Seite 5 von 9 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 85

Hart van Brabant Roadbooktour NL * 18.03.2012

Erstellt von dergraf, 13.12.2011, 16:02 Uhr · 84 Antworten · 8.839 Aufrufe

  1. Registriert seit
    02.10.2008
    Beiträge
    2.922

    Daumen hoch Bella piccola?

    #41
    Zitat Zitat von JRKoeln Beitrag anzeigen
    ...Dabei hätte ich Dir so gern mal meine Neue gezeigt.
    Ohhh, ist es soweit und Du treibst es jetzt auch mit `ner kleinen, zierlichen Italienerin??? -

  2. Registriert seit
    02.09.2008
    Beiträge
    418

    Standard

    #42
    Zitat Zitat von Supo Beitrag anzeigen
    Leider kann ich dieses Mal doch nicht dabei sein - schade .

    Viel Spaß Euch Schlammwühlern .
    Ja schade Peter, aber mehr Schlamm für uns.
    Bis zum April dann.

    Gruß Grammi

  3. Registriert seit
    02.10.2008
    Beiträge
    2.922

    Daumen hoch

    #43
    Zitat Zitat von Q 16 Beitrag anzeigen
    ...aber mehr Schlamm für uns.
    Jepp! Ich schenk`Dir meinen


    Zitat Zitat von Q 16 Beitrag anzeigen
    Bis zum April dann.
    Ich freu`mich drauf!

  4. Registriert seit
    18.08.2010
    Beiträge
    267

    Standard

    #44
    Hallo Markus (ktm cool),
    schon was wegen der Anfahrt nächste Woche geplant?
    Ist schon bekannt wo man sich trifft in Holland oder bekommt man da noch ne Mail?

    Grüße Bernhard

  5. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    #45
    Zitat Zitat von Q Hirte Beitrag anzeigen
    Hallo Markus (ktm cool),
    schon was wegen der Anfahrt nächste Woche geplant?
    Ist schon bekannt wo man sich trifft in Holland oder bekommt man da noch ne Mail?

    Grüße Bernhard
    Da kommt noch ne Mail von Lutz (Fennek) mit der detailierten Anfahrt.
    Kann Markus jetzt doch..

  6. Registriert seit
    18.08.2010
    Beiträge
    267

    Standard

    #46
    Hallo Mathias,
    Danke für die Info.
    Hatte es so verstanden das er mitfährt, wird sich bestimmt noch melden.

    Grüße Bernhard

  7. Registriert seit
    09.03.2011
    Beiträge
    246

    Standard

    #47
    Hallo Jungs,
    leider hat der Mathias recht. Ich mußte mir das leider abschminken, da ich beruflich unterwegs bin und alles sonst sehr knapp werden würde.
    Wäre sehr gerne dabei gewesen. Erstens sicher ne spassige Sache und zweitens hätte ich Euch gerne mal persönlich kennengelernt.
    Wie gesagt, leider klapt das jetzt am Wochenende nicht bei mir, aber die Saison ist ja noch lang und man kann sich evtl. bei anderen Veranstalltungen treffen.
    Ich wünsche Euch allen jedenfalls viel Spass im Schlamm!!!!

    @Bernhard: ich hoffe Du findest gefallen am spielen im Dreck . Wenn Du mehr brauchst: am 31.03./01.04. findet wie schon mal erwähnt ein IGE-Lauf in Wolfshausen (an der B3 bei Marburg) statt. Hier werde ich am Start bei dem Jedermannslauf gehen (typischerweise um 12 Start am Samstag). In Wolfshausen ist das meist sehr Endurolastig mit steil auf und ab. Jedermannslauf bedeutet, direkt vorher anmelden und Abnahme machen (so ab 09:00 Uhr) und für 25€ ein bisschen Spass haben. P.S. der Manuel von SWT (hier auch im Forum unterwegs) ist auch oft am Start und dann im selben Lauf unterwegs mit seinem Kampfboxer (sehr sehenswert).

    Gruß
    Markus

  8. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    #48
    So.

    wir haben mit vier Mann einen Doppelevent draus gemacht und uns schon am Freitag abend getroffen, und beim Roadbookautor eine Extratour für den Samstag gebucht.
    Am Samstag haben wir eine längere Tour mit 220 km gemacht, heute am Sonntag eine kleinere.
    Schön war es , sehr trocken und teilweise sogar staubig.

    Alle folgenden Bilder sind vom Samstag, am Sonntag habe ich gefilmt, da dauert die Bearbeitung noch ein bisschen.

    Sand und Staub



    Flotter Kurvenstrich



    "Also ich glaub schon dass wir da vorne rechts abbiegen mussten"
    (navigatorische Unstimmigkeiten werden gerne gruppendynamisch gelöst)




    Gegenverkehr



    Grachten




    Singletrails ( bloß nicht stürzen) links Stacheldraht, rechts Vollbad



    Die filmische Fortsetzung des Sonntages folgt später, ich muss jetzt ins Bettchen..

  9. Registriert seit
    18.08.2010
    Beiträge
    267

    Standard

    #49
    Zitat Zitat von ktm-cool Beitrag anzeigen

    @Bernhard: ich hoffe Du findest gefallen am spielen im Dreck . Wenn Du mehr brauchst: am 31.03./01.04. findet wie schon mal erwähnt ein IGE-Lauf in Wolfshausen (an der B3 bei Marburg) statt. Hier werde ich am Start bei dem Jedermannslauf gehen (typischerweise um 12 Start am Samstag). In Wolfshausen ist das meist sehr Endurolastig mit steil auf und ab. Jedermannslauf bedeutet, direkt vorher anmelden und Abnahme machen (so ab 09:00 Uhr) und für 25€ ein bisschen Spass haben. P.S. der Manuel von SWT (hier auch im Forum unterwegs) ist auch oft am Start und dann im selben Lauf unterwegs mit seinem Kampfboxer (sehr sehenswert).

    Gruß
    Markus
    Hallo Markus,
    wirklich schade dass es bei dir nicht geklappt hat, war echt mal ein Erlebnis.
    Dank meines Tourgides hatte ich zum Ende auch 40km mehr auf dem Tacho, worüber ich aber nicht traurig war. Hätte ruhig noch ein bisschen länger sein können.
    Evtl. klappts ja im Mai, da soll noch eine Tour in Planung sein.

    Grüße Bernhard

  10. Registriert seit
    18.08.2010
    Beiträge
    267

    Standard

    #50
    Zitat Zitat von dergraf Beitrag anzeigen
    So.

    wir haben mit vier Mann einen Doppelevent draus gemacht und uns schon am Freitag abend getroffen, und beim Roadbookautor eine Extratour für den Samstag gebucht.
    Hallo Matthias,
    schöne Sache, zwei Tage im Sand spielen.

    Danke schon mal für die Bilder, freu mich auf den Film.
    Da sieht dann meine Frau auch mal wo ich mich rumgequält habe, sie meint ja immer noch dass das was wir machen Spaß macht.

    Grüße Bernhard


 
Seite 5 von 9 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 241
    Letzter Beitrag: 25.12.2012, 10:50
  2. Kempenland Roadbooktour * 01.09.2012
    Von fennek im Forum Events
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.08.2012, 09:02
  3. Hart van Brabant Challenge (NL) * 13.06.2012
    Von Bladerunner im Forum Events
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 16.02.2012, 22:28
  4. Antworten: 110
    Letzter Beitrag: 17.03.2011, 23:56
  5. Roadbooktour Brabant
    Von dergraf im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 23.02.2011, 21:43