Ergebnis 1 bis 9 von 9

HardAlpi Tour 2017- Die Weichen sind gestellt!

Erstellt von gstreiberstgt, 15.10.2016, 21:18 Uhr · 8 Antworten · 956 Aufrufe

  1. X-Moderator
    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    3.133

    Standard HardAlpi Tour 2017- Die Weichen sind gestellt!

    #1
    Hallo Gemeinde!

    Die Weichen stehen näGStes Jahr 2017, ganz im Sinne der Hard Alpi Tour. Da wir es dieses Jahr, aufgrund der Isabena Rallye in Spanien nicht teilnehmen konnten, sind wir näGStes Jahr dabei.

    -Zimmer ist eben bestätigt worden.


    Zudem, werden wir wie dieses Jahr wieder ein paar schöne Tage dort verbringen. Und noch mehr. Wir werden dann noch, ein paar schöne Touren um Maira Stura & Co unternehmen.

    Also, mit wem können wir dort noch rechnen? Laut Veranstalter...wieder in der 2. Septemberwoche.

    Klickediklack:
    Tourveranstalter Enduro Maroc - Hardalpitour 2017 / Italien

    VG Alex & Biggi

  2. Registriert seit
    09.03.2013
    Beiträge
    186

    Standard

    #2
    Bin dabei, wenn ich ein Team für die Extreme finde ! (Zimmer ist schon seit Wochen bestätigt)

  3. X-Moderator
    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    3.133

    Standard

    #3
    WOW Martin! Klasse. Dann sehen wir uns bestimmt. Wir fahren zwar "nur" die Classic, aber immerhin. Freuen uns druff...

  4. Registriert seit
    13.08.2007
    Beiträge
    2.140

    Standard

    #4
    Wir, die drei Verrückten aus SH planen ebenfalls in der Gegend um Maira-Stura ein paar Tage zu verbringen evtl 1. oder 2. Sept. Woche,
    allerdings auf eigener Faust (ohne HardAlpi) und diesmal wohl mit den leichten Orangen
    Gruß Ralf

  5. Registriert seit
    01.05.2014
    Beiträge
    992

    Standard

    #5
    ...wird das jetzt'n Forumstreffen ???

    Wenn ja - ich wüsst da ein paar preiswerte Zimmer in der Gegend


  6. Registriert seit
    13.08.2007
    Beiträge
    2.140

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von Andreas800gs Beitrag anzeigen
    ...wird das jetzt'n Forumstreffen ???

    Wenn ja - ich wüsst da ein paar preiswerte Zimmer in der Gegend

    Hallo Andreas, ja in der Tat suchen wir für uns drei noch eine Unterkunft in der Gegend aber mit Dusche und Frühstück
    Gruß Ralf

  7. Registriert seit
    01.05.2014
    Beiträge
    992

    Standard

    #7
    Hi Ralf
    ich sach nur Gran Bosco / Mobile Home -da haste Familienanschluß & Streckenauskünfte auch gleich mit dabei

    Gruß
    Andreas

  8. Registriert seit
    13.08.2007
    Beiträge
    2.140

    Standard

    #8
    Danke dafür, ist auch soweit bekannt,
    bisher haben wir immer in Oulx residiert,
    näGStes mal wollen wir direkt im Maira-Tal einen Platz suchen weil wir mit den Käthen keine Strecken fahren wollen und im Umkreis von Susa gibt es nicht viel neues was wir noch nicht kennen
    wir wollen aber nicht soweit von dem Ursprung des Threds abweichen, es geht ja hier um die HardAlpi-Tour 2017
    Gruß Ralf

  9. X-Moderator
    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    3.133

    Standard

    #9
    Guten Morgen, Jung`s.

    @ Andreas: ich tippe mal auf Fort Olive???

    Das wäre dann die Antour, über den mächtig steinigen Weg, vom Lenlon kommend...


    Zum Olive...


    Seuftz, sofort wieder...JUNG`S!

    Jetzt aber wieder zum Tagesgeschäft.

    Milka, Biggi hat jetzt mal bei Booking 1. Zimmer gebloggt. Ansonsten, geht bei uns fast alles derzeit über airbnb. Die haben immer tolle und günstige Angebote. Die letzten Westalpentage im September, haben wir auch über airbnb gebucht. Wir hatten eine großzügige Wohnung, mit allem drum und dran.
    Direkt am Einstieg über Gleise zum Jafferau. Quasi Hausstrecke für 45 Ocken und Ruhe ohne Ende.
    Na ja, bis auf Bruno Bär, welcher jeden Abend im Vorgarten stand. Ist echt kein Scherz ...der war wirklich da!!!


 

Ähnliche Themen

  1. Sag mir wo die Motorenprobleme sind...
    Von thomasL im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.10.2010, 11:43
  2. Schotter-Tour durch die Alpen
    Von patron98 im Forum Reise
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.06.2010, 12:19
  3. Morgen eine Tour in die Eifel oder ins Bergische
    Von FJ49 im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.05.2010, 12:15
  4. Tour in die Berge im Oman
    Von fisherking_tom im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.12.2009, 15:18