Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 37

Hart van Brabant Challenge (NL) * 13.06.2012

Erstellt von Bladerunner, 08.01.2012, 16:05 Uhr · 36 Antworten · 2.839 Aufrufe

  1. Registriert seit
    02.09.2008
    Beiträge
    418

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von Bladerunner Beitrag anzeigen
    Ich werde mich daran versuchen. Falls ich danach noch tippen kann
    werd ich natürlich berichten.
    Auch wenn es noch etwas früh ist wünsche ich Dir gute Kondition, stahlharte Arme und eine gut sitzende Fahrradhose.

    Roadbooks vorher kleben, logo, manchmal brauche ich ein bisschen.

    Gruß

  2. Registriert seit
    12.04.2008
    Beiträge
    346

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von Q 16 Beitrag anzeigen
    Auch wenn es noch etwas früh ist wünsche ich Dir gute Kondition, stahlharte Arme und eine gut sitzende Fahrradhose.
    Jo, ich habe auch schon einen Trainingswoche gebucht. Mitte März geht es zur 'Tuareg', damit ich für die Brabant Tour gut vorbereitet bin

  3. Registriert seit
    12.04.2008
    Beiträge
    346

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von Dikki Beitrag anzeigen
    einer der niederländischen Dakarteilnehmer (Verhoeven??) ist das auch als Training angegangen und selbst er hats nicht zuende gefahren!
    Ich finde ein "normales" ~ 180-220 km Roadbook vom Ad zu fahren ist ok und macht auch (meist) Spaß, aber an 500 verwinkelte NL km hätte ich keinen Spaß!!

    Dirk
    Hat Ad die Tour denn schonmal angeboten? Ich dachte das wäre die Premiere.
    Die Dakarfahrer sind halt echte Weicheier, 800km Vollgas kann doch jeder.

  4. Registriert seit
    02.03.2007
    Beiträge
    468

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von Bladerunner Beitrag anzeigen
    Hat Ad die Tour denn schonmal angeboten? Ich dachte das wäre die Premiere.
    Die Dakarfahrer sind halt echte Weicheier, 800km Vollgas kann doch jeder.
    Ich weiß nicht, ob es diese Tour war. Was ich ich aber noch in Erinnerung hatte ist, dass es in der Brabant-Gegend stattgefunden hat.
    Es war in irgend 'nem holländischen Forum und mein niederländisch reicht nicht, um damit in Google was zu suchen

  5. Registriert seit
    06.06.2008
    Beiträge
    1.773

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von Bladerunner Beitrag anzeigen
    Langstreckenfahrt „+500 Kilometer durch Brabant“.

    Hört sich doch Top an

    Gruß
    Jörg
    Jörch, Du bist bekloppt

    Ich halte es da so wie Dirk, die normalen Touren reichen für mich vollkommen aus, danach kommt nur Erschöpfung und Sturz.

    Vielleicht habe ich aber auch das falsche Moped

    oder mangelnden Ehrgeiz oder zuviel Angst vor Aua

    Gruß
    André

  6. Registriert seit
    12.04.2008
    Beiträge
    346

    Standard

    #16
    Zitat Zitat von rossi508 Beitrag anzeigen
    Jörch, Du bist bekloppt


    Gruß
    André
    Na das sagt ja genau der Richtige!
    Wer quält sich denn mit 'nem 200kg Eisenschwein durch die Pampa?

    Ich teste gern mal meine Grenzen aus, früher bin ich paarmal den Zugspitz-Marathon mit dem MTB gefahren.

  7. Registriert seit
    06.06.2008
    Beiträge
    1.773

    Standard

    #17
    Zitat Zitat von Bladerunner Beitrag anzeigen
    Wer quält ...
    sieht das aus, als wenn ich mich quälen würde (jetzt komm nicht wieder mit dem Video, wo ich mich festgefahren habe)

    Zitat Zitat von Bladerunner Beitrag anzeigen
    ... 200kg ...
    195, es sind nur 195

    Zitat Zitat von Bladerunner Beitrag anzeigen
    ... 200kg Eisenschwein ...
    Ich darf dann mal BMW zitieren:

    "HP steht für High Performance. Das bedeutet Kompromisslosigkeit, Reduzierung auf das Wesentliche,
    klare Ausrichtung auf den Einsatzzweck. Kein Gramm zuviel und viele radikale Detaillösungen:
    Am Ende stehen absolut einzigartige Produkte. Diese Vision haben die BMW Motorrad Entwicklungsingenieure schon lange. Jetzt ist die Zeit reif dafür.“


    „Fährt sich wie ein BMX-Rad mit 1.200 Kubik.“

    Die sagen aber ganz was anderes, sollten die mich angeschwindelt haben

    Zitat Zitat von Bladerunner Beitrag anzeigen
    Ich teste gern mal meine Grenzen aus, früher bin ich paarmal den Zugspitz-Marathon mit dem MTB gefahren.
    Ach so, na dann ...

    Gruß
    André

  8. Registriert seit
    02.10.2008
    Beiträge
    2.922

    Standard

    #18
    Huiiu,

    das mausert sich hier wohl noch zum Stimmungsthread .

    Dann gehe ich jetzt erst einmal Chips einkaufen .

  9. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    #19
    Ich hätte auch einen auf der Pfanne.....


    .... traue mich aber noch nicht richtig...

  10. Registriert seit
    06.06.2008
    Beiträge
    1.773

    Standard

    #20
    Zitat Zitat von dergraf Beitrag anzeigen
    Ich hätte auch einen auf der Pfanne.....


    .... traue mich aber noch nicht richtig...

    Na dann schieß mal los ...


    ... aber wehe ...


 
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. GS Challenge * 14.-17.06.2012
    Von xchallenge Rallye im Forum Events
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 01.07.2012, 13:25
  2. Hart van Brabant Roadbooktour NL * 18.03.2012
    Von dergraf im Forum Events
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 07.04.2012, 19:08
  3. Antworten: 110
    Letzter Beitrag: 17.03.2011, 23:56
  4. Roadbooktour Brabant
    Von dergraf im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 23.02.2011, 21:43
  5. Vorne zu Hart (Federvorspannung) ?
    Von Kustom im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.05.2009, 18:07