Ergebnis 1 bis 7 von 7

GS-Trophy France * 16.-18.06.2011

Erstellt von SupaNova, 20.06.2011, 15:03 Uhr · 6 Antworten · 958 Aufrufe

  1. Registriert seit
    01.09.2010
    Beiträge
    11

    Standard GS-Trophy France * 16.-18.06.2011

    #1
    Moin Allerseits,

    am vergangenen Wochenende wurde die französische GS-Trophy in Orange bei Avignon abgehalten. War ein super Event, tolle Specials und fantastische Roadbooks. Leider ist man die ganze Zeit viel zu beschäftigt, um ein paar tolle Bilder zu machen; eine Auswahl findet Ihr unter:

    https://picasaweb.google.com/1049772...eat=directlink

    https://picasaweb.google.com/1169761...eat=directlink

  2. Registriert seit
    26.06.2010
    Beiträge
    1.236

    Standard

    #2
    Zitat Zitat von SupaNova Beitrag anzeigen
    Moin Allerseits,

    am vergangenen Wochenende wurde die französische GS-Trophy in Orange bei Avignon abgehalten. War ein super Event, tolle Specials und fantastische Roadbooks. Leider ist man die ganze Zeit viel zu beschäftigt, um ein paar tolle Bilder zu machen; eine Auswahl findet Ihr unter:

    https://picasaweb.google.com/1049772...eat=directlink

    https://picasaweb.google.com/1169761...eat=directlink
    Hallo Zusammen
    Kann ich bestätigen ,war auch bei YVON in Orange und hab die F-Trophy miterleben dürfen. Prima Photo's die Du da reingestellt hast.Darf aber noch hinzufügen und erwähnen daß Touratech D nicht unerheblich mitgearbeitet
    hat (zum Beispiel die drei RB und das Finale auf dem Vis a Vis gelegenen Areal.) Ging bei BMW France etwas unter,wenn auch wahrscheinlich unbeabsichtigt.Auf jeden Fall eine tolle Veranstaltung!!!!
    Grüße Eugen

  3. Registriert seit
    01.09.2010
    Beiträge
    11

    Standard

    #3
    Eugen hat vollkommen Recht! Ein grosses Dank gilt demmganzen Orgateam um Touratech D & F, BMW Motorrad und den ganz vielen Freiwilligen Helfern...!
    Auch darf man ja nicht vergessen, dass es die erste Trophy in F war, aber Alles in Allem wirklich ein Topevent!
    (...es war richtig sch... am Montag wieder im Büro... ;-)
    Danke fuer das Kompliment zu den Bildern; der guten Ordnung halber sei angefügt, dass der zweite Link nicht meiner ist, sondern von einem Mitstreiter aus dem französischen Forum-man will sich ja nicht mit fremden Federn und so...
    Also, nochmal gaaaanz grossen Dank an alle Mitwirkenden!

  4. Registriert seit
    26.06.2010
    Beiträge
    1.236

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von SupaNova Beitrag anzeigen
    Eugen hat vollkommen Recht! Ein grosses Dank gilt demmganzen Orgateam um Touratech D & F, BMW Motorrad und den ganz vielen Freiwilligen Helfern...!
    Auch darf man ja nicht vergessen, dass es die erste Trophy in F war, aber Alles in Allem wirklich ein Topevent!
    (...es war richtig sch... am Montag wieder im Büro... ;-)
    Danke fuer das Kompliment zu den Bildern; der guten Ordnung halber sei angefügt, dass der zweite Link nicht meiner ist, sondern von einem Mitstreiter aus dem französischen Forum-man will sich ja nicht mit fremden Federn und so...
    Also, nochmal gaaaanz grossen Dank an alle Mitwirkenden!
    Nochmals Hallo
    ja,für das ERSTE mal eine super Veranstaltung,es war sicher für die Trophy F zuerst einmal eine Erfahrung und das aus dem Stand heraus BRAVO!!
    Leider kam laut YVON das Travel-Event das wie auch in D parallel lief etwas zu kurz,sprich etwas wenig Puplikum.
    Aber trotzdem der YVON hat eine tolle Gruppe von Helfern,immer freundlich
    und hilfsbereit,fleißig und emsig wie Bienen und immer da wenn man jemand brauchte!! Das BMW Team war auch nicht OHNE und ebenso nett!
    Grüße Eugen

  5. Registriert seit
    10.03.2011
    Beiträge
    6

    Standard

    #5
    Hallo zusammen,

    auch ich war unten in Orange und ich denke, alle die da waren hatten echt eine menge Spaß! Großes Lob und vielen Dank für das tolle Event an alle Beteiligten. Die Teilnehmer der Trophy waren durch die Bank weg glücklich, den Gesichtern nach zu urteilen, auch die Motivation und die Stimmung im Team um Yvon und BMW Frankreich war enorm gut!

    Das hat Spaß gemacht und man bekam Lust auf mehr!!

    Auf Facebook gibts jetzt auch eine Gruppe, bei der Touratech immer mal wieder Bilder hochstellt und die Videos postet (GS-Tropy-France-2011). Evtl kann man ja auch da drüber ein bissche in Kontakt bleiben.

    Bis demnächst dann udn gute Fahrt!

  6. Registriert seit
    22.08.2008
    Beiträge
    64

    Standard Tolles Video..

    #6
    ...vom Zweitplatziertem, dem kleinem Moritz auf www.gstrophyfrance.com
    Unglaublich was er mit geschätzten 60 kg mit einer 12er Adv anstellen kann.

    Beim Finale habe ich beim Ersten mal mit gezählt, bei wieviel Sektionen er den Fuss auf dem Boden hatte. Schwer einzusehen warum er dann mit 500 Punkten nachher gewinnt.
    Egal, die ersten Drei waren eine eigene Liga und Spass hat es allen gemacht.

    Bis zum nächsten Jahr


    Gruss
    Stefan

  7. Registriert seit
    01.09.2010
    Beiträge
    11

    Standard Nochmal Video

    #7
    Hier noch ein Video von der Veranstaltung... ;-)



 

Ähnliche Themen

  1. Passsperrungen wegen Tour de France?
    Von Q-Charly im Forum Reise
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.07.2011, 16:46
  2. New guy, from France (Montpellier)
    Von jeaned im Forum Neu hier?
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.05.2010, 10:21
  3. Tour de France auf der Q
    Von LUK_GS im Forum Reise
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 13.12.2008, 18:20
  4. BMW GS-Trophy
    Von nypdcollector im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.05.2008, 13:47
  5. Mit der Q zur Tour de France
    Von Andy HN im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.07.2005, 10:38