Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

GS Trophy 2015 Anmeldung

Erstellt von Twintreiber9, 18.12.2014, 14:52 Uhr · 18 Antworten · 3.209 Aufrufe

  1. Registriert seit
    15.03.2005
    Beiträge
    13

    Standard GS Trophy 2015 Anmeldung

    #1
    Hallo,

    nachdem ich zur Intermot mich erfolgreich als Teilnehmer zur GS Trophy eingetragen habe, gibt es rund um die Anmeldung und weitere Vorgehensweise nur sehr wenig Info.

    Auch div. Anfragen bei BMW waren nicht wirklich hilfreich.........

    (o-Ton)............... unsere Spezialisten arbeiten daran, ............... erhalten sie in dieser Woche weitere Infos.

    Irgendwie hab ich das Gefühl, dass das bei den letzten Challange/Trophy´s besser geklappt hat

    Hat jemand ähnliche Erfahrungen oder mehr Detailinfos rund um die Veranstaltung

    sauerländische Grüße

    Tom

    weihnachtsmann-enduro.jpg

  2. Registriert seit
    10.09.2007
    Beiträge
    2.843

    Standard

    #2
    Ich weiss nur, daß bei TT die Leute schon am rödeln sind um wieder interessante Aufgaben und Roadbooks zu erstellen.

    Wart noch ein bischen ab . Es soll anspruchsvoll werden.

    Und gut Ding braucht Weile

  3. Registriert seit
    15.11.2014
    Beiträge
    837

    Standard

    #3
    Zitat Zitat von Twintreiber9 Beitrag anzeigen
    Hallo,

    nachdem ich zur Intermot mich erfolgreich als Teilnehmer zur GS Trophy eingetragen habe, gibt es rund um die Anmeldung und weitere Vorgehensweise nur sehr wenig Info.

    Auch div. Anfragen bei BMW waren nicht wirklich hilfreich.........

    (o-Ton)............... unsere Spezialisten arbeiten daran, ............... erhalten sie in dieser Woche weitere Infos.

    Irgendwie hab ich das Gefühl, dass das bei den letzten Challange/Trophy´s besser geklappt hat

    Hat jemand ähnliche Erfahrungen oder mehr Detailinfos rund um die Veranstaltung

    sauerländische Grüße

    Tom

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Weihnachtsmann Enduro.jpg 
Hits:	408 
Größe:	68,7 KB 
ID:	148504
    Was soll den da "besser klappen"? Man kann sich anmelden. Der Motorradtyp zur Teilnahme steht fest. Es gibt seit langem Empfehlungen für die Reifen. Der einzuplanende Zeitraum und der Ort steht auch fest. Wie immer wird es Informationen geben welche erst unmittelbar vor Start verteilt werden bzw. nachmittags am Tag der Anreise. 8% wird's geben, davon bin ich überzeugt.

  4. Registriert seit
    10.04.2008
    Beiträge
    604

    Standard

    #4
    Hi,
    ich kann nur sagen, lass die von TT mal machen.
    Die haben es die letzten Male super gemacht!!
    Das einzigste was Du brauchst sind Stollenreifen und etwas Mut!!
    Habe hier allerdings schon gelesen das man ohne Vorbereitungskurs gar nicht daran Teil nehmen kann.
    Einfach mit fahren und Spass haben.
    Viele Gr.
    Wolle

  5. Registriert seit
    15.11.2014
    Beiträge
    837

    Standard

    #5
    Die Antwort auf die Anmeldung würde zeigen was geht.

    Stollenreifen werden vor Ort montiert wenn man will, günstiger Preis. Infos werden mit der Anmeldebestätigung verschickt. Vorher braucht man sie auch nicht.

    Aber, wenn man will, kann man hier konkret fragen und wird auch Antworten erhalten. Von der Trophy in Canada (ihr werdet es bestimmt schon alle wissen) gibt es tolle Filme im Netz und auch im TV.

  6. Registriert seit
    26.06.2010
    Beiträge
    1.236

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von Boxer Wolle Beitrag anzeigen
    Hi,
    ich kann nur sagen, lass die von TT mal machen.


    Habe hier allerdings schon gelesen das man ohne Vorbereitungskurs gar nicht daran Teil nehmen kann.

    Viele Gr.
    Wolle
    Hallo
    warum nicht? Wenn Du Dich Fit genug fühlst, ein wenig Offroad begeistert bist, Köpfchen, Geschick, Kondition u. Konzentration bündeln
    kannst. Ein wenig Glück gehört, wie überall was man unternimmt, natürlich auch dazu. Nein, nicht von mir, von einem der schon mitgemacht hat!
    Grüße Eugen

  7. Registriert seit
    15.11.2014
    Beiträge
    837

    Standard

    #7
    Ein ganz klein wenig wie überall im Leben. Lädst Du jemanden zum Essen nach Haus ein, wenn Du noch nie gekocht hast?

    Eine Runde in Hechlingen tut gut (würde gut tun), besonders Dir, beim mitmachen.

    Melde Dich doch einfach an und fülle den Anmeldebogen ehrlich aus - Du wirst eine Antwort erhalten. Oder komm zum Travel Event und fahre bei einer oder mehrerer der Touren mit, die bestimmt bald bekannt gegeben werden. Da kannst Du dann mal die ganze Atmosphäre mitbekommen.

  8. Registriert seit
    26.06.2010
    Beiträge
    1.236

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von Trophy-Fan Beitrag anzeigen
    Ein ganz klein wenig wie überall im Leben. Lädst Du jemanden zum Essen nach Haus ein, wenn Du noch nie gekocht hast?

    Eine Runde in Hechlingen tut gut (würde gut tun), besonders Dir, beim mitmachen.

    Melde Dich doch einfach an und fülle den Anmeldebogen ehrlich aus - Du wirst eine Antwort erhalten. Oder komm zum Travel Event und fahre bei einer oder mehrerer der Touren mit, die bestimmt bald bekannt gegeben werden. Da kannst Du dann mal die ganze Atmosphäre mitbekommen.
    wen meinst Du damit?

  9. Registriert seit
    15.11.2014
    Beiträge
    837

    Standard

    #9
    frag Bonsai. Ansonsten, jeden zu dem es passt. Angesprochen, werden sich natürlich besonders fühlen, zu denen es nicht passt. Insofern, ich finds gut.

  10. Registriert seit
    17.05.2013
    Beiträge
    70

    Standard

    #10
    Ich habe heute (14.01.) eine Email von BMW Motorrad mit folgendem Inhalt bekommen:

    "Sehr geehrter GS Trophy Anwärter,
    wir freuen uns über Dein Interesse an der BMW Motorrad GS Trophy Germany 2015.
    Hiermit bestätigen wir Dir den Eingang Deiner Anmeldung und reservieren Deinen Startplatz.
    Alle weiteren Informationen erfolgen im Februar/März.
    Mit sportlichen Grüßen
    Dein GS Trophy Germany Team"

    Angemeldet hatte ich mich übrigens am 01.Okt 2014


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.06.2015, 21:54
  2. GS Trophy Germany 2015
    Von Diesel im Forum Events
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 13.10.2014, 18:46
  3. GS Trophy '15 *11.-13. Juni 2015
    Von latebike im Forum Events
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.10.2014, 22:43
  4. GS-Trophy Tunesien Video
    Von nypdcollector im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.02.2009, 15:25
  5. BMW GS-Trophy
    Von nypdcollector im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.05.2008, 13:47