Ergebnis 1 bis 9 von 9

Hillclimbing in Belgien * 03.-05.09.2010

Erstellt von GS - Werner, 01.09.2010, 22:17 Uhr · 8 Antworten · 1.470 Aufrufe

  1. Registriert seit
    23.12.2009
    Beiträge
    73

    Daumen hoch Hillclimbing in Belgien * 03.-05.09.2010

    #1
    vom * 03.-05.09.2010 findet das diesjährige Hillclimbing in Belgien
    bei Andler/Schönberg statt.

    Bisher sind schon 59 Fahrer angemeldet, ob sich dieses Jahr mal ein GS- Fahrer traut weiss ich noch nicht.

    Für mutige unter den GS- Fahrern hier der link zur Anmeldung :
    http://www.hillclimbing.be/cms/index..._id=15&clang=0

    Bisher sind noch keine Kühe angemeldet.


    Auf jedenfall für alle die im Eifelumfeld wohnen eine Mordsgaudi mit Spassfaktor 10.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken hillclimbing-2009-.jpg  

  2. Registriert seit
    23.04.2010
    Beiträge
    51

    Standard

    #2
    Zitat Zitat von GS - Werner Beitrag anzeigen
    ...
    Auf jedenfall für alle die im Eifelumfeld wohnen eine Mordsgaudi mit Spassfaktor 10.
    Dem kann ich nur zustimmen!

    Übrigens wurde der Berg im letzten Jahr bezwungen und der Sieger kam sogar über die 100m Ziellinie hinaus
    Na ja, nicht der Fahrer, aber sein Mopped ist noch ein paar Meter weiter geflogen

    Wir werden auch in diesem Jahr sonntags wieder mit von der Partie sein - natürlich nur als Zuschauer

  3. Registriert seit
    19.03.2007
    Beiträge
    1.313

    Standard

    #3
    Hi !!

    Das muß man mal gesehen haben ,war vor 4 Jahren mal da war echt gut !
    Habe vor am Samstag ( weil ich Sonntag nicht kann ) mal dahin zu fahren mit einer schönen Eifeltour verbunden hat vielleicht sonst noch einer Intresse !

    Gruß GS Runner

  4. Registriert seit
    20.04.2006
    Beiträge
    1.936

    Standard

    #4
    Wow....das sieht ja klasse aus!
    Ich würde auch gern hin und kann an beiden Tagen...
    Grüße petra

  5. Registriert seit
    06.03.2010
    Beiträge
    276

    Standard

    #5
    Hallo GS Runner,

    welche Strecke und wann willst du denn los?

    Gruß Stefan

  6. Registriert seit
    02.03.2007
    Beiträge
    468

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von GS - Werner Beitrag anzeigen
    vom * 03.-05.09.2010 findet das diesjährige Hillclimbing in Belgien
    bei Andler/Schönberg statt.

    Bisher sind schon 59 Fahrer angemeldet, ob sich dieses Jahr mal ein GS- Fahrer traut weiss ich noch nicht.


    Warum sollte das nicht mit 'ner GS gehen. Ich hab's doch auch mit der Elffuffziger gemacht !

    (Ok, ich gebs ja zu. Als ich dort war hat man gerade aufgebaut, ich bin vor die Steigung gefahren,
    jemand hat geknipst und ich das Bild gedreht) - aber sieht doch gut aus

    Gruß: Dirk

  7. Registriert seit
    19.03.2007
    Beiträge
    1.313

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von Boxer-Fan Beitrag anzeigen
    Hallo GS Runner,

    welche Strecke und wann willst du denn los?

    Gruß Stefan
    Hallo Stefan !
    Los wollte ich so gegen 9 Uhr .Die Strecke die ich fahren möchte ist noch nicht geplant !
    Gruß GS Runner

  8. Registriert seit
    23.12.2009
    Beiträge
    73

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von Dikki Beitrag anzeigen


    Warum sollte das nicht mit 'ner GS gehen. Ich hab's doch auch mit der Elffuffziger gemacht !

    (Ok, ich gebs ja zu. Als ich dort war hat man gerade aufgebaut, ich bin vor die Steigung gefahren,
    jemand hat geknipst und ich das Bild gedreht) - aber sieht doch gut aus

    Gruß: Dirk
    Geniales Foto,
    mit Stollenreifen und den Füßen auf den Rasten könnte man meinen....., endlich traut sich mal ein GS- Fahrer den Hang hinauf.

    Im letzen Jahr ist ein 11- Jähriger fast 85 Meter hoch gefahren.

    Ein 9- Jähriger ist mit seiner 50ccm KTM 50 Meter hoch und hat anschließend akurat sein Möpi gedreht,
    und ist als einzigster ohne fremde Hilfe den Berg wieder sauber und ohne irgendwelche Schlenker runtergefahren.

    Da fragt man sich wieso kippen so viele GS-en schon im Stand um.

    Dann war da noch einer mit ner 1000er Kawa, die als Quad umgebaut war , nicht ganz 40 Meter dann gings zurück.

    Bin gespannt was dieses Jahr so alles kommt.

    Fahre am Sonntag warscheinlich mit meiner Frau und beiden Kindern hin,
    wenn die Kiddys sich klein machen kosten die noch nicht mal was.

    Bis 12 Jahre ist der Eintritt für Kinder frei.

  9. Registriert seit
    11.06.2009
    Beiträge
    342

    Standard Andler

    #9
    Fahre heute auch dorthin vielleicht gibts ja einige gute fahrer zu sehen.

    Hilde
    Blaue 1100GS


 

Ähnliche Themen

  1. Neu aus Belgien
    Von Barbancourt im Forum Neu hier?
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.06.2012, 17:32
  2. Hillclimbing Andler (B) * 02.-04.09.2011
    Von GS Jupp im Forum Events
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 05.09.2011, 10:09
  3. Antworten: 332
    Letzter Beitrag: 06.01.2011, 11:58
  4. Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 10.04.2010, 15:42
  5. Neu aus Belgien
    Von sukram im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.11.2007, 15:51