Ergebnis 1 bis 10 von 10

Hoope Park bei Bremen?

Erstellt von Fischkopf, 01.10.2008, 19:40 Uhr · 9 Antworten · 1.633 Aufrufe

  1. Registriert seit
    15.04.2006
    Beiträge
    1.418

    Standard Hoope Park bei Bremen?

    #1
    Hallo Leute,

    ich bin am überlegen, ob ich mich nicht für den letzten Termin in diesem Jahr zum Endurotraining beim Hoope Park anmelden sollte (www.hoopepark.de). Da ich ziemlicher Neuling bin wirds natürlich auch der Anfängerkurs.

    Gibts hierzu Erfahrungen/Berichte und hat evtl. jem. Lust auch mitzumachen?

  2. bug
    Registriert seit
    07.03.2007
    Beiträge
    1.450

    Standard

    #2
    Hoopepark kenne ich nur aus dem Netz
    wir waren im Frühjahr bei Motogabs http://www.moto-gabs.de/
    Das Training war mit BMW Xchallenge auf dem Gelände wo eigentlich alles möglich war, nach den Übungen wurde immer wieder eine Runde durch Wald und Wiese gemacht. Es war ein 2-Tagestraining und wir haben viel dazu gelernt - siehe auch unseren Bericht unter www.bug-moto.de unter Motorrad - Enduro

  3. Registriert seit
    11.09.2008
    Beiträge
    4.128

    Standard

    #3
    Hallöchen!

    Ich war letztes Jahr dort...-Super Cross-Strecke, mit extra Kinder-Cross und Enduro-Bereich
    im Wald(da geht´s Treppen rauf, durch kleine Tümpel,über Baumstämme und zwischen
    Bäumen durch, Tiefsand gibt´s auf der großen Strecke absolut ausreichend..)
    Das Training steht und fällt mit der Qualität der Instruktoren,( und z.T. mit Mopped-Gew.)- ich hatte da Pech! --Hoope-Park ist eine der besten Locations hier!!!
    MfG,Mattin

  4. Registriert seit
    15.04.2006
    Beiträge
    1.418

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von Komagleiter Beitrag anzeigen
    ...
    Das Training steht und fällt mit der Qualität der Instruktoren,( und z.T. mit Mopped-Gew.)- ich hatte da Pech! --Hoope-Park ist eine der besten Locations hier!!!
    MfG,Mattin
    Hi,

    Pech mit den Instruktoren? Sollte man sich vorher erkundigen wer das macht und gibts da Empfehlungen?

  5. Klaus_D Gast

    Standard

    #5
    Wir sind am 5.10. mit einer Grupp von 5 Leutchen auch bei MotoGabs: http://www.moto-gabs.de/

    Einsteigertraining, 1 Tag, auf Leihmotorräder (oder kannst ein eigenes mitbringen). Ich habe für eine Gruppe (6Personen) gebucht. Kurzfristig ist eine Person ausgefallen. Mir ist aber nicht bekannt, ob MotoGabs diesen Platz mit einem eigenen Fahrer wieder aufgefüllt hat. Wenn du mitmachen willst, kannst ja mal bei MotoGabs anrufen (mehr als 6 Personen sollen es aber nicht sein). Vielleicht geht ja noch was

  6. Registriert seit
    15.04.2006
    Beiträge
    1.418

    Standard

    #6
    Hi,

    danke, leider bin ich am 04.10. zu einem 40. Geburtstag eingeladen und es soll rein gefeiert werden, ich glaube nicht das ich dann am 05.10. fit genug bin dafür

  7. Klaus_D Gast

    Standard

    #7
    Ich berichte dann mal wie es gewesen ist. Scheint ja eine kleine Schlammschlacht zu werden (Aber so wollen wir es ja haben)

    Viel Spaß beim Feiern

  8. Registriert seit
    15.04.2006
    Beiträge
    1.418

    Standard

    #8
    Ja das wär gut, von mir aus sind es etwa 2h Fahrt dort hin. Vielleicht schaue ich mir das gegen Nachmittag mal live an was ihr das so macht .

  9. Klaus_D Gast

    Standard

    #9
    So war es:

    klick mich

    Immer gerne wieder

  10. Registriert seit
    04.08.2006
    Beiträge
    199

    Standard

    #10
    Hallo Fischkopf,
    wenn du das Endurotraining von "dirt-4-fun" meinst, welches unter anderem auch in Hoope angeboten wird, dann kann ich nur sagen - man zu !!!

    Wir (meine Freundin und ich) haben das dieses Jahr im Frühjahr mitgemacht. nachdem wir mit dem Veranstalter (Guido) vorher telef. Kontakt aufgenommen hatten und er uns zu den leichten Crossern geraten hat muß ich sagen, dass ich nicht eine Minute bereue.
    Wir waren zwar abends k.o. aber dafür hatten wir unseren Spaß.

    Wenn du mehr über das Training wissen willst, dann schau mal hier vorbei.

    http://freenet-homepage.de/cut-fun/touren_2008Hoope.htm

    ...ist ne ausführlichere Beschreibung mit einigen Fotos vom Training.

    Bei Bedarf kannst du das Training nat. auch mit der eigenen Maschine machen.

    Gruß Thorsten


 

Ähnliche Themen

  1. Biete Sonstiges Rangierhilfe easy-park XL
    Von Ralle75 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.05.2011, 22:13
  2. Hoppe Park
    Von basicbiker im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.04.2010, 00:46
  3. Rock im Park
    Von phoney im Forum Events
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.02.2009, 21:15
  4. BMW-Enduro-Park Hechlingen
    Von Chris13 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 26.11.2007, 09:46