GS Treffen Ostern 2010 Belgien * 02.-05.04.2010

Diskutiere GS Treffen Ostern 2010 Belgien * 02.-05.04.2010 im Events Forum im Bereich Unterwegs; Hallo Leute. Habe grad von GSPeP eine Nachricht bekommen. http://www.bmw-mc-vl.be/nl/index.php/bmw-gs-treffen/gs-treffen-2010 Ich bin schon...
raketenjupp

raketenjupp

Dabei seit
25.10.2007
Beiträge
678
Modell
was oranges und was oranges
Na endlich !!!

Moin zusammen,
ich bin definitiv dabei, die Einladung hört sich ja mal vielversprechend an:

- “comfort and friendship”
- Off – Road Gelände von 50 000 m²
- Eine Bar mit den besten belgischen Bieren (Gell Hansi:D:D:D)
- Barbecue
- Small-talk am Lagerfeuer


Zum Aufwärmen habe ich noch einen Foto Sammellink von Holland `09 gefunden.
http://lucboxer.smugmug.com/Motorcycles/2009/Dutch-International-Easter/7893256_JqApz#511836350_cuDR3

Im Zieleinlauf sind ein Paar interressante Leutches zu sehen, (teilweise sogar zu Fuß :eek::D )



Gruß
 

Anhänge

Hansi

Hansi

Themenstarter
Dabei seit
28.03.2005
Beiträge
190
Ort
Lautertal-Elmshausen
Modell
R1150GS Adventure
Belgisches Bier

Hi Jupp.
Das mit dem Bier hört sich gut an. Ich werde auch wieder unseren BMW-Bierkühler mitbringen.:D:D:D
Sehen Wir uns auf dem Schiff?
MFG Hansi

Mal schau´n ob Thoward wieder mitkommt. Naja seine Schwester ist mir eigentlich lieber!!!!:rolleyes::rolleyes:
 
raketenjupp

raketenjupp

Dabei seit
25.10.2007
Beiträge
678
Modell
was oranges und was oranges
Tach,
GSTA3 ist gebucht :D:D:D
Nu kann ja nix mehr
schief gehen ;)

Gruß
 
K

kikki

Dabei seit
21.04.2008
Beiträge
25
Ort
in der Nähe von Aachen
Modell
HP2 & XC 650 & Beta Alp 200
Hallo Jungs,

wir sind natürlich auch wieder angemeldet und freuen uns schon auf das Treffen. :D:D:D:D:D:D

Was ist denn nun mit diesem netten Geschwistern ??? Kann Hansi´s "Vorliebe" verstehen ;-), würde mich freuen, wenn beide kommen.:cool:

Kirsten;)
 
Dikki

Dikki

Dabei seit
02.03.2007
Beiträge
476
Ort
Krefeld
Modell
Husky701 / Husky450 / KTM 390 ADV
Hallo Leuts,

auch ich habe vor zu erscheinen.

@kikki: Mach dich schon mal darauf gefasst, dass ich dir wegen deinem
letzten längern Urlaub Löcher in den Bauch frag! (droh) :)

Gruß: Dirk
 
K

kikki

Dabei seit
21.04.2008
Beiträge
25
Ort
in der Nähe von Aachen
Modell
HP2 & XC 650 & Beta Alp 200
Hallo Dikki,

schön, dass Du auch wieder dabei bist ! Aber vorher weißt Du eigentlich von meinem "letzten längeren Urlaub"? :confused: Hat der Carsten wieder "gequatscht"???? ;) ;);) Wenn alles gut geht, dann hole ich die 650 er am kommenden Wochenende aus München vom Containerbahnhof ab. Dann ist der Stall wieder voll. Gerne erzähle ich dann Ostern mehr.

Bis dahin !
Kirsten:rolleyes::D
 
Hansi

Hansi

Themenstarter
Dabei seit
28.03.2005
Beiträge
190
Ort
Lautertal-Elmshausen
Modell
R1150GS Adventure
Hi Kikki.
Ich würde Dikki nicht so einfach alles erzählen.
Ich erinnere mich an das letzte Treffen in Belgien, da hat er wohl sehr guten Glühwein gemacht.
Mach doch ein Tauschgeschäft.
Ein Tag Urlaubserzählung= eine Tasse Glühwein oder so.
MFG Hansi
 
K

kikki

Dabei seit
21.04.2008
Beiträge
25
Ort
in der Nähe von Aachen
Modell
HP2 & XC 650 & Beta Alp 200
Hi Hansi,

super Idee, da hätte ich auch drauf kommen können :confused:

Aber mal ehrlich, das wären bei 4 Tagen Treffen dann so ca. 9 Tassen Glühwein am Tag !!!!!!!!! Das bekomme ich ja eine Alkoholvergiftung ;);):D

Da müßtest Ihr mir schon helfen. Aber was steuert Ihr dann bei ?

Anderes Thema: Hast Du mal den Tilo direkt angemailt ?

Kirsten
 
Moni70

Moni70

Dabei seit
16.05.2006
Beiträge
1.381
Ort
5min hoch, 20j zurück
Modell
XC / GS Rallye
....hi ....
braucht ihr begleitschutz??;)

wenn sich die projekttermine so weiterentwickeln stehen meine chancen ganz gut osten nich zu arbeiten :D:D

lg
 
Dikki

Dikki

Dabei seit
02.03.2007
Beiträge
476
Ort
Krefeld
Modell
Husky701 / Husky450 / KTM 390 ADV
....hi ....
braucht ihr begleitschutz??;)

wenn sich die projekttermine so weiterentwickeln stehen meine chancen ganz gut osten nich zu arbeiten :D:D

lg
möchtest dich verändern und von deinen Projekten zum Bodyguard wechseln ?:)
Jedenfalls bist du willkommen!

Cu: Dirk
 
Hansi

Hansi

Themenstarter
Dabei seit
28.03.2005
Beiträge
190
Ort
Lautertal-Elmshausen
Modell
R1150GS Adventure
Hi Hansi,

super Idee, da hätte ich auch drauf kommen können :confused:

Aber mal ehrlich, das wären bei 4 Tagen Treffen dann so ca. 9 Tassen Glühwein am Tag !!!!!!!!! Das bekomme ich ja eine Alkoholvergiftung ;);):D

Da müßtest Ihr mir schon helfen. Aber was steuert Ihr dann bei ?

Anderes Thema: Hast Du mal den Tilo direkt angemailt ?

Kirsten
Also mit der Vernichtung des Glühweins kann ich dir helfen.
Würde dann auch noch ein Fläschje Äbbelwoi mitbringen und für Andrea eine Flasche Schwarz Riesling.:D:D:D
Thilo weiß b´scheid hat aber noch nicht fest zugesagt.
MFG Hansi
 
E

ehemaliges Mitglied

Gast
Tach,
GSTA3 ist gebucht :D:D:D
Nu kann ja nix mehr schief gehen ;)

Gruß
HALLO SASCHA;HALLO HANSEMANN!!!:)
Ätsch immer zweilmal GSTA3 das gibt wieder ein großes Fres...
Aber Brecht sagte ja damals schon "ERST KOMMT DAS FRESSEN UND DANN DIE MORAL";)
Hab ich Schwarzriesling gelesen???? Wir haben eben eine Gekillt;hicks--super bring reichlich mit für Andrea;Martina und Thorwarts Schwester(das machst Du doch mit links Hansi) :-)
M&A und Edda
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
oke

oke

Dabei seit
15.09.2009
Beiträge
54
Ort
Walluf
Modell
GS 1150
Auch Angemeldet

Halo Hansi,

Markus, Sascha usw. habe mich auch Angemeldet,
das habt Ihr davon.:D

Gruß Oke
 
raketenjupp

raketenjupp

Dabei seit
25.10.2007
Beiträge
678
Modell
was oranges und was oranges
Hallo Oke,
super dass Du mit kommst!!
Das wird ja ne Party :D:D:D

Gruß
 
T

Thoward

Dabei seit
02.04.2009
Beiträge
21
Ort
Attendorn im Sauerland
Hallo zusammen!

Ich hab den Termin schon im Kalendar eingetragen. Anmeldung steht aber noch aus.

Hab auch mein Schwesterchen schonmal drauf angesprochen. Sie hat sowas gesagt wie "wenn der Hansi nicht wieder mitkommt..:" :-) Ne, nur Spaß.
Ich muss Sie nochmal genau befragen, aber im Moment ist Karneval in Köln...

VG
Thilo
 
E

ehemaliges Mitglied

Gast
Hab auch mein Schwesterchen schonmal drauf angesprochen. Sie hat sowas gesagt wie "wenn der Hansi nicht wieder mitkommt..:" :-)
VG
Thilo[/QUOTE]

Hallo Thilo:)
Da wird Hansemann aber tief traurig sein.:D
Also Ihr beiden dann in Belgien---ich sagte Ihr beide:p
Grüße M&A und Edda
Jetzt weiß jeder warum er mit will:D:eek::cool:
 

Anhänge

monthy

monthy

Dabei seit
20.02.2007
Beiträge
490
Ort
Bonn
Modell
R 1150 GS und Beta RR350
An edda...

Bin mal gespannt, ob wir uns noch erkennen - beim Treffen in Breitenau habe ich am nächsten Morgen die Leute so verschwommen gesehen. :rolleyes:
 
E

ehemaliges Mitglied

Gast
Bin mal gespannt, ob wir uns noch erkennen - beim Treffen in Breitenau habe ich am nächsten Morgen die Leute so verschwommen gesehen. :rolleyes:
Hallo monthy!!!
Warst nicht Du der von den dreien in der mitte???:D:D:D
Wenn Ihr Lust habt: wir fahren mit noch 3-4 GS´e am Gründonnerstag schon loß.Von Mz nach Florenville(Kloster Orval)besichtigen;auch Trapistenbier trinken:rolleyes:-dann weiter (irgendwo zelten) und am nächsten Tag richtung Leuven;dort treffen wir uns dann mit dem Rest und fahren die letzten ca.100 km zusammen zum Treffen.
Grüße M&A und Edda
Das erste Bild sind wir:Dbeim zweiten siehst Du nicht gut aus:eek:
Na war ja auch noch früher Morgen:pda ist der Kopf noch schwer!!!
 

Anhänge

Thema:

GS Treffen Ostern 2010 Belgien * 02.-05.04.2010

GS Treffen Ostern 2010 Belgien * 02.-05.04.2010 - Ähnliche Themen

  • BMW GS Club Nederland - Ostern treffen - 7-10 April 2023

    BMW GS Club Nederland - Ostern treffen - 7-10 April 2023: Dah mein Deutsch nicht ganz/gar nicht fehlerfrei ist, eine Einladung auf Englisch : Our tradional Easter Rally for GS-riders will take place at...
  • Ostern GS-Treffen in Belgien * 25.-28.03.2016

    Ostern GS-Treffen in Belgien * 25.-28.03.2016: Hallo Leute, ein befreundeter GS-Fahrer aus Belgien bat mich, hier über das Oster-Treffen zu informieren. Ich habe den Text einfach mal von der...
  • Internationale BMW GS Oster Treffen

    Internationale BMW GS Oster Treffen: Der BMW GS Club Niederlande organisiert im Jahr 2013 wieder das Internationale BMW GS Oster Treffen. Das Treffen findet beim Reiter /...
  • Das Internationale BMW GS Ostern Treffen 2013 in der Niederlanden

    Das Internationale BMW GS Ostern Treffen 2013 in der Niederlanden: Das Internationale BMW GS Ostern Treffen 2013 Der BMW GS Club Niederlande organisiert im Jahr 2013 wieder das Internationale BMW GS Oster...
  • GS Treffen Holland, Ostern * 22.-25.04.2011

    GS Treffen Holland, Ostern * 22.-25.04.2011: Hallo zusammen, im holländischen GS Forum gibts die ersten Info´s zum GS Paastreffen...
  • GS Treffen Holland, Ostern * 22.-25.04.2011 - Ähnliche Themen

  • BMW GS Club Nederland - Ostern treffen - 7-10 April 2023

    BMW GS Club Nederland - Ostern treffen - 7-10 April 2023: Dah mein Deutsch nicht ganz/gar nicht fehlerfrei ist, eine Einladung auf Englisch : Our tradional Easter Rally for GS-riders will take place at...
  • Ostern GS-Treffen in Belgien * 25.-28.03.2016

    Ostern GS-Treffen in Belgien * 25.-28.03.2016: Hallo Leute, ein befreundeter GS-Fahrer aus Belgien bat mich, hier über das Oster-Treffen zu informieren. Ich habe den Text einfach mal von der...
  • Internationale BMW GS Oster Treffen

    Internationale BMW GS Oster Treffen: Der BMW GS Club Niederlande organisiert im Jahr 2013 wieder das Internationale BMW GS Oster Treffen. Das Treffen findet beim Reiter /...
  • Das Internationale BMW GS Ostern Treffen 2013 in der Niederlanden

    Das Internationale BMW GS Ostern Treffen 2013 in der Niederlanden: Das Internationale BMW GS Ostern Treffen 2013 Der BMW GS Club Niederlande organisiert im Jahr 2013 wieder das Internationale BMW GS Oster...
  • GS Treffen Holland, Ostern * 22.-25.04.2011

    GS Treffen Holland, Ostern * 22.-25.04.2011: Hallo zusammen, im holländischen GS Forum gibts die ersten Info´s zum GS Paastreffen...
  • Oben