Ergebnis 1 bis 7 von 7

Husumer Motorrad Gottesdienst - Ostersonntag 23.03.08

Erstellt von Sunsurfer_81, 09.03.2008, 14:55 Uhr · 6 Antworten · 890 Aufrufe

  1. Registriert seit
    10.05.2007
    Beiträge
    1.080

    Ausrufezeichen Husumer Motorrad Gottesdienst - Ostersonntag 23.03.08

    #1
    Husumer Motorrad Gottesdienst

    Am 23.03.08 ist MOGO in Humsum auf dem
    Marktplatz vor der Marienkirche.

    www.mogo.de

    Bye, jens



  2. Registriert seit
    10.05.2007
    Beiträge
    1.080

    Standard

    #2
    Es ist dieser Sonntag!

  3. Registriert seit
    16.11.2007
    Beiträge
    109

    Standard

    #3
    Moin Jens!
    Zieh dich warm an, es soll saukalt hier bei uns werden!
    Nehm ne Kanne Tee mit, und dann könnten wir ja glatt nen kleines Forumtreffen orga.
    Viele Grüße aus NF
    Heiko

  4. Registriert seit
    13.08.2007
    Beiträge
    2.492

    Standard

    #4
    Ich war da => Sonnenschein und ziemlich kalter Wind, bin eben ein Weichei und bekenneder Saisonkennzeichenfahrer
    Gruß Ralf

  5. Registriert seit
    10.05.2007
    Beiträge
    1.080

    Daumen hoch

    #5
    Ja sehr gut!

    Bist du nächstes mal auch wieder
    dabei? Wie hats dir gefallen?

    Bye, jens

  6. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    6.892

    Standard

    #6
    Moin,

    seit 1999 bin ich erstmalig Ostern nicht in SH/Husum gewesen. Schwiegereltern wohnen in der Nähe vom Ausstellungsgelände, zu Fuß zu erreichen.

    Klar habe ich mir dann einen (halben) Tag auch die Ausstellung angesehen. Von Jahr zu Jahr - nach meiner Meinung - uninteressanter und weniger Anbieter. Scheint evtl ein Trend vieler Messen zu sein. (???) Der Eintritt lohnt sich für mich kaum noch.

    Der Motorradgottesdienst und die Hochzeiten, die dort gefeiert werden, interessieren mich überhaupt nicht. Natürlich habe ich mir auch mal den Korso von der Brücke aus angeschaut. Mitfahren würde ich dort nie.

    Jeder so wie er möchte!

  7. Registriert seit
    13.08.2007
    Beiträge
    2.492

    Standard

    #7
    Kommendes Jahr findet Ostern ja wieder im April statt, da kann ich dann auch wieder mit Moppet hinfahren
    Dieses Jahr war der Eintritt in die Messehalle frei, was da geboten wurde währe aber auch kein Geld Wert gewesen
    Ansonsten ist es es schönes Treffen mit Gleichgesinnten und Benzingesprächen und die Sternfahrt bis zum Gottesdienst ist auch nicht so übel, danach habe ich mich dann immer aus den Staub gemacht und noch eine kleine Runde gedreht.
    Falls ihr nächstes Jahr kommen wollt kann ich euch noch ein wenig die Gegend zeigen
    Gruß Ralf


 

Ähnliche Themen

  1. Motorrad-Demo/ Gottesdienst
    Von bullrider im Forum Events
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.04.2008, 17:57
  2. Hamburger Motorrad Gottesdienst 13.07.08
    Von Sunsurfer_81 im Forum Events
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.03.2008, 14:57
  3. Kieler Motorrad Gottesdienst 29.06.08
    Von Sunsurfer_81 im Forum Events
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.03.2008, 14:53
  4. Motorrad Gottesdienst HH (8.Juli.07)
    Von Sunsurfer_81 im Forum Treffen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.07.2007, 12:04