Seite 48 von 65 ErsteErste ... 38464748495058 ... LetzteLetzte
Ergebnis 471 bis 480 von 649

GU-MO Treffen 2012 * 07.-10.06.2012

Erstellt von cat61, 17.12.2011, 21:36 Uhr · 648 Antworten · 38.378 Aufrufe

  1. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    Zitat Zitat von freewayx Beitrag anzeigen
    wie gemein du bist...

    hab auch grad an Red gedacht..zu dumm..so ohne Strom..
    ich bin nicht gemein.
    ich bin hingegen mit-
    fühlend. empathisch
    sozusagen.

  2. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.643

    Standard

    Zitat Zitat von freewayx Beitrag anzeigen
    wie gemein du bist...

    hab auch grad an Red gedacht..zu dumm..so ohne Strom..
    Ich seh alles Frosch

  3. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.858

    Standard

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Ich seh alles Frosch
    tja...dachte ich mir....

  4. Registriert seit
    28.11.2008
    Beiträge
    4.888

    Standard

    .....ich machs kurz....
    GEIL! GEIL!! GEIL!!!







    special thanks to;

    @Cat für die tolle Orga ! Hast Du fein gemacht

    @Roter Oktober für Deine Wetter-App die funktioniert !

    @Catering das ich mich mit Salami,Käse und vielen Bierchen durchschnorren durfte.

    @all GuMo`s für das wirklich tolle,disziplinierte Fahren mit der ganz großen Truppe !

    @ meine speziellen WARP-Brothers.........für die 5-fach Befriedigung Eueres Guides...
    ......am zweiten Tag............im ICE-Modus.

    .....last but not least..........@Grit.....für die Grün-Kuh-GuMo-Aufkleber-Schnitzerei !


    ..............für @Doro............"Mann sind wir eine soooo geile Tour gefahren......."

    ........@Charly..............mit Dir fahr ich nimmer......Du bist ja genauso bescheuert
    wie ich.................Du liebenswerter Wahnsinniger !

    ............@Kläöüusuuu...........Prima Berner, garnicht langsam, sehr nett, schön
    das wir uns jetzt kennen.

    .............@Mein Offroad-Moehli......................ohne Worte......

    ..............@Heike u. Harald............schön das ich Euch zwei Lieben mal wieder
    getroffen habe...

    ...........@Nico.................."....es liegt nur am Material..."


    ......@Ecki.......................Ähm............. .siehe Moehli.....(ohne Worte)



    .............................Ende Abspann...........................Licht aus..................................

    __________________
    ...bis wieder einer heult....

  5. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Quhpilot Beitrag anzeigen
    .....ich machs kurz....
    GEIL! GEIL!! GEIL!!!







    special thanks to;

    @Cat für die tolle Orga ! Hast Du fein gemacht

    @Roter Oktober für Deine Wetter-App die funktioniert !

    @Catering das ich mich mit Salami,Käse und vielen Bierchen durchschnorren durfte.

    @all GuMo`s für das wirklich tolle,disziplinierte Fahren mit der ganz großen Truppe !

    @ meine speziellen WARP-Brothers.........für die 5-fach Befriedigung Eueres Guides...
    ......am zweiten Tag............im ICE-Modus.

    .....last but not least..........@Grit.....für die Grün-Kuh-GuMo-Aufkleber-Schnitzerei !


    ..............für @Doro............"Mann sind wir eine soooo geile Tour gefahren......."

    ........@Charly..............mit Dir fahr ich nimmer......Du bist ja genauso bescheuert
    wie ich.................Du liebenswerter Wahnsinniger !

    ............@Kläöüusuuu...........Prima Berner, garnicht langsam, sehr nett, schön
    das wir uns jetzt kennen.

    .............@Mein Offroad-Moehli......................ohne Worte......

    ..............@Heike u. Harald............schön das ich Euch zwei Lieben mal wieder
    getroffen habe...

    ...........@Nico.................."....es liegt nur am Material..."


    ......@Ecki.......................Ähm............. .siehe Moehli.....(ohne Worte)



    .............................Ende Abspann...........................Licht aus..................................

    __________________
    ...bis wieder einer heult....
    warum eigentlich so sprachlos in Bezug auf Moeli und mich? Hast wohl net damit gerechnet dass Dir bei der Selbstbefriedigung noch fümpf Leute helfen, und dann auch noch zwei mit so uralten Mühlen...



    Aber wie heißt es so schön:
    Mehr Pneu braucht kein Mensch!

  6. Registriert seit
    28.11.2008
    Beiträge
    4.888

    Standard

    OK, ich merke schon, das mit dem "ohne Worte" könnte missverständlich sein.

    @Moehli..........so ein Ruhrpott-Don Camillo.......geiler Kerl, und die Rote
    geht.........die geht die Sau !!!!!

    @Ecki, ....................ein Irrer wie immer, obwohl.....der neue Job färbt
    ab.......der wird ruhiger........wahrscheinlich war er nur müde.........der
    musste mal zwei Tage richtig engagiert Mopped fahren, mit seiner Schwarzen.
    Fein gemacht, super Performance !!!



    .......................dachte das wäre den Beteiligten klar, was ich mit "ohne
    Worte" gemeint habe......meinen Spezl`s muss ich doch nicht ständig
    auf die Schultern klopfen.

    .........übrigens......der "Rücken" ist alle.....

  7. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Quhpilot Beitrag anzeigen
    OK, ich merke schon, das mit dem "ohne Worte" könnte missverständlich sein.

    @Moehli..........so ein Ruhrpott-Don Camillo.......geiler Kerl, und die Rote
    geht.........die geht die Sau !!!!!

    @Ecki, ....................ein Irrer wie immer, obwohl.....der neue Job färbt
    ab.......der wird ruhiger........wahrscheinlich war er nur müde.........der
    musste mal zwei Tage richtig engagiert Mopped fahren, mit seiner Schwarzen.
    Fein gemacht, super Performance !!!



    .......................dachte das wäre den Beteiligten klar, was ich mit "ohne
    Worte" gemeint habe......meinen Spezl`s muss ich doch nicht ständig
    auf die Schultern klopfen.

    .........übrigens......der "Rücken" ist alle.....

    Mitten am Mittag hast Du schon Rücken? Und dann auch noch sooo schlimmen wenn ich dran denk was da noch drin wahr...

    Na dann erhol Dich mal vom Rücken...

    Übrigens:
    War ne super Truppe und ne super Runde, ja, da muss man schon öfter mal gegenseitig die Schulter klopfen, so im Kreis und so...


    Und das mit der super Performance freut bestimmt die Hilde, nachdem ich sie so ausgebremst hab vor paar Wochen, ich kann auch anders...

  8. Registriert seit
    28.11.2008
    Beiträge
    4.888

    Standard

    Ecki, Du hast nicht nur mich überrascht, ....ehrlich, ich schleim Dich nicht an.
    Geil gefahren !
    Jetzt kannst nimmer behaupten mit den WARP-Brothers nix am Hut zu haben. Bei Warp 1 bis 2 biste schonmal mit dem alten Haufen !
    (mit Sommerreifen !)

  9. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Jürgen, das ist alles eine Frage des Materials...

  10. Registriert seit
    13.02.2009
    Beiträge
    4.360

    Daumen hoch Nabbend zusammen.....

    .....wollt mich nur mal kurz melden das ich um 17:45 Uhr nach 605 km (2/3 Rollbahn) gut angekommen bin.

    Ganz vielen Dank an Katrin fürs organisieren und auch an alle anderen für die Mithilfe und die gute Laune (einkaufen, Bier mitbringen, Lächeln im richtigen Moment etc etc etc) dabei. Ebenso sollte auch nicht unerwähnt bleiben, daß unser Tourguide erheblich mehr Sozialkompetenz an beiden Tagen an dieselbigen gelegt hat, als ihm das die meisten, die ihn nicht wirklich kennen, zutrauen mögen. Beide Tage waren total Klasse, was das fahren und auch die Geselligkeit danach (da waren natürlich alle beteiligt) angeht. Ich freu mich wirklich schon auf nächstes Jahr.

    Aber zum Schluss der Heimreise gabs noch ein kurzes Highlight:
    AK Witten Annen. 20 km vor Zuhause. Vor mir reichlich PKWs. In 200 m Abstand. Wie immer lasse ich Platz, um die 270 Grad Kurve nicht hinter denen herzueiern, sondern schön schräg durchzukommen. Hinter mir ne 11,5er R und ne Triumph irgendwas. Sind auch schön brav hinter mir geblieben. Habens gespürt was ich vorhabe.

    Und dann? Kommt da ne BMW-Boxer irgendwas mit PoPo-Tüten übern Nummernschild daher und überholt mich. Am Anfang der Kurve.
    Das darf man nicht. Aber war leider keine Polizei da um mit dem ordentlich zu schimpfen.

    Hab mich dann in Sekundenbruchteilen an biblische Sprüche erinnert. Auge um Auge oder so ähnlich. Und dezent aussen kurz vorm Kurvenausgang zurücküberholt. Nu sind wir quitt. Er und ich.
    Er hat mich danach zwar dann überholt, aber das war dann 10 Km Vollgas später. Kurz vorm Opel-Werk. Ich denke mittlerweile unser Tourguide hat recht. Das rote Faß geht auch auf der Geraden ganz knackig.

    P.S. Der hatte ne Warnweste an. Werde sowas nie wirklich überzeugt tragen, ausser beim Absichern einer Unfallstelle. Sonst werde ich womöglich auch zurücküberholt????


 
Seite 48 von 65 ErsteErste ... 38464748495058 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bilder vom (Ex-)Mod-Treffen 2012
    Von Torfschiffer im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 13.08.2012, 14:13
  2. Antworten: 548
    Letzter Beitrag: 20.05.2012, 23:46
  3. Treffen Boxerfreunde Freudenburg 2012 ?
    Von Hartbrandwichtel im Forum Events
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.04.2012, 20:30
  4. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.04.2012, 21:18
  5. TTT Tesch-Travel-Treffen * 20.-22.04.2012
    Von Pouakai im Forum Events
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.04.2012, 09:18