Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 54

Hardalpitour 2016

Erstellt von Kutscha, 24.12.2015, 10:40 Uhr · 53 Antworten · 13.316 Aufrufe

  1. Registriert seit
    31.01.2006
    Beiträge
    296

    Standard

    #31
    Zitat Zitat von Valle Beitrag anzeigen
    Hallo Eric,

    gerade erreicht mich per E-Mail die Nachricht des Veranstalters, dass man die EXTREME-Variante auch ohne vorherige Teilnahme an der HAT wählen kann.

    Lieben Gruß,

    Valle
    OK, dann haben sie das geändert. vor 3 Jahren durften wir als Ersttäter noch nicht direkt mit der Extreme starten.

    Sorry für die Fehlinformation. Ich hatte nicht überprüft ob sie das immer noch so handhaben.

    Gruss

    Eric

  2. Registriert seit
    31.01.2006
    Beiträge
    296

    Standard

    #32
    Hallo Valle,

    uns ist der dritte Mann abgesprungen.

    Suchst Du noch ein Team für die EXTREME?

    Wir starten dieses Jahr das dritte mal und sind auf blau-grau unterwegs.

    Gruss

    Eric

  3. Registriert seit
    09.03.2013
    Beiträge
    311

    Standard

    #33
    Hallo Eric,
    was habt ihr denn für Reifen drauf, auf den blau - grauen?

  4. Registriert seit
    28.02.2013
    Beiträge
    109

    Standard

    #34
    Hi Eric,

    vielen Dank für Dein Angebot, jedoch habe zwischenzeitlich zwei Mitfahrer gefunden, die zusammen mit mir an der Extreme-Variante teilnehmen werden.

    Lieben Gruß,

    Valle

  5. Registriert seit
    31.01.2006
    Beiträge
    296

    Standard

    #35
    Zitat Zitat von Enduromartin Beitrag anzeigen
    Hallo Eric,
    was habt ihr denn für Reifen drauf, auf den blau - grauen?
    Hallo Martin,

    wir fahren den E 09 von Mitas:

    Mitas E-10

    Ist aber egal da es sich ja nicht um ein Rennen handelt und auf den festen Schotterstrassen kommt man eigentlich mit allem durch.

    Die blau-grauen: Höchst-Persönlich

    Gruss

    Eric

  6. Registriert seit
    17.03.2015
    Beiträge
    530

    Standard

    #36
    ich habe eine neue Gruppe erstellt, wo sich alle Interessierten an der Hardalpitour, austauschen können.

    http://www.gs-forum.eu/groups/hardalpitour-offen-72/

  7. Registriert seit
    31.01.2006
    Beiträge
    296

    Standard

    #37
    Zitat Zitat von Valle Beitrag anzeigen
    Hi Eric,

    vielen Dank für Dein Angebot, jedoch habe zwischenzeitlich zwei Mitfahrer gefunden, die zusammen mit mir an der Extreme-Variante teilnehmen werden.

    Lieben Gruß,

    Valle
    Hallo Valle,

    schade, wir sind nämlich immer noch auf der Suche nach einem oder 2 weiteren Team Partnern.

    Falls also noch jemand Interesse hat, einfach melden.

    Gruss

    Eric

  8. Registriert seit
    31.01.2006
    Beiträge
    296

    Standard

    #38
    Hallo zusammen,

    so - das Team ist komplett und die Reifen sind auch schon bestellt ;-)

    Gruss

    Eric

  9. Registriert seit
    19.03.2014
    Beiträge
    179

    Standard

    #39
    Ich frage auch nochmal in die Runde. Gibt es vielleicht Interessenten die noch fahren wollen? 3 Personen braucht ja ein Team. Oder vielleicht gibt es ein Team wo noch ein Fahrer gesucht wird. Sportliche Fahrweise mit Ehrgeiz bevorzugt.

    Ich wäre dann mit ADV unterwegs. Offroad Erfahrung ist vorhanden.

    VG Mcneal

  10. Registriert seit
    03.10.2011
    Beiträge
    1.259

    Standard

    #40
    Mcneal wäre dabei- dann brauchen wir nur noch Einen. Sind eigentlich 5er Teams erlaubt oder nur 3er.


 
Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 21.09.2014, 23:09
  2. Akzeptanz für eine GS 2016 mit E-Antrieb
    Von Espaceo im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 160
    Letzter Beitrag: 01.07.2014, 21:03
  3. Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 11.07.2013, 10:58
  4. ABS-Pflicht ab 2016
    Von Christian S im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 22.11.2012, 16:29
  5. ABS ab 2016 Pflicht
    Von AmperTiger im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 17.12.2011, 14:06