GU-MO Treffen 2012 * 07.-10.06.2012

Diskutiere GU-MO Treffen 2012 * 07.-10.06.2012 im Events Forum im Bereich Unterwegs; Guten Abend Ja, ich schon, aber ich kam erst heute Abend 19 Uhr ins Netz, um 18Uhr war Überraschung für Eva, und das dauert halt eine Zeit. Danke...
chlöisu

chlöisu

Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
3.255
Ort
Emmental, Schweiz
Modell
Q 09 Mü, und andere
Montag, 15.30 h .....jetzt hab ich extra noch schnell in Deutschland im
Internet-Kaffee angehalten und geguggt ob Bilder da sind.........bevor ich
nach Belgien und Nordfrankreich fahre.......NIX !!!!!

Ihr seid mir vielleicht ein verschlafener Haufen..........kommt ihr aus Bern?:D:D:D
Ich kann doch bestimmt erst wieder in zwei Wochen guggen.........Mist.:eek:

Guten Abend
Ja, ich schon, aber ich kam erst heute Abend 19 Uhr ins Netz, um 18Uhr war Überraschung für Eva, und das dauert halt eine Zeit.
Danke, dass ich am Treffen teilnehmen durfte, war richtig geil.
Schöne Touren, von Strassenbahn bis ICE war alles dabei. Danke allen, die ich kennen lernen durfte; speziell Kathrin für die perfekte Organisation.
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Dann werde ich mal anfangen meinen Auftrag zu erfüllen.
Charly hat fleißig Bilder gemacht:)
Endlich GuMo Treffen:D


















 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
weiter gehts, dann gabs erst einmal gefräßiges Schweigen




 
G

Gast15171

Gast
bilder bilder bilder. jede menge.
sonne: keine. zumindest nicht
am firmament. nur in den herzen:D:D:D

will mehr sehen!
 
G

Gast15171

Gast
.


und für die dicked rossa würde ich selbst LOLA verraten
bei der nacht:eek::cool:
:eek:
Das ist gaaaaaaaaaaaaaaaar nichts für dich;)
Für die geliebten Schotterwege zu schade:)
tagsüber doch nicht. da täte LOLA für die schotterwege
schon im stall bleiben. dre artgerechten haltung willen.
aber ne laange guzzi, warum denn nicht?

was hat der eigentlich für einWECKgläserdeckel auf den koeppen druff?
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
.

für den lütten im kleidsamen british racinggreen
könnte ich morden. :eek::cool:
(wenn es denn der sechszylinder ist...)

und für die dicked rossa würde ich selbst LOLA verraten
bei der nacht:eek::cool:
Waldorf Du bist ein total schlechter Mensch:eek::eek:, mordlüüüstig und verräääterisch:eek::eek::D;):p
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
bilder bilder bilder. jede menge.
sonne: keine. zumindest nicht
am firmament. nur in den herzen:D:D:D

will mehr sehen!
Die Bilder sind etwas dunkel, das Wetter war 1. Sahne:D:D:):)

Nur wer meinen Wetterbericht vom Donnertag ignoriert wurde natürlich pitschepatsche nass:D:D. Ich schrub ab 1500 Regen, es wurde ein Starkregen ab 1630:cool::cool::rolleyes::rolleyes:
 
L

LGW

Gast
Das wirre rumgeparke kommt mir bekannt vor...egal wer unterwegs ist...da gleichen sich die (Park-)Bilder;)
Nenene. Da gibt's Leute die können das :D







Noch Fragen? :p :D

Aber Kühe stehen ja auch nicht in Reih und Glied auf der Wiese, deshalb vielleicht. Muss ja auch nicht ;)

Schöne Eindrücke, schaut nach Harmonie und Spässken aus :D
 
Thema:

GU-MO Treffen 2012 * 07.-10.06.2012

GU-MO Treffen 2012 * 07.-10.06.2012 - Ähnliche Themen

  • 28. Motorrad-Reise-Treffen in Gieboldehausen 30.8. - 1.9. 2024

    28. Motorrad-Reise-Treffen in Gieboldehausen 30.8. - 1.9. 2024: Online-Anmeldung zum 28. Motorrad-Reise-Treffen Mario Steiner Mit dem Motorrad zum Everest Claudio Gnypek & Sonja Ritter Transbrasilien Dirk...
  • EnduroBoxer Treffen und Fahrertraining 2012

    EnduroBoxer Treffen und Fahrertraining 2012:
  • Bilder vom (Ex-)Mod-Treffen 2012

    Bilder vom (Ex-)Mod-Treffen 2012: Moin, so - hier dann mal unser Bilder: Ankunft des "Reiseleiters";): Die Herde (und eine durstige) auf dem Parkplatz unseres...
  • Treffen Boxerfreunde Freudenburg 2012 ?

    Treffen Boxerfreunde Freudenburg 2012 ?: Hallo Leutz Wollte mal nachfragen ob dieses Jahr wieder das Treffen der Boxerfreunde Freudenburg stattfindet,wenn jemand was weis bitte melden:D
  • Es ist wieder soweit... GS-Treffen in Wetzlar-Nauborn am 05. Mai 2012

    Es ist wieder soweit... GS-Treffen in Wetzlar-Nauborn am 05. Mai 2012: Leider müssen wir aus terminlichen Gründen das GS-Treffen bei uns im Hof für den 5. Mai '12 absagen. Gruss Tom ...das alljährliche GS-Treffen...
  • Es ist wieder soweit... GS-Treffen in Wetzlar-Nauborn am 05. Mai 2012 - Ähnliche Themen

  • 28. Motorrad-Reise-Treffen in Gieboldehausen 30.8. - 1.9. 2024

    28. Motorrad-Reise-Treffen in Gieboldehausen 30.8. - 1.9. 2024: Online-Anmeldung zum 28. Motorrad-Reise-Treffen Mario Steiner Mit dem Motorrad zum Everest Claudio Gnypek & Sonja Ritter Transbrasilien Dirk...
  • EnduroBoxer Treffen und Fahrertraining 2012

    EnduroBoxer Treffen und Fahrertraining 2012:
  • Bilder vom (Ex-)Mod-Treffen 2012

    Bilder vom (Ex-)Mod-Treffen 2012: Moin, so - hier dann mal unser Bilder: Ankunft des "Reiseleiters";): Die Herde (und eine durstige) auf dem Parkplatz unseres...
  • Treffen Boxerfreunde Freudenburg 2012 ?

    Treffen Boxerfreunde Freudenburg 2012 ?: Hallo Leutz Wollte mal nachfragen ob dieses Jahr wieder das Treffen der Boxerfreunde Freudenburg stattfindet,wenn jemand was weis bitte melden:D
  • Es ist wieder soweit... GS-Treffen in Wetzlar-Nauborn am 05. Mai 2012

    Es ist wieder soweit... GS-Treffen in Wetzlar-Nauborn am 05. Mai 2012: Leider müssen wir aus terminlichen Gründen das GS-Treffen bei uns im Hof für den 5. Mai '12 absagen. Gruss Tom ...das alljährliche GS-Treffen...
  • Oben