Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 28

Hechlingen Sport Training

Erstellt von nypdcollector, 08.03.2009, 19:26 Uhr · 27 Antworten · 4.348 Aufrufe

  1. Registriert seit
    03.05.2006
    Beiträge
    2.737

    Standard Hechlingen Sport Training

    #1
    Seit diesem Jahr bietet der Enduro-Park in Hechlingen auch 1- und 2-Tages Sporttrainings auf dem neu angelegten Enduro Rundkurs an.
    Als Leihmaschine gibt es die G450X zum absolut annehmbaren Preis beim 1-Tagestraining für 149,- Euro für den ganzen Tag (inkl. Training).

    Wir sind in diesem Jahr am 01.05. dort. Plant da noch jemand aus dem Forum dort zu sein?

  2. Registriert seit
    30.11.2005
    Beiträge
    1.365

    Standard

    #2
    hallo,

    wollten dieses wochenende fahren.

    leider wegen schneefall und eisplatten und viel schnee in den beiden kesseln (hab mir das vorigen samstag selbst angeschaut)
    abgesagt

    werden irgendwann dann einen freitagstermin wahrnehmen..wochenende leider nicht mehr möglich...

    mfg

    erich

  3. Registriert seit
    03.05.2006
    Beiträge
    2.737

    Standard

    #3
    Ja, ich hoffe auch drauf, dass der Winter endlich mal aufhört....


    Der 01. Mai ist einer der angesprochenen Freitagstermine.

  4. ED
    Registriert seit
    16.02.2008
    Beiträge
    802

    Standard G 450 X und Training

    #4
    Servus,

    hab da mal angefragt (1 Tag kostet ja norm. € 200,-) und diese Info bekommen.

    Dieser Kurs ist für das "normale" Training nicht buchbar. Diese Maschine wird im "Sport Level 1 - (Anspruch 2 Helme)" eingesetzt und daher auch nur da buchbar.

    Scheint, daß man/frau schon gut im Gelände "vorgebildet" sein soll.

  5. Registriert seit
    03.05.2006
    Beiträge
    2.737

    Standard

    #5
    Es gibt das normale Einsteigertraining 1 Tag und es gibt das Sport-Training 1 Tag. Inhalte sind grundverschieden, auch das Material ist verschieden, deshalb bitte nicht beide Trainings verwechseln.

    Das normale Training richtet sich an den Einsteiger, der Offroad Passagen besser bewältigen will.
    Das Sport Training wendet sich an sportlich ambitionierte Fahrer mit Enduro/MX Ambitionen auf Rundkursen. Aber auch bei diesem Training können Anfänger, die im Rundkurs noch keine Erfahrung haben einsteigen. Offroad-Erfahrung sollte man aber shcon haben, das ist wahr.

  6. Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    5.191

    Standard

    #6
    Ich bin am 14.04 in Hechlingen für einen Tag.

  7. Registriert seit
    25.03.2004
    Beiträge
    1.370

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von motsahib Beitrag anzeigen
    werden irgendwann dann einen freitagstermin wahrnehmen..wochenende leider nicht mehr möglich...
    Würd auch gern an einem Freitag gehen wollen, bin unter der Woche ja oft in Donauwörth.

    Nur 1. Mai geht nicht, da bin ich noch beim "Wandern" in den ligurischen Seealpen ...

  8. Registriert seit
    25.03.2004
    Beiträge
    1.370

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von Crespo Beitrag anzeigen
    Würd auch gern an einem Freitag gehen wollen, bin unter der Woche ja oft in Donauwörth.

    Nur 1. Mai geht nicht, da bin ich noch beim "Wandern" in den ligurischen Seealpen ...
    Hab mich mal für Fr. den 8.5. angemeldet.

    Evtl. bin ich auch am 9.5. mit der HP2 in der dortigen Gegend unterwegs,
    denn am 10.5. bin ich schon wieder im Park (als Zuschauer beim Jugend-Trial)

  9. Registriert seit
    03.05.2006
    Beiträge
    2.737

    Standard

    #9
    Nachdem ich ja im anderen thread schon geschrieben hatte, wie geil es war, haben wir uns entschieden, am Sonntag, 19. Juli 09 nochmal am Training teilzunehmen.
    Wer hat noch Interesse? 5 Plätze wären (Stand heute) noch frei.

  10. Registriert seit
    14.02.2007
    Beiträge
    716

    Standard Bin

    #10
    erst am 23.10.09 dort zum Sporttraining! kann vorher Beruflich nicht (vielleicht kommt da ja auch jemand aus´m Forum???)


 
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. unterwegs nach Hechlingen Sport 1 Tages Training
    Von Tom123 im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 20.06.2011, 20:55
  2. Training im Enduropark Hechlingen
    Von GS Bär im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.10.2009, 13:50
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.03.2009, 15:07
  4. Enduro Training Hechlingen (2 Tage)
    Von eolith im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.05.2007, 21:32
  5. Bilder HP2 Training in Hechlingen
    Von Dr Schwob im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 17.10.2005, 19:21