen Plan, wenn es soweit ist setzen wir uns dann in verbindung? Und wie war das Wetter ?
    Grüße Eugen

  5. Registriert seit
    21.12.2009
    Beiträge
    4.110

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von enduro43 Beitrag anzeigen
    Hi Bonsai
    hege auch diesen Plan, wenn es soweit ist setzen wir uns dann in verbindung? Und wie war das Wetter ?
    Grüße Eugen
    Hey Eugen,
    das wäre echt toll, wenn wir nächstes Jahr zusammen dahinfahren würden! Es wird Dir bestimmt seeeehr gut gefallen: die Landschaft, die Strassen/Pisten ... und nicht zu vergessen, die Teilnehmer !!
    Das Wetter war am Freitag und Samstag absolut top! Am Sonntag Morgen hat es allerdings die ersten 250 Kilometer bis kurz vor Göteborg geregnet...danach aber wieder Wetter gut.
    Wir sollten eh mal wieder "die Köppe zusammenstecken"...nicht nur wegen Planung für das Treffen

    Viele Grüsse @ all

    der Kurze

  6. Registriert seit
    26.06.2010
    Beiträge
    1.236

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von Bonsai Beitrag anzeigen
    Hey Eugen,

    Wir sollten eh mal wieder "die Köppe zusammenstecken"...nicht nur wegen Planung für das Treffen

    Viele Grüsse @ all

    der Kurze
    Hallo Kurzer
    sehe ich genauso also Wann und Wo? Bei Dir gehts wahrscheinlich nur an WE ' s Apropo N war schon 3 mal im Land aber nie beim Treffen.
    Grüße Eugen

  7. Registriert seit
    06.09.2008
    Beiträge
    487

    Standard

    #7
    Hi Bonsai,hi Eugen,
    lese seit 18.09. schon mit,mein großer Wunsch war ebenfalls dieses Jahr in Norwegen dabei zu sein.Dabei hätte es so einfach sein können,meine Frau und ich besitzen an Schwedens Westküste (5o KM westlich von Göteborg)ein Ferienhaus,fünf Wochen unseres Jahresurlaubes verbringen wir dort.Für das Jahr 2012 habe ich den Trip auf jeden Fall geplant,nehmt ihr noch nen dritten mit??
    viele Grüße aus dem WW
    Andreas

  8. Registriert seit
    21.12.2009
    Beiträge
    4.110

    Standard

    #8
    Natürlich nehmen wir auch DICH mit! ...aber es wird sicher nicht bei uns 3 bleiben , das wird ein Spass!

    viele Grüße

    der Kurze

  9. Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    16

    Standard

    #9
    wenns rechtzeitg im Forum steht, bin ich ev. auch dabei. Ists denn auch was für unerfahrene GS Fahrer?

    Gruß
    Trailgo

  10. Registriert seit
    06.09.2008
    Beiträge
    487

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von Bonsai Beitrag anzeigen
    Natürlich nehmen wir auch DICH mit! ...aber es wird sicher nicht bei uns 3 bleiben , das wird ein Spass!

    viele Grüße

    der Kurze
    Hi Bonsai,
    DANKE,freu mich jetzt schonSpass wird es jede Menge geben
    Viele Grüße aus dem WW
    Andreas


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.08.2012, 22:00
  2. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.09.2010, 22:32
  3. GS MEETING Kongsvinger/Norwegen
    Von skogsoe im Forum Events
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.09.2009, 21:49
  4. GS Treffen Kongsvinger
    Von jega im Forum Treffen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.08.2008, 18:24
  5. GS Treffen in Norwegen
    Von BMW-Max im Forum Treffen
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 09.08.2005, 19:59