Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 41

GS Treffen Ostern 2010 Belgien * 02.-05.04.2010

Erstellt von Hansi, 11.01.2010, 18:14 Uhr · 40 Antworten · 6.044 Aufrufe

  1. Registriert seit
    16.05.2006
    Beiträge
    1.390

    Standard

    #11
    ....hi ....
    braucht ihr begleitschutz??

    wenn sich die projekttermine so weiterentwickeln stehen meine chancen ganz gut osten nich zu arbeiten

    lg

  2. Registriert seit
    02.03.2007
    Beiträge
    468

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von Moni70 Beitrag anzeigen
    ....hi ....
    braucht ihr begleitschutz??

    wenn sich die projekttermine so weiterentwickeln stehen meine chancen ganz gut osten nich zu arbeiten

    lg
    möchtest dich verändern und von deinen Projekten zum Bodyguard wechseln ?
    Jedenfalls bist du willkommen!

    Cu: Dirk

  3. Registriert seit
    28.03.2005
    Beiträge
    190

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von kikki Beitrag anzeigen
    Hi Hansi,

    super Idee, da hätte ich auch drauf kommen können

    Aber mal ehrlich, das wären bei 4 Tagen Treffen dann so ca. 9 Tassen Glühwein am Tag !!!!!!!!! Das bekomme ich ja eine Alkoholvergiftung

    Da müßtest Ihr mir schon helfen. Aber was steuert Ihr dann bei ?

    Anderes Thema: Hast Du mal den Tilo direkt angemailt ?

    Kirsten
    Also mit der Vernichtung des Glühweins kann ich dir helfen.
    Würde dann auch noch ein Fläschje Äbbelwoi mitbringen und für Andrea eine Flasche Schwarz Riesling.
    Thilo weiß b´scheid hat aber noch nicht fest zugesagt.
    MFG Hansi

  4. Registriert seit
    10.08.2008
    Beiträge
    2.342

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von raketenjupp Beitrag anzeigen
    Tach,
    GSTA3 ist gebucht
    Nu kann ja nix mehr schief gehen

    Gruß
    HALLO SASCHA;HALLO HANSEMANN!!!
    Ätsch immer zweilmal GSTA3 das gibt wieder ein großes Fres...
    Aber Brecht sagte ja damals schon "ERST KOMMT DAS FRESSEN UND DANN DIE MORAL"
    Hab ich Schwarzriesling gelesen???? Wir haben eben eine Gekillt;hicks--super bring reichlich mit für Andrea;Martina und Thorwarts Schwester(das machst Du doch mit links Hansi) :-)
    M&A und Edda

  5. oke
    Registriert seit
    15.09.2009
    Beiträge
    51

    Standard Auch Angemeldet

    #15
    Halo Hansi,

    Markus, Sascha usw. habe mich auch Angemeldet,
    das habt Ihr davon.

    Gruß Oke

  6. Registriert seit
    25.10.2007
    Beiträge
    678

    Daumen hoch

    #16
    Hallo Oke,
    super dass Du mit kommst!!
    Das wird ja ne Party

    Gruß

  7. Registriert seit
    02.04.2009
    Beiträge
    21

    Standard

    #17
    Hallo zusammen!

    Ich hab den Termin schon im Kalendar eingetragen. Anmeldung steht aber noch aus.

    Hab auch mein Schwesterchen schonmal drauf angesprochen. Sie hat sowas gesagt wie "wenn der Hansi nicht wieder mitkommt..:" :-) Ne, nur Spaß.
    Ich muss Sie nochmal genau befragen, aber im Moment ist Karneval in Köln...

    VG
    Thilo

  8. Registriert seit
    10.08.2008
    Beiträge
    2.342

    Standard

    #18
    Hab auch mein Schwesterchen schonmal drauf angesprochen. Sie hat sowas gesagt wie "wenn der Hansi nicht wieder mitkommt..:" :-)
    VG
    Thilo[/QUOTE]

    Hallo Thilo
    Da wird Hansemann aber tief traurig sein.
    Also Ihr beiden dann in Belgien---ich sagte Ihr beide
    Grüße M&A und Edda
    Jetzt weiß jeder warum er mit will
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken dsci0339.jpg  

  9. Registriert seit
    20.02.2007
    Beiträge
    494

    Standard An edda...

    #19
    Bin mal gespannt, ob wir uns noch erkennen - beim Treffen in Breitenau habe ich am nächsten Morgen die Leute so verschwommen gesehen.

  10. Registriert seit
    10.08.2008
    Beiträge
    2.342

    Standard

    #20
    Zitat Zitat von monthy Beitrag anzeigen
    Bin mal gespannt, ob wir uns noch erkennen - beim Treffen in Breitenau habe ich am nächsten Morgen die Leute so verschwommen gesehen.
    Hallo monthy!!!
    Warst nicht Du der von den dreien in der mitte???
    Wenn Ihr Lust habt: wir fahren mit noch 3-4 GS´e am Gründonnerstag schon loß.Von Mz nach Florenville(Kloster Orval)besichtigen;auch Trapistenbier trinken-dann weiter (irgendwo zelten) und am nächsten Tag richtung Leuven;dort treffen wir uns dann mit dem Rest und fahren die letzten ca.100 km zusammen zum Treffen.
    Grüße M&A und Edda
    Das erste Bild sind wirbeim zweiten siehst Du nicht gut aus
    Na war ja auch noch früher Morgenda ist der Kopf noch schwer!!!
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken dsci0705.jpg   dsci0721.jpg  


 
Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. GS Treffen Ostern 2011 Holland/Belgien
    Von Annali im Forum Treffen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.01.2011, 23:59
  2. Hillclimbing in Belgien * 03.-05.09.2010
    Von GS - Werner im Forum Events
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.09.2010, 12:02
  3. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 21.06.2010, 18:34
  4. 02.-04.07.2010 Nordlichter- und Kuhtreiber-Treffen 2010
    Von Klaus_D im Forum Treffen - Region Nord
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.04.2010, 22:56
  5. GS Treffen in Belgien über Ostern
    Von nazus13 im Forum Treffen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.04.2006, 18:18