Seite 28 von 65 ErsteErste ... 18262728293038 ... LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 280 von 649

GU-MO Treffen 2012 * 07.-10.06.2012

Erstellt von cat61, 17.12.2011, 21:36 Uhr · 648 Antworten · 38.500 Aufrufe

  1. Registriert seit
    28.11.2008
    Beiträge
    4.888

    Standard

    Zitat Zitat von freewayx Beitrag anzeigen
    sorry bin raus...kann nicht auf allen Hochzeiten tanzen..die Stella hat gewonnen..

    1. Cat, Zelten
    2. Roter Oktober, 2er Chalet
    3. ArmerIrrer - Tagesgast (eventüll!!) ziemlich sicher nur als Tagesgast möglich...
    4.
    5. Quhpilot ( Juhu !!! ist bestätigt ! Ich schlage am Donnerstag zeitig auf !! )
    6. moeli (Oeli, auch Zelten)
    7. Chlöisu ( zelten )
    8. Charly chalet
    9. GS_Q (Guido) (zelten)
    10. Grille (Zelten)
    11. Doro
    12. Niko
    13. Shorty + Franzos (als Tagesgast)
    14. Circoloco (noch nicht bestätigt)
    So, ich hab frei diese Woche, da zwei Tage nicht möglich waren, ich bin
    also sicherlich der Erste am Donnerstag.

    PS: Ich hab jetzt nicht nachgelesen.......... Wollt ihr an allen drei Abenden vor Ort im Restaurante futtern, oder wolltet ihr auch mal den
    Grill anwerfen, und Dosenbier vernichten?
    Wenn ja, wie ist das organisiert? Da muss ich dann Grill-Würste kaufen?
    Oder NEIN ?

  2. Registriert seit
    28.11.2008
    Beiträge
    4.888

    Standard

    Ähm.....bevor ichs vergesse, ich mach den "Tortour-Guide" für die Motivierten,
    und die Wahnsinnigen kriegen wir auch noch mit in die Gruppe. Nur wer wirklich
    genüsslich, mit Fotostopps, Blümchenpflückend, fahren will soll sich lieber eine
    eigene Gruppe zusammenwurschteln.
    Bei mir gehts mit ICE-Zuschlag, ich hab mir grad einen Plan zurechtgelegt....
    (der wird unterwegs bestimmt geändert,ausgedehnt,retuschiert.....) das
    werden stramme 350 Kilometer, mit den üblichen Verdächtigen, jede Stunde
    eine Kippenpause, zweimal Kaffeepause, einmal Snack, fahren,fahren,fahren.
    Col hoch.....Col runter....Col hoch.....Col runter......
    Wenn Das auf allgemeines Interesse stößt machen wir das so, wenn ich
    dann trotzdem alleine bin am Freitag muss ich mich halt beugen, leider..... oder verkürzen.....falls wir nicht um 09.00 h loskommen.......

  3. Registriert seit
    13.02.2009
    Beiträge
    4.360

    Reden Grillen

    halte es für sinn-VOLL, exakt am ersten Abend zu grillen (statt ausschliesslich NUR unter anderem flüssige Nahrung aufzunehmen). Könnte dementsprechend nicht schaden, wenn der Jürgen den Grill einfach mitbringt und entsprechend Kohle (kein Geld hihi). Würstkes könnten ebendso net schaden, ich wäre dabei und würde vorschlagen das die ebendso vom Jürgen gegen finanzielle Beteiligung einfach mitgebracht würden.

    Was meinst du @ Jürgen?



    P.S. 3 Kisten Bier könnten auch net schaden

  4. Registriert seit
    23.12.2008
    Beiträge
    2.101

    Standard

    Zitat Zitat von Quhpilot Beitrag anzeigen
    Ähm.....bevor ichs vergesse, ich mach den "Tortour-Guide" für die Motivierten,
    und die Wahnsinnigen kriegen wir auch noch mit in die Gruppe. Nur wer wirklich
    genüsslich, mit Fotostopps, Blümchenpflückend, fahren will soll sich lieber eine
    eigene Gruppe zusammenwurschteln.
    Bei mir gehts mit ICE-Zuschlag, ich hab mir grad einen Plan zurechtgelegt....
    (der wird unterwegs bestimmt geändert,ausgedehnt,retuschiert.....) das
    werden stramme 350 Kilometer, mit den üblichen Verdächtigen, jede Stunde
    eine Kippenpause, zweimal Kaffeepause, einmal Snack, fahren,fahren,fahren.
    Col hoch.....Col runter....Col hoch.....Col runter......
    Wenn Das auf allgemeines Interesse stößt machen wir das so, wenn ich
    dann trotzdem alleine bin am Freitag muss ich mich halt beugen, leider..... oder verkürzen.....falls wir nicht um 09.00 h loskommen.......
    Schätze das ist nur was für meine besser Hälfte....
    Klasse, dass Du frei bekommen hast!!!

  5. Registriert seit
    13.02.2009
    Beiträge
    4.360

    Lächeln

    Zitat Zitat von HeikeGS Beitrag anzeigen
    Schätze das ist nur was für meine besser Hälfte....
    Klasse, dass Du frei bekommen hast!!!
    stimmt, fast hätte ich es fast vergessen, ich finde es auch Klasse das der Jürgen frei bekommen hat, neben der nun mutmasslichen einfacheren logistischen Organisation hihi

  6. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.493

    Standard

    @Jürgen, das ist ja super das es klappt.

    @ Moeli, es ist bis jetzt so geplant das Wir dort essen was ich gerade für den ersten Tag auch nicht schlecht finde. Grillen könnten Wir immer noch aber nicht am Anreisetag und so viel Bier brauchen Wir auch nicht Wir wollen schließlich fahren und nicht saufen.....

  7. Registriert seit
    28.11.2008
    Beiträge
    4.888

    Standard

    WEgen mir muss man nicht unbedingt grillen.................Hauptsache gut
    gefuttert, bei der Madamme im Resto......und anschließend können wir ja
    in unserer Wagenburg lecker 7 Bier trinken, oder 14......oder 21.......oder 28.....

  8. Registriert seit
    13.02.2009
    Beiträge
    4.360

    Standard

    Zitat Zitat von cat61 Beitrag anzeigen
    @Jürgen, das ist ja super das es klappt.

    @ Moeli, es ist bis jetzt so geplant das Wir dort essen was ich gerade für den ersten Tag auch nicht schlecht finde. Grillen könnten Wir immer noch aber nicht am Anreisetag und so viel Bier brauchen Wir auch nicht Wir wollen schließlich fahren und nicht saufen.....
    Ok. dann lass uns mal rechnen. 14 Leutz mal drei Nächte gibt 42. mal 2 vorsichtige Flaschen gibt 84. drei von mir angedachte Kästen sind grad mal 60. WER säuft hier ????

  9. Registriert seit
    28.11.2008
    Beiträge
    4.888

    Standard

    Falls das mit den Tour-Gruppen nix wird, und wir alle gemeinsam fahren,
    sollen,müssen,wollen,können............ich kann auch mal den Reiseführer machen und unseren Mädels mal ne Kuschel-Tour bieten......wir müssen nicht
    verschärft fahren, müssen wir nicht.....könnten wir.......oder nicht......wir
    können auch gemäßigt mit dem ganzen großen Haufen........vielleicht an
    einem Tag.......genüsslich......mit ALLEN........und Samstags dann ver-
    schärft.....für die Jungs............ich bin da flexibel.......quatscht halt mal
    mit mir.......

  10. Registriert seit
    13.02.2009
    Beiträge
    4.360

    Standard

    Zitat Zitat von Quhpilot Beitrag anzeigen
    WEgen mir muss man nicht unbedingt grillen.................Hauptsache gut
    gefuttert, bei der Madamme im Resto......und anschließend können wir ja
    in unserer Wagenburg lecker 7 Bier trinken, oder 14......oder 21.......oder 28.....
    Oder so......


    Hauptsache Gute Laune und wir freuen uns


 
Seite 28 von 65 ErsteErste ... 18262728293038 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bilder vom (Ex-)Mod-Treffen 2012
    Von Torfschiffer im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 13.08.2012, 14:13
  2. Antworten: 548
    Letzter Beitrag: 20.05.2012, 23:46
  3. Treffen Boxerfreunde Freudenburg 2012 ?
    Von Hartbrandwichtel im Forum Events
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.04.2012, 20:30
  4. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.04.2012, 21:18
  5. TTT Tesch-Travel-Treffen * 20.-22.04.2012
    Von Pouakai im Forum Events
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.04.2012, 09:18