Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 54

Hardalpitour 2016

Erstellt von Kutscha, 24.12.2015, 10:40 Uhr · 53 Antworten · 12.951 Aufrufe

  1. Registriert seit
    19.03.2014
    Beiträge
    179

    Standard

    #41
    Hallo Ronny, Geil, da könnten wir ja ab Brandenburg zusammen fahren. Doreen hat mir schon gesagt, das Du auch Bock hast.
    Darum habe ich eigentlich hier auch geschrieben. Ich ziehe mir heute Abend mal auf der Couch die ganzen Infos rein. Morgen weiß ich mehr. Vielleicht sollten wir uns mal auf eine gemeinsame Dreckrunde treffen. Da können wir auch alles Besprechen. Hättes Du noch jemanden der mit fährt?
    VG Rene

  2. Registriert seit
    09.03.2013
    Beiträge
    277

    Standard

    #42
    Ich würd das nicht so eng sehen. Bis September ist es noch ein Weilchen hin und der Sommer liegt ja auch noch dazwischen. Ohne den Teufel an die Wand zu malen, beim Motorradfahren kann immer mal ein "Missgeschick" geschehen und jemannd aus einem schon kompletten Team kurzfristig ausfallen. Dann sind "Einzelkämpfer" heiss begehrt !

  3. Registriert seit
    21.01.2013
    Beiträge
    513

    Standard

    #43
    Ich wünsche es niemanden und speziell nicht
    den Mitgliedern des TRIO BALTICO.

  4. Registriert seit
    17.03.2015
    Beiträge
    512

    Standard

    #44
    TRIO BALTICO
    hat es geschafft in unter 24 Std.


  5. Registriert seit
    31.01.2006
    Beiträge
    296

    Standard

    #45
    Das Team Battletwins hat es das erste mal ohne einen Luftfederbeinbruch geschafft ;-)

    p1010409.jpg

    dafür haben Ventildeckel und Auspuff Halter die 36 Stunden der EXTREME nicht schadlos überstanden ;-)

    p1010386.jpg

    p1010410.jpg

    Staubig wars
    p1010414.jpg
    aber schön :-)

    Gruss

    Eric

  6. Registriert seit
    28.02.2013
    Beiträge
    108

    Standard

    #46
    Ah, das Team mit den schönen HP2. Hab ein paar hübsche Fahraufnahmen von euch gemacht, mehr dazu später im Film, dessen Bearbeitung jedoch noch ein bisschen dauern wird.

    img_1760.jpg

    Lieben Gruß,

    Valle
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken img_2966.jpg  

  7. Registriert seit
    31.01.2006
    Beiträge
    296

    Standard

    #47
    Hallo Valle,

    Zitat Zitat von Valle Beitrag anzeigen
    Ah, das Team mit den schönen HP2. Hab ein paar hübsche Fahraufnahmen von euch gemacht, mehr dazu später im Film, dessen Bearbeitung jedoch noch ein bisschen dauern wird.
    das ist jetzt aber wie: für uns

    Gruss

    Eric

  8. Registriert seit
    09.03.2013
    Beiträge
    277

    Standard

    #48
    Hei Eric,

    kannst du sagen, wie viele Stunden zwischen dem Ende der ersten Nachtetappe bis zum Neustart nach dem Start der Classic, Zeit zu schlafen waren?

    Martin

  9. Registriert seit
    28.02.2013
    Beiträge
    108

    Standard

    #49
    Hi Martin,

    ich bin in der Früh um 07:20 Uhr im Zwischenziel angekommen und dann wieder um 16:00 Uhr gestartet. Leider konnte ich in der Zwischenzeit nur eine Stunde schlafen, dass werde ich das nächste Mal definitiv anders machen, denn die Folgenacht war der blanke Horror aber es hat trotzdem unglaublich viel Spaß gemacht! Sogar so viel Spaß, dass ich morgen früh zum Transitalia Marathon reise, d.h. 800 km Off-road in drei Tagen (keine Nachtfahrten).

    Lieben Gruß,

    Valle

  10. Registriert seit
    09.03.2013
    Beiträge
    277

    Standard

    #50
    Hei Valle !
    Vielen Dank für die schnelle Antwort. Wenn ich das passende Team finde, werd ich 2017 auch die Extreme fahren. Dieses Jahr hatten wir ja richtig Glück mit dem Wetter, obwohl . . . ein paar Regentropfen oder etwas mehr Wind hätten die staubigen Wege etwas erträglicher gemacht !


 
Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 21.09.2014, 23:09
  2. Akzeptanz für eine GS 2016 mit E-Antrieb
    Von Espaceo im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 160
    Letzter Beitrag: 01.07.2014, 21:03
  3. Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 11.07.2013, 10:58
  4. ABS-Pflicht ab 2016
    Von Christian S im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 22.11.2012, 16:29
  5. ABS ab 2016 Pflicht
    Von AmperTiger im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 17.12.2011, 14:06