Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22

highlights in 2008....

Erstellt von 084ergolding, 11.11.2007, 11:19 Uhr · 21 Antworten · 2.474 Aufrufe

  1. 084ergolding Gast

    Standard highlights in 2008....

    #1
    http://www.erzbergrodeo.at

    Nachdem ich erst heuer von diesem Event gehört habe, und nach einer Reportage im ORF Fernsehen mir sicher bin, das nächste Rodeo als Zuschauer nach Möglichkeit live mitzuerleben hab ich mir das
    schon mal terminlich gemerkt.

    Was an interessanten Events findet in 2008 noch statt...... ?

    Grüße Jan

  2. Registriert seit
    30.11.2005
    Beiträge
    1.365

    Standard

    #2
    hallo,

    1. z.b. pikes peak in usa mit bmw beteiligung.

    2. offizielles bmw programm ist auf der motorrad homepage wie z.b.
    450 in der wm...

    2. traktionstest contest hp2 im altmühltal

    mfg

    motsahib

  3. Registriert seit
    06.03.2006
    Beiträge
    1.352

    Standard

    #3
    Servus, im Frühjahr auf alle Fälle wieder Apennin und dann Alto Turia Ride. Von den Eintagestraktionstests ganz zu schweigen.
    Gruß huub

  4. HP2Sascha Gast

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von motsahib Beitrag anzeigen
    ...traktionstest contest hp2 im altmühltal ...
    Gibts dazu schon Termine?

  5. mind Gast

    Standard Das ist.....

    #5
    Zitat Zitat von huub Beitrag anzeigen
    Servus, im Frühjahr auf alle Fälle wieder Apennin und dann Alto Turia Ride. Von den Eintagestraktionstests ganz zu schweigen.
    Gruß huub
    ...sicher!

    Die kleinen Zwischeneinlagen sind, vorausgesetzt die Guides spielen mit, als Aufwärmprogram zu betrachten...(steil ist geil)!

    Der "Ride" wird ein Highlight in Spanien und die Vorbereitungen laufen bereits!

    @huub

    Wir sind jetzt schon 2 aus FS und es sieht so aus, als käme noch ein Münchner mit dazu!

    Da Woefe...

  6. Registriert seit
    06.03.2006
    Beiträge
    1.352

    Standard

    #6
    @woife, nacha werden wir schaun, wie es mit dem Transport hinhaut. Vielleicht können wir gemeinsam was uf die Beine stellen.
    Werde dann im Appenin eine verschärfte Trainingseinheit einlegen. Damit zu all dem Trockentraining auch das fahrerische Training kommt.
    Gruß huub

  7. mind Gast

    Standard Wäre gut....

    #7
    Zitat Zitat von huub Beitrag anzeigen
    @woife, nacha werden wir schaun, wie es mit dem Transport hinhaut. Vielleicht können wir gemeinsam was uf die Beine stellen.
    Werde dann im Appenin eine verschärfte Trainingseinheit einlegen. Damit zu all dem Trockentraining auch das fahrerische Training kommt.
    Gruß huub

    ...wenn wir das irgendwie zusammenpacken könnten.

    Im Moment sind es mit Dir 4 HP`s die nach Spanien transportiert werden müssten!

    Aber....des griang ma scho...war doch g`lachd!

  8. mind Gast

    Standard Wos mächsd....

    #8
    Zitat Zitat von huub Beitrag anzeigen
    @woife, nacha werden wir schaun, wie es mit dem Transport hinhaut. Vielleicht können wir gemeinsam was uf die Beine stellen.
    Werde dann im Appenin eine verschärfte Trainingseinheit einlegen. Damit zu all dem Trockentraining auch das fahrerische Training kommt.
    Gruß huub

    ...etz Du no tränier `n?????

    Wenn`sd so fahrst wias`d fahrst, fahrst ähh wieda aloah....

  9. Registriert seit
    06.03.2006
    Beiträge
    1.352

    Standard

    #9
    @Woife, ich weiss noch nicht genau, wie es abläuft. Wenn meine Frau mitfährt, kann ich nur noch eine zusätzliche HP mitnehmen. Wenn ich einen Hänger dranpacke, kann ich 4 mitnehmen, allerdings keine Personen. Wenn meine Frau nicht mitfährt, bleibts bei der Anzahl der Kisten gleich, aber zusätzlich noch einen Mitfahrer. Schaun mer mal, wie unser Kaiser so schön sagt.
    Gruss huub

  10. mind Gast

    Standard Jetzt mach Dir....

    #10
    Zitat Zitat von huub Beitrag anzeigen
    @Woife, ich weiss noch nicht genau, wie es abläuft. Wenn meine Frau mitfährt, kann ich nur noch eine zusätzliche HP mitnehmen. Wenn ich einen Hänger dranpacke, kann ich 4 mitnehmen, allerdings keine Personen. Wenn meine Frau nicht mitfährt, bleibts bei der Anzahl der Kisten gleich, aber zusätzlich noch einen Mitfahrer. Schaun mer mal, wie unser Kaiser so schön sagt.
    Gruss huub

    ...keinen Kopf!

    Wir sind noch immer hingekommen, wo wir hin wollten...!

    Ob mit oder ohne Frau, mit oder ohne Hänger.....!

    Finally....samma do und ham unsan Spass....!


 
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.05.2010, 21:40
  2. BMW F 650 GS Rot 2008
    Von berka21 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.05.2009, 17:06
  3. GSA von 2008
    Von GS Face im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.04.2009, 22:23
  4. Antworten: 175
    Letzter Beitrag: 03.07.2008, 16:58