Hardalpitour 2016

Diskutiere Hardalpitour 2016 im Events Forum im Bereich Unterwegs; Hallo Ronny, :rolleyes: Geil, da könnten wir ja ab Brandenburg zusammen fahren. Doreen hat mir schon gesagt, das Du auch Bock hast. Darum habe...
Mcneal

Mcneal

Dabei seit
19.03.2014
Beiträge
176
Ort
Spreewald
Modell
BMW R1200 GS Rallye
Hallo Ronny, :rolleyes: Geil, da könnten wir ja ab Brandenburg zusammen fahren. Doreen hat mir schon gesagt, das Du auch Bock hast.
Darum habe ich eigentlich hier auch geschrieben. Ich ziehe mir heute Abend mal auf der Couch die ganzen Infos rein. Morgen weiß ich mehr. Vielleicht sollten wir uns mal auf eine gemeinsame Dreckrunde treffen. Da können wir auch alles Besprechen. Hättes Du noch jemanden der mit fährt?
VG Rene
 
Enduromartin

Enduromartin

Dabei seit
09.03.2013
Beiträge
536
Ort
Norge
Modell
Pepsi
Ich würd das nicht so eng sehen. Bis September ist es noch ein Weilchen hin und der Sommer liegt ja auch noch dazwischen. Ohne den Teufel an die Wand zu malen, beim Motorradfahren kann immer mal ein "Missgeschick" geschehen und jemannd aus einem schon kompletten Team kurzfristig ausfallen. Dann sind "Einzelkämpfer" heiss begehrt :daumen-hoch: !
 
scout19069

scout19069

Dabei seit
21.01.2013
Beiträge
568
Ort
Schwerin
Modell
BMW R 1200 GSA mit Montana 600
Ich wünsche es niemanden und speziell nicht
den Mitgliedern des TRIO BALTICO.
 
Eric

Eric

Dabei seit
31.01.2006
Beiträge
317
Ort
Bei Böblingen
Modell
HP-2, R100GS, Schek GS800 #2
Das Team Battletwins hat es das erste mal ohne einen Luftfederbeinbruch geschafft ;-)

P1010409.jpg

dafür haben Ventildeckel und Auspuff Halter die 36 Stunden der EXTREME nicht schadlos überstanden ;-)

P1010386.jpg

P1010410.jpg

Staubig wars
P1010414.jpg
aber schön :-)

Gruss

Eric
 
Valle

Valle

Dabei seit
28.02.2013
Beiträge
133
Ah, das Team mit den schönen HP2. Hab ein paar hübsche Fahraufnahmen von euch gemacht, mehr dazu später im Film, dessen Bearbeitung jedoch noch ein bisschen dauern wird.

IMG_1760.JPG

Lieben Gruß,

Valle
 

Anhänge

Eric

Eric

Dabei seit
31.01.2006
Beiträge
317
Ort
Bei Böblingen
Modell
HP-2, R100GS, Schek GS800 #2
Hallo Valle,

Ah, das Team mit den schönen HP2. Hab ein paar hübsche Fahraufnahmen von euch gemacht, mehr dazu später im Film, dessen Bearbeitung jedoch noch ein bisschen dauern wird.
das ist jetzt aber wie:
für uns :)

Gruss

Eric
 
Enduromartin

Enduromartin

Dabei seit
09.03.2013
Beiträge
536
Ort
Norge
Modell
Pepsi
Hei Eric,

kannst du sagen, wie viele Stunden zwischen dem Ende der ersten Nachtetappe bis zum Neustart nach dem Start der Classic, Zeit zu schlafen waren?

Martin
 
Valle

Valle

Dabei seit
28.02.2013
Beiträge
133
Hi Martin,

ich bin in der Früh um 07:20 Uhr im Zwischenziel angekommen und dann wieder um 16:00 Uhr gestartet. Leider konnte ich in der Zwischenzeit nur eine Stunde schlafen, dass werde ich das nächste Mal definitiv anders machen, denn die Folgenacht war der blanke Horror aber es hat trotzdem unglaublich viel Spaß gemacht! Sogar so viel Spaß, dass ich morgen früh zum Transitalia Marathon reise, d.h. 800 km Off-road in drei Tagen (keine Nachtfahrten).

Lieben Gruß,

Valle
 
Enduromartin

Enduromartin

Dabei seit
09.03.2013
Beiträge
536
Ort
Norge
Modell
Pepsi
Hei Valle !
Vielen Dank für die schnelle Antwort. Wenn ich das passende Team finde, werd ich 2017 auch die Extreme fahren. Dieses Jahr hatten wir ja richtig Glück mit dem Wetter, obwohl . . . ein paar Regentropfen oder etwas mehr Wind hätten die staubigen Wege etwas erträglicher gemacht :biggrin:!
 
Andreas800gs

Andreas800gs

Dabei seit
01.05.2014
Beiträge
3.617
Ort
85xxx
Modell
1200GS Rally & M4Ride
Servus Valle
Tschapoh !

Ich kann/will mir das gar nicht vorstellen...ich weiss ja wie ich nach nem 10 std Schotterritt unterwegs bin...aber dann mit ner Nachtetappe starten ? Ich glaub da bin ich raus :)

Schönes Video !

Gruß
Andreas
 
Q-Treiber Go

Q-Treiber Go

Dabei seit
13.05.2009
Beiträge
76
Ort
Lkrs. Regensburg
Modell
R1250 GS
Servus Valle,:wavespin:


wieder sehr schönes Video,

Aber man muss schon ein bißchen verrückt sein, bei Nacht offroad zu fahren. Ich würde mir das nicht zutrauen. Außerdem möchte ich was von der Landschaft sehen. Trotzdem haben alle Fahrer meinen Respekt.


Gruß
Peter
 
G

Gast31671

Gast
Servus Valle,

geile Videos auf deinem YT Channel, hab dich auf jedenfall mal abonniert.

Gruß
Timee
 
Thema:

Hardalpitour 2016

Hardalpitour 2016 - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS Adventure LC hinteres TT-Federbein - DDA / Plug & Travel für BMW R 1200GSA (LC) 2013 – 2016

    hinteres TT-Federbein - DDA / Plug & Travel für BMW R 1200GSA (LC) 2013 – 2016: Hallo zusammen, ich habe ein hinteres TT-Federbein - DDA / Plug & Travel für BMW R 1200GSA (LC) 2013 – 2016 übrig; nicht zu verwechseln mit dem...
  • hardalpitour 2021

    hardalpitour 2021: hallo ! ich suche für die HAT 2021 sanremo/sestriere klasse extrem 2-3 biker (für die nennung sind mindestens 3 teilnehmer nötig)für die...
  • Hardalpitour 2019 - Teammitglied gesucht

    Hardalpitour 2019 - Teammitglied gesucht: Moin zusammen! Der Termin für die HAT 2019 steht fest. Die Tour wird vom 06. - 08.September 2019 veranstaltet. Nachdem ich 2017 die Classic im...
  • HAT 2018 - Hardalpitour

    HAT 2018 - Hardalpitour: .
  • Suchen Teilnehmer / Teammitglied für die Hardalpitour 2014

    Suchen Teilnehmer / Teammitglied für die Hardalpitour 2014: Hallo Zusammen! Eric ("der Große" ) und ich suchen ein Teammitglied für die Hardalpitour am kommenden Wochenende, da unser dritter Mann leider...
  • Suchen Teilnehmer / Teammitglied für die Hardalpitour 2014 - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS Adventure LC hinteres TT-Federbein - DDA / Plug & Travel für BMW R 1200GSA (LC) 2013 – 2016

    hinteres TT-Federbein - DDA / Plug & Travel für BMW R 1200GSA (LC) 2013 – 2016: Hallo zusammen, ich habe ein hinteres TT-Federbein - DDA / Plug & Travel für BMW R 1200GSA (LC) 2013 – 2016 übrig; nicht zu verwechseln mit dem...
  • hardalpitour 2021

    hardalpitour 2021: hallo ! ich suche für die HAT 2021 sanremo/sestriere klasse extrem 2-3 biker (für die nennung sind mindestens 3 teilnehmer nötig)für die...
  • Hardalpitour 2019 - Teammitglied gesucht

    Hardalpitour 2019 - Teammitglied gesucht: Moin zusammen! Der Termin für die HAT 2019 steht fest. Die Tour wird vom 06. - 08.September 2019 veranstaltet. Nachdem ich 2017 die Classic im...
  • HAT 2018 - Hardalpitour

    HAT 2018 - Hardalpitour: .
  • Suchen Teilnehmer / Teammitglied für die Hardalpitour 2014

    Suchen Teilnehmer / Teammitglied für die Hardalpitour 2014: Hallo Zusammen! Eric ("der Große" ) und ich suchen ein Teammitglied für die Hardalpitour am kommenden Wochenende, da unser dritter Mann leider...
  • Oben