Husumer Motorrad Gottesdienst - Ostersonntag 23.03.08

Diskutiere Husumer Motorrad Gottesdienst - Ostersonntag 23.03.08 im Events Forum im Bereich Unterwegs; Husumer Motorrad Gottesdienst Am 23.03.08 ist MOGO in Humsum auf dem Marktplatz vor der Marienkirche. www.mogo.de Bye, jens
S

Sunsurfer_81

Themenstarter
Dabei seit
10.05.2007
Beiträge
1.073
Husumer Motorrad Gottesdienst

Am 23.03.08 ist MOGO in Humsum auf dem
Marktplatz vor der Marienkirche.

www.mogo.de

Bye, jens


 
S

Sunsurfer_81

Themenstarter
Dabei seit
10.05.2007
Beiträge
1.073
Es ist dieser Sonntag! ;)
 
Q-Flyer

Q-Flyer

Dabei seit
16.11.2007
Beiträge
109
Ort
NF- achtern Diek
Modell
R1200GS ADV´07
Moin Jens!
Zieh dich warm an, es soll saukalt hier bei uns werden!
Nehm ne Kanne Tee mit, und dann könnten wir ja glatt nen kleines Forumtreffen orga.;)
Viele Grüße aus NF
Heiko
 
Milka

Milka

Dabei seit
13.08.2007
Beiträge
3.242
Ort
Kurz vor Dänemark
Modell
Tenere 700 Rally und ne XChallenge
Ich war da => Sonnenschein und ziemlich kalter Wind, bin eben ein Weichei und bekenneder Saisonkennzeichenfahrer:o
Gruß Ralf:)
 
S

Sunsurfer_81

Themenstarter
Dabei seit
10.05.2007
Beiträge
1.073
Ja sehr gut!

Bist du nächstes mal auch wieder
dabei? Wie hats dir gefallen?

Bye, jens
 
qtreiber

qtreiber

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
16.684
Ort
Ostfriesland
Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
Moin,

seit 1999 bin ich erstmalig Ostern nicht in SH/Husum gewesen. Schwiegereltern wohnen in der Nähe vom Ausstellungsgelände, zu Fuß zu erreichen.

Klar habe ich mir dann einen (halben) Tag auch die Ausstellung angesehen. Von Jahr zu Jahr - nach meiner Meinung - uninteressanter und weniger Anbieter. Scheint evtl ein Trend vieler Messen zu sein. (???) Der Eintritt lohnt sich für mich kaum noch.

Der Motorradgottesdienst und die Hochzeiten, die dort gefeiert werden, interessieren mich überhaupt nicht. Natürlich habe ich mir auch mal den Korso von der Brücke aus angeschaut. Mitfahren würde ich dort nie. :D

Jeder so wie er möchte!
 
Milka

Milka

Dabei seit
13.08.2007
Beiträge
3.242
Ort
Kurz vor Dänemark
Modell
Tenere 700 Rally und ne XChallenge
Kommendes Jahr findet Ostern ja wieder im April statt, da kann ich dann auch wieder mit Moppet hinfahren:D
Dieses Jahr war der Eintritt in die Messehalle frei, was da geboten wurde währe aber auch kein Geld Wert gewesen:eek:
Ansonsten ist es es schönes Treffen mit Gleichgesinnten und Benzingesprächen und die Sternfahrt bis zum Gottesdienst ist auch nicht so übel, danach habe ich mich dann immer aus den Staub gemacht und noch eine kleine Runde gedreht.
Falls ihr nächstes Jahr kommen wollt kann ich euch noch ein wenig die Gegend zeigen:cool:
Gruß Ralf:)
 
Thema:

Husumer Motorrad Gottesdienst - Ostersonntag 23.03.08

Husumer Motorrad Gottesdienst - Ostersonntag 23.03.08 - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Motorrad Zeitung

    Motorrad Zeitung: Moin, ich habe hier 4 Umzugskartons mit der Zeitschrift "Motorrad " zu verschenken. Ab 2010, unsortiert und wahrscheinlich fehlen auch welche...
  • Protest in F gegen TüV-Pflicht für Motorräder

    Protest in F gegen TüV-Pflicht für Motorräder: Einführung TÜV-Pflicht in Frankreich Meine Kleinst-GS muss diesen Monat zur HU. Das Geld dafür kann ich auch anderweitig ausgeben.
  • Motorrad verkaüfer

    Motorrad verkaüfer: Hallo ich suche den Motorradverkäufer Tobias Spießl von Bobrink Bremerhaven. Herr Spießl hat die Firma im Januar verlassen, aber wo der hin ist...
  • Biete Sonstiges Leichter Anhänger für 1 oder 2 Motorräder zu verleihen in MH

    Leichter Anhänger für 1 oder 2 Motorräder zu verleihen in MH: So, der Anhänger ist umgemeldet und neue Bereifung mit Schläuchen kommt in der nächsten Woche drauf, sicher ist sicher. Er kann jetzt mit genutzt...
  • Moin aus Husum🙋‍♂️

    Moin aus Husum🙋‍♂️: Mein Profil besteht hier seit 2010 und ich dachte es wird Zeit sich mal vorzustellen;) wohne in Husum und fahre seit ich 15 bin Zweiräder. Mofa...
  • Moin aus Husum🙋‍♂️ - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Motorrad Zeitung

    Motorrad Zeitung: Moin, ich habe hier 4 Umzugskartons mit der Zeitschrift "Motorrad " zu verschenken. Ab 2010, unsortiert und wahrscheinlich fehlen auch welche...
  • Protest in F gegen TüV-Pflicht für Motorräder

    Protest in F gegen TüV-Pflicht für Motorräder: Einführung TÜV-Pflicht in Frankreich Meine Kleinst-GS muss diesen Monat zur HU. Das Geld dafür kann ich auch anderweitig ausgeben.
  • Motorrad verkaüfer

    Motorrad verkaüfer: Hallo ich suche den Motorradverkäufer Tobias Spießl von Bobrink Bremerhaven. Herr Spießl hat die Firma im Januar verlassen, aber wo der hin ist...
  • Biete Sonstiges Leichter Anhänger für 1 oder 2 Motorräder zu verleihen in MH

    Leichter Anhänger für 1 oder 2 Motorräder zu verleihen in MH: So, der Anhänger ist umgemeldet und neue Bereifung mit Schläuchen kommt in der nächsten Woche drauf, sicher ist sicher. Er kann jetzt mit genutzt...
  • Moin aus Husum🙋‍♂️

    Moin aus Husum🙋‍♂️: Mein Profil besteht hier seit 2010 und ich dachte es wird Zeit sich mal vorzustellen;) wohne in Husum und fahre seit ich 15 bin Zweiräder. Mofa...
  • Oben