Ergebnis 1 bis 8 von 8

Hönnetrail 2013

Erstellt von Arashi, 12.01.2013, 12:46 Uhr · 7 Antworten · 1.046 Aufrufe

  1. Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    682

    Standard Hönnetrail 2013

    #1
    Ich bin dabei.
    Wer noch? Und mit welchem Moped?

  2. Registriert seit
    12.12.2012
    Beiträge
    15

    Standard

    #2
    Sowas würde ich ja gerne mal mitmachen, bin mir aber nicht sicher, wie gut ich da mit meiner GS zurechtkäme, gerade da wir noch nicht so viele km miteinander verbracht haben.

    Habe mal auf der Homepage geschmökert, klingt nach mächtig Spaß haben:
    http://www.hoennetrail.de

    Ein Haftungsausschluß seitens der Veranstalter gehört ja immer bei solchen Veranstaltungen dazu, aber was ich hier gefunden habe, geht ja wohl gar nicht: "Dabei kann es auch dazu kommen, dass sowohl die Fahrerin/der Fahrer als auch das jeweilige Motorrad mehr oder minder dreckig wird."

  3. Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    682

    Standard

    #3
    DRECKIG??????
    Da muss ich meine Teilnahme nochmal überdenken.....

  4. Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    15

    Standard

    #4
    Es ist in der Tat nicht jedem Teilnehmer klar gewesen, dass bei Regenwetter das Motorrad, wie auch der Fahrer, sehr schmutzig werden kann.
    Deshalb ist es beim Wuppenduro wie auch beim Hönnetrail in die Anmeldung gekommen.

  5. Registriert seit
    05.01.2012
    Beiträge
    41

    Standard

    #5
    Ich bin auch dabei mit der 1100 GS und tkc80

  6. Registriert seit
    20.12.2011
    Beiträge
    317

    Standard

    #6
    Die Verannstaltung ist bereits ausgebucht. Es gibt nur noch 3 Tickets bei Ebay

  7. Registriert seit
    12.12.2012
    Beiträge
    15

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von MK-IU2 Beitrag anzeigen
    Es ist in der Tat nicht jedem Teilnehmer klar gewesen, dass bei Regenwetter das Motorrad, wie auch der Fahrer, sehr schmutzig werden kann.
    Deshalb ist es beim Wuppenduro wie auch beim Hönnetrail in die Anmeldung gekommen.
    Ich konnte mir bis dato nicht vorstellen, daß es solche "Teilnehmer" wirklich gibt!
    Aber, es hat ja mal einen Mann gegeben, der ist durchs Rote Meer gelaufen und hat noch nicht mal nassen Füße bekommen

    @Arashi
    Ich finde auch, Du solltest Dir es noch mal gründlich überlegen ................... und ich könnte dann Dein Ticket haben???

  8. Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    682

    Standard

    #8
    Nee nee, mein Ticket bleibt bei mir.
    Meine DAKAR jetzt noch n Satz TKC 80 spendiert und dann passt es...


 

Ähnliche Themen

  1. GS Challenge 2013
    Von Durness im Forum Events
    Antworten: 104
    Letzter Beitrag: 13.06.2013, 13:16
  2. NORWEGEN 2013 ?
    Von cladoli im Forum Reise
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 24.04.2013, 12:15
  3. 2013 ???
    Von tignanelo im Forum Events
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.01.2013, 07:26
  4. 2013 ???
    Von tignanelo im Forum Events
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.11.2012, 21:32
  5. Türkei 2013
    Von Baki im Forum Reise
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.10.2012, 11:27