GU-MO Treffen 2012 * 07.-10.06.2012

Diskutiere GU-MO Treffen 2012 * 07.-10.06.2012 im Events Forum im Bereich Unterwegs; Ich werde morgen wohl mein neues Moped abholen :D Wäre ja eigentlich fast sinnig die Kilometer bis zur 1000er Richtung Fronkroisch? Aber ich...
L

LGW

Gast
Ich werde morgen wohl mein neues Moped abholen :D

Wäre ja eigentlich fast sinnig die Kilometer bis zur 1000er Richtung Fronkroisch?

Aber ich weiss echt nicht ob meine Hand das mitmacht. Lasst euch überraschen :D
 
r-bob

r-bob

Dabei seit
22.08.2008
Beiträge
6.343
Ort
Regensburg
Modell
r1200gs Bj 2007
Kein Lebenszeichen, keine Bilder, niGS.....:eek:

Es gibt wohl keinen Strom in den Vogs....;):D:D:D
 
marmidesign

marmidesign

Dabei seit
15.09.2011
Beiträge
1.375
Ort
Wildeshausen
Modell
R 1200 GS 2012
Die sind am schwimmen da............... soll ja auch richtig doll was runterkommen dort:eek:
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Zwischenbericht

Moin Moin, Es ist einfach genial hier, Wetter, Leute, Land und die Touren. Qpi hat gestern für alle zusammen eine Super Tour gezaubert, mit allem Komfort hin und zurück, rauf und runter, links und rechts, schnell und gemütlich, war supi:D
Heute fahren zwei Gruppen eine :D und noch eine:)

Es könnte kaum besser sein:)
 
assindia

assindia

Dabei seit
25.02.2009
Beiträge
9.298
Ort
Ruhrgebeat
Modell
R 1200 GS TB
Hört sich doch gut an.:cool:

Haut rein - weiterhin viel Spaß ....:)
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
tja..so is das...sehen tut man niGs..:D:D
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
ärgerlich das..komisch...passieren immer nachts...solche geilen Aktionen..
 
G

Gast15171

Gast
uund:wie isses,

kommt ihr in des vogesen ohne fussball aus ?:D:rolleyes:
 
Quhpilot

Quhpilot

Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
12.108
Ort
Blieskastel im Saarland
Modell
eine schwarze Quh,
.....ich machs kurz....
GEIL! GEIL!! GEIL!!!

:):):):):):):):):):):):):)
:):):):):):):):):):):):):)
:):):):):):):):):):):):):)



special thanks to;

@Cat für die tolle Orga ! Hast Du fein gemacht:)

@Roter Oktober für Deine Wetter-App die funktioniert !:p:p

@Catering das ich mich mit Salami,Käse und vielen Bierchen durchschnorren durfte.:D

@all GuMo`s für das wirklich tolle,disziplinierte Fahren mit der ganz großen Truppe !:):):):):):):)

@ meine speziellen WARP-Brothers.........für die 5-fach Befriedigung Eueres Guides...
......am zweiten Tag............im ICE-Modus.:D

.....last but not least..........@Grit.....für die Grün-Kuh-GuMo-Aufkleber-Schnitzerei !:):)


..............für @Doro............"Mann sind wir eine soooo geile Tour gefahren.......":p

........@Charly..............mit Dir fahr ich nimmer......Du bist ja genauso bescheuert
wie ich.................Du liebenswerter Wahnsinniger !:D

............@Kläöüusuuu...........Prima Berner, garnicht langsam, sehr nett, schön
das wir uns jetzt kennen.:):)

.............@Mein Offroad-Moehli......................ohne Worte......;)

..............@Heike u. Harald............schön das ich Euch zwei Lieben mal wieder
getroffen habe...:):)

...........@Nico.................."....es liegt nur am Material...":D


......@Ecki.......................Ähm............. .siehe Moehli.....(ohne Worte);)



.............................Ende Abspann...........................Licht aus..................................

__________________
...bis wieder einer heult....:D
 
A

ArmerIrrer

Gast
.....ich machs kurz....
GEIL! GEIL!! GEIL!!!

:):):):):):):):):):):):):)
:):):):):):):):):):):):):)
:):):):):):):):):):):):):)



special thanks to;

@Cat für die tolle Orga ! Hast Du fein gemacht:)

@Roter Oktober für Deine Wetter-App die funktioniert !:p:p

@Catering das ich mich mit Salami,Käse und vielen Bierchen durchschnorren durfte.:D

@all GuMo`s für das wirklich tolle,disziplinierte Fahren mit der ganz großen Truppe !:):):):):):):)

@ meine speziellen WARP-Brothers.........für die 5-fach Befriedigung Eueres Guides...
......am zweiten Tag............im ICE-Modus.:D

.....last but not least..........@Grit.....für die Grün-Kuh-GuMo-Aufkleber-Schnitzerei !:):)


..............für @Doro............"Mann sind wir eine soooo geile Tour gefahren.......":p

........@Charly..............mit Dir fahr ich nimmer......Du bist ja genauso bescheuert
wie ich.................Du liebenswerter Wahnsinniger !:D

............@Kläöüusuuu...........Prima Berner, garnicht langsam, sehr nett, schön
das wir uns jetzt kennen.:):)

.............@Mein Offroad-Moehli......................ohne Worte......;)

..............@Heike u. Harald............schön das ich Euch zwei Lieben mal wieder
getroffen habe...:):)

...........@Nico.................."....es liegt nur am Material...":D


......@Ecki.......................Ähm............. .siehe Moehli.....(ohne Worte);)



.............................Ende Abspann...........................Licht aus..................................

__________________
...bis wieder einer heult....:D
warum eigentlich so sprachlos in Bezug auf Moeli und mich? Hast wohl net damit gerechnet dass Dir bei der Selbstbefriedigung noch fümpf Leute helfen, und dann auch noch zwei mit so uralten Mühlen... :D:D:D



Aber wie heißt es so schön:
Mehr Pneu braucht kein Mensch!​
 
Quhpilot

Quhpilot

Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
12.108
Ort
Blieskastel im Saarland
Modell
eine schwarze Quh,
OK, ich merke schon, das mit dem "ohne Worte" könnte missverständlich sein.;)

@Moehli..........so ein Ruhrpott-Don Camillo.......geiler Kerl, und die Rote
geht.........die geht die Sau !!!!!:):):):)

@Ecki, ....................ein Irrer wie immer, obwohl.....der neue Job färbt
ab.......der wird ruhiger........wahrscheinlich war er nur müde.........der
musste mal zwei Tage richtig engagiert Mopped fahren, mit seiner Schwarzen.
Fein gemacht, super Performance !!!:):):):)



.......................dachte das wäre den Beteiligten klar, was ich mit "ohne
Worte" gemeint habe......meinen Spezl`s muss ich doch nicht ständig
auf die Schultern klopfen.:cool::D:D:D

.........übrigens......der "Rücken" ist alle.....:p:p:p
 
A

ArmerIrrer

Gast
OK, ich merke schon, das mit dem "ohne Worte" könnte missverständlich sein.;)

@Moehli..........so ein Ruhrpott-Don Camillo.......geiler Kerl, und die Rote
geht.........die geht die Sau !!!!!:):):):)

@Ecki, ....................ein Irrer wie immer, obwohl.....der neue Job färbt
ab.......der wird ruhiger........wahrscheinlich war er nur müde.........der
musste mal zwei Tage richtig engagiert Mopped fahren, mit seiner Schwarzen.
Fein gemacht, super Performance !!!:):):):)



.......................dachte das wäre den Beteiligten klar, was ich mit "ohne
Worte" gemeint habe......meinen Spezl`s muss ich doch nicht ständig
auf die Schultern klopfen.:cool::D:D:D

.........übrigens......der "Rücken" ist alle.....:p:p:p

Mitten am Mittag hast Du schon Rücken? Und dann auch noch sooo schlimmen wenn ich dran denk was da noch drin wahr... :eek::eek:

Na dann erhol Dich mal vom Rücken... :D:D:D

Übrigens:
War ne super Truppe und ne super Runde, ja, da muss man schon öfter mal gegenseitig die Schulter klopfen, so im Kreis und so... :rolleyes:;):D


Und das mit der super Performance freut bestimmt die Hilde, nachdem ich sie so ausgebremst hab vor paar Wochen, ich kann auch anders... :p;):D
 
Quhpilot

Quhpilot

Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
12.108
Ort
Blieskastel im Saarland
Modell
eine schwarze Quh,
Ecki, Du hast nicht nur mich überrascht, ....ehrlich, ich schleim Dich nicht an.
Geil gefahren !:cool:
Jetzt kannst nimmer behaupten mit den WARP-Brothers nix am Hut zu haben.:D:D:D Bei Warp 1 bis 2 biste schonmal mit dem alten Haufen !:):):)
(mit Sommerreifen !):p:p:p
 
moeli

moeli

Dabei seit
13.02.2009
Beiträge
4.415
Ort
Bochum, mitten im Kohlenpott
Modell
11er GS & 75/7
Nabbend zusammen.....

.....wollt mich nur mal kurz melden das ich um 17:45 Uhr nach 605 km (2/3 Rollbahn) gut angekommen bin.

Ganz vielen Dank an Katrin fürs organisieren und auch an alle anderen für die Mithilfe und die gute Laune (einkaufen, Bier mitbringen, Lächeln im richtigen Moment etc etc etc) dabei. Ebenso sollte auch nicht unerwähnt bleiben, daß unser Tourguide erheblich mehr Sozialkompetenz an beiden Tagen an dieselbigen gelegt hat, als ihm das die meisten, die ihn nicht wirklich kennen, zutrauen mögen. Beide Tage waren total Klasse, was das fahren und auch die Geselligkeit danach (da waren natürlich alle beteiligt) angeht. Ich freu mich wirklich schon auf nächstes Jahr.

Aber zum Schluss der Heimreise gabs noch ein kurzes Highlight:
AK Witten Annen. 20 km vor Zuhause. Vor mir reichlich PKWs. In 200 m Abstand. Wie immer lasse ich Platz, um die 270 Grad Kurve nicht hinter denen herzueiern, sondern schön schräg durchzukommen. Hinter mir ne 11,5er R und ne Triumph irgendwas. Sind auch schön brav hinter mir geblieben. Habens gespürt was ich vorhabe.

Und dann? Kommt da ne BMW-Boxer irgendwas mit PoPo-Tüten übern Nummernschild daher und überholt mich. Am Anfang der Kurve.
Das darf man nicht. Aber war leider keine Polizei da um mit dem ordentlich zu schimpfen.

Hab mich dann in Sekundenbruchteilen an biblische Sprüche erinnert. Auge um Auge oder so ähnlich. Und dezent aussen kurz vorm Kurvenausgang zurücküberholt. Nu sind wir quitt. Er und ich. :D:D:D
Er hat mich danach zwar dann überholt, aber das war dann 10 Km Vollgas später. Kurz vorm Opel-Werk. Ich denke mittlerweile unser Tourguide hat recht. Das rote Faß geht auch auf der Geraden ganz knackig.

P.S. Der hatte ne Warnweste an. Werde sowas nie wirklich überzeugt tragen, ausser beim Absichern einer Unfallstelle. Sonst werde ich womöglich auch zurücküberholt????
 
Thema:

GU-MO Treffen 2012 * 07.-10.06.2012

GU-MO Treffen 2012 * 07.-10.06.2012 - Ähnliche Themen

  • 28. Motorrad-Reise-Treffen in Gieboldehausen 30.8. - 1.9. 2024

    28. Motorrad-Reise-Treffen in Gieboldehausen 30.8. - 1.9. 2024: Online-Anmeldung zum 28. Motorrad-Reise-Treffen Mario Steiner Mit dem Motorrad zum Everest Claudio Gnypek & Sonja Ritter Transbrasilien Dirk...
  • EnduroBoxer Treffen und Fahrertraining 2012

    EnduroBoxer Treffen und Fahrertraining 2012:
  • Bilder vom (Ex-)Mod-Treffen 2012

    Bilder vom (Ex-)Mod-Treffen 2012: Moin, so - hier dann mal unser Bilder: Ankunft des "Reiseleiters";): Die Herde (und eine durstige) auf dem Parkplatz unseres...
  • Treffen Boxerfreunde Freudenburg 2012 ?

    Treffen Boxerfreunde Freudenburg 2012 ?: Hallo Leutz Wollte mal nachfragen ob dieses Jahr wieder das Treffen der Boxerfreunde Freudenburg stattfindet,wenn jemand was weis bitte melden:D
  • Es ist wieder soweit... GS-Treffen in Wetzlar-Nauborn am 05. Mai 2012

    Es ist wieder soweit... GS-Treffen in Wetzlar-Nauborn am 05. Mai 2012: Leider müssen wir aus terminlichen Gründen das GS-Treffen bei uns im Hof für den 5. Mai '12 absagen. Gruss Tom ...das alljährliche GS-Treffen...
  • Es ist wieder soweit... GS-Treffen in Wetzlar-Nauborn am 05. Mai 2012 - Ähnliche Themen

  • 28. Motorrad-Reise-Treffen in Gieboldehausen 30.8. - 1.9. 2024

    28. Motorrad-Reise-Treffen in Gieboldehausen 30.8. - 1.9. 2024: Online-Anmeldung zum 28. Motorrad-Reise-Treffen Mario Steiner Mit dem Motorrad zum Everest Claudio Gnypek & Sonja Ritter Transbrasilien Dirk...
  • EnduroBoxer Treffen und Fahrertraining 2012

    EnduroBoxer Treffen und Fahrertraining 2012:
  • Bilder vom (Ex-)Mod-Treffen 2012

    Bilder vom (Ex-)Mod-Treffen 2012: Moin, so - hier dann mal unser Bilder: Ankunft des "Reiseleiters";): Die Herde (und eine durstige) auf dem Parkplatz unseres...
  • Treffen Boxerfreunde Freudenburg 2012 ?

    Treffen Boxerfreunde Freudenburg 2012 ?: Hallo Leutz Wollte mal nachfragen ob dieses Jahr wieder das Treffen der Boxerfreunde Freudenburg stattfindet,wenn jemand was weis bitte melden:D
  • Es ist wieder soweit... GS-Treffen in Wetzlar-Nauborn am 05. Mai 2012

    Es ist wieder soweit... GS-Treffen in Wetzlar-Nauborn am 05. Mai 2012: Leider müssen wir aus terminlichen Gründen das GS-Treffen bei uns im Hof für den 5. Mai '12 absagen. Gruss Tom ...das alljährliche GS-Treffen...
  • Oben