II Treffen der GS 1150ger Freunde vom 10.05.2019 bis 12.05.2019

Diskutiere II Treffen der GS 1150ger Freunde vom 10.05.2019 bis 12.05.2019 im Events Forum im Bereich Unterwegs; Hoi Ihr lieben1150er Freunde, möchte den Dirk nicht weiter in den Himmel loben, aber ich Denke alles richtig gemacht "alles wird Gut". Wir sind...
Boxerjupp

Boxerjupp

Dabei seit
07.04.2017
Beiträge
1.242
Ort
Warendorf
Modell
BMW ADV LC, Div.
Hoi Ihr lieben1150er Freunde,

möchte den Dirk nicht weiter in den Himmel loben, aber ich Denke alles richtig gemacht "alles wird Gut".
Wir sind doch alle in einem Alter um aus der Situation ein "Geiles Treffen" zu machen? "ODER"?
Über positive Rückmeldungen würde ich mich freuen.

Gruß aus dem Sauerland

Jupp
 
A

Alfred4777

Dabei seit
26.11.2017
Beiträge
189
Ort
Zwischen Hi und Alf
Modell
GSA 1150
Ich hab noch 10 Schinkengriller vom Wildschwein im Angebot und 10 Brötchen dazu. Wir bei mir aber 20.00 Uhr bis ich da bin. Könnt Ihr mir ein Kühles Hopfengetränk aufheben?:cool:
 
Boxerjupp

Boxerjupp

Dabei seit
07.04.2017
Beiträge
1.242
Ort
Warendorf
Modell
BMW ADV LC, Div.
Hoi Alfred,

bring die Wildsau mit, für mich bitte doppelt und ich werde Dir eine Kaltschale zur Begrüßung bringen.

Gruß Jupp
 
GStreiber1503

GStreiber1503

Dabei seit
25.12.2013
Beiträge
746
Ort
Nürnberg
Modell
R1150GSAdv+R1250GS Adv
Das wird schon.
Solange man nicht verdurstet[emoji56][emoji56][emoji106]
Und das Wetter mitspielt


Grüß Hajo
aus Franken

Gesendet [emoji400]von iPhone mit Tapatalk
 
tignanelo

tignanelo

Themenstarter
Dabei seit
08.04.2012
Beiträge
259
Ort
Bestwig
Modell
BMW 1150 GS, Triple Black 1200 GS, K1200 GT; Yamaha XT1200
Hallo,
also heute morgen lag bei uns etwas Schnee und bei 7 Grad ist es verdammt kalt;
heißt, gut das wir uns kommendes Wochenende treffen.:furious:
 
Pensler

Pensler

Dabei seit
06.11.2015
Beiträge
208
Ort
Deister-Süntel-Tal
Modell
CB 750, R 1150 GS
Hallo in die Runde,

ich muß mich leider wieder abmelden. Meine bessere Hälfte hat mich zwischenzeitlich darauf hingewiesen, dass wir am 11.05. Hochzeitstag haben,...

Bis die Tage
der Pensler
 
Boxerjupp

Boxerjupp

Dabei seit
07.04.2017
Beiträge
1.242
Ort
Warendorf
Modell
BMW ADV LC, Div.
Hoi Zusammen,

hoffe nicht, dass hier aus irgendwelchen Gründen (möglicherweise falsch verstandener Äusserungen) eine Missstimmung aufkommt, ich persönlich freue mich einfach auf das Event so wie Dirk es geplant hat, auch mit Schnee.

Bis Freitag Freunde

Jupp
 
Q-bauer

Q-bauer

Dabei seit
03.05.2011
Beiträge
747
Ort
An der Ostsee
Modell
Simson S 51 ;ETZ 250 ;1100 GS Bj.98;1150 GS Bj 2003 ;1200 GS Adventure Bj.. 2010
Moin, was bitte sind Mißstimmungen unter1150er-Fahrern?

Gruß Ralf
 
cojoten_carl

cojoten_carl

Dabei seit
21.03.2011
Beiträge
461
Ort
Stade
Modell
1250GS Adv
Moin,

leider gehöre ich noch zu den abhängig Beschäftigten und mein Chef meint die Kunden stehen im Mittelpunkt.
Das heißt, ich bin von ihm mit Arbeit zugeschüttet worden. Leider kann ich deswegen nicht an dem Treffen teilnehmen.
Ich wünsche Euch ein schönes Treffen und hoffe das wir das für das nächste Jahr wieder auf die Reihe bekommen.
 
owl-dixi

owl-dixi

Dabei seit
13.01.2013
Beiträge
862
Ort
Germany / NRW / OWL / Lippisch Sibirien / Lemgo
Modell
R 1200 GS ADV Rallye
Teilnehmerliste zum Treffen v. 10.05. bis 12.05.2019
1) Tignanelo (Christoph) / Hütte oder Zimmer
2) Fanthomas (Thomas) mit super Zelt und der ältesten 1150er auf de, ersten Treffen ;-)
3) Black GS (Uwe) / Zimmer
4) Boxerjupp (Jupp) / Doppelzimmer mit Juenta
5) Alfred 4777 (Martin)/ Dach überm Kopf
6) juenta / Günther/ Doppelzimmer mit Jupp
7) OWL-Dixi (ein Zimmer gebucht)
8)
9) Ildyeu (wieder mit Sozia)
10)
11) GS-Treiber1503 mit Zelt7
12) drache22 (wieder mit WoMo)
13) Qualle
14) Hexeaufbesen (mit Qualle im DZ)
15) Moralschlumpf suche noch ein Zimmer ansonsten wieder Zelt
16) Hilde GS (Hütte)
17) Larsi ... kommt Samstagnachmittag zum Quatschen und fährt nachts wieder heim
18) Boxerfriese + Susanne / Hütte
19) Philipp (Celop) Zelt
20) Sohn des Hajo (GS-Treiber1503)
21) Otto56 (Jürgen) (evtl. Zelt)


Weitere Abmeldungen ?
 
Torfschiffer

Torfschiffer

Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
9.914
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS Rallye
Moin,

ich wünsche euch viel Spaß & freu‘ mich drauf, zumindest einige von euch in Breitenau beim Siebenschläfertreffen zu treffen! :) :)
 
GStreiber1503

GStreiber1503

Dabei seit
25.12.2013
Beiträge
746
Ort
Nürnberg
Modell
R1150GSAdv+R1250GS Adv
Wir sind noch dabei.Hab Samstag noch neuen Dämpfer hinten eingebaut.
[emoji208][emoji106]


Grüß Hajo
aus Franken

Gesendet [emoji400]von iPhone mit Tapatalk
 
Boxerjupp

Boxerjupp

Dabei seit
07.04.2017
Beiträge
1.242
Ort
Warendorf
Modell
BMW ADV LC, Div.
Hoi,

ich muss leider meine Teilnahme am Treffen aus plötzlich eingetretenen familiären Gründen absagen. Wünsche den Teilnehmern viel
Freude an dem Wochenende. Somit ist 1 Zimmer frei geworden, Frau Schwarz ist informiert.

Gruß Jupp
 
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.430
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
Schade Jupp, Alles Gute für Euch!
 
Inkee

Inkee

Dabei seit
08.02.2016
Beiträge
43
Ob der Jünter mit dem Günter das Zimmerchen teilen möcht? Dann käme ich nämlich verbindlichst auch[emoji111]

LG Günter

Gesendet von meinem HUAWEI CRR-L09 mit Tapatalk
 
Quallentier

Quallentier

Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.206
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
Mahlzeit,

auch wenn wir uns kommunikationsmäßig etwas zurückhalten, wir kommen. Meinem Schnurtzel geht es nicht so dolle, deshalb müssen wir mal schauen wie‘s vor Ort läuft.

Wir werden wohl leider bestenfalls beim Frühstück und beim Grillen dabei sein. Die Moppeds bringen wir mit, aber ob es mit dem Fahren überhaupt klappt wird sich zeigen. Wenn es denn möglich sein sollte werden wir nur ein kurzes selbstgestricktes Türchen zu Zweit fahren.

Also dann bis dann :up: :)
 
tignanelo

tignanelo

Themenstarter
Dabei seit
08.04.2012
Beiträge
259
Ort
Bestwig
Modell
BMW 1150 GS, Triple Black 1200 GS, K1200 GT; Yamaha XT1200
Oh, oh, was ist denn auf den letzten Metern los, ich lese nur noch Abmeldungen.....

schade, schade, aber das Leben ist mal leider so.

Schade Jupp, wollte mich schon mal wg. Anreise melden, alles Gute.

Wünsche allen die zum Treffen kommen eine schöne und vorallem trockene Anreise und bis Freitagnachmittag / abend.

Christoph:cool:
 
juenta

juenta

Dabei seit
15.01.2013
Beiträge
213
Ort
Köln
Modell
1200 GS 2012 Ralley | 1150 GS 2003 blau/weiß - gestohlen in Schottland.
Hallo Leute,

aufgrund der miesen Wetterlage komme ich auch nicht zum Treffen: 400km im kalten Regen sind nicht verlockend, an eine spaßige Ausfahrt am Samstag glaube ich nicht, dafür ist die Regen-Rückfahrt gewiss...

Vielleicht können wir noch mal spontan versuchen Ende Mai auf dem Campingplatz aufzuschlagen, wer kommt der kommt.
Wäre schade wenn das Treffen für dieses Jahr komplett ausfiele...

Liebe Grüße aus Köln
Günther
 
juenta

juenta

Dabei seit
15.01.2013
Beiträge
213
Ort
Köln
Modell
1200 GS 2012 Ralley | 1150 GS 2003 blau/weiß - gestohlen in Schottland.
Hallo Günter,
für das Zimmer kannst Du einfach den Jupp ansprechen, er hatte reserviert.
Liebe Grüße aus Köln
Günther
 
Thema:

II Treffen der GS 1150ger Freunde vom 10.05.2019 bis 12.05.2019

II Treffen der GS 1150ger Freunde vom 10.05.2019 bis 12.05.2019 - Ähnliche Themen

  • Gs Fahrer Community für (über)regionale Treffen und Ausfahrten

    Gs Fahrer Community für (über)regionale Treffen und Ausfahrten: Hallo, Habe eine GS Fahrer "community" via WhatsApp eröffnet. Sinn und Zweck ist gleich Gesinnte für Ausfahrten und Treffen zu finden. Das soll...
  • 28. Motorrad-Reise-Treffen in Gieboldehausen 30.8. - 1.9. 2024

    28. Motorrad-Reise-Treffen in Gieboldehausen 30.8. - 1.9. 2024: Online-Anmeldung zum 28. Motorrad-Reise-Treffen Mario Steiner Mit dem Motorrad zum Everest Claudio Gnypek & Sonja Ritter Transbrasilien Dirk...
  • Tesch Treffen 26.04. bis 28.04.2024

    Tesch Treffen 26.04. bis 28.04.2024: TeschTreffen https://teschtreffen.de/wp-content/uploads/2022/12/Flussdurchfahrt_3.webm
  • Treffen in Theth / Albanien

    Treffen in Theth / Albanien: Hallo, habe letztes Jahr vom Feuer in der Pension Guri in Theth berichtet und auch um Spenden über die Aktion von Wolf-Bike-on-Tour gebeten...
  • Treffen der GS 1150ger Freunde in 2021

    Treffen der GS 1150ger Freunde in 2021: Hallo Gemeide und Freunde der GS 1150,:bier: nachdem in 2020 ja bekanntlich kein Treffen stattfinden konnte und die Saison 2021 auch schon wieder...
  • Treffen der GS 1150ger Freunde in 2021 - Ähnliche Themen

  • Gs Fahrer Community für (über)regionale Treffen und Ausfahrten

    Gs Fahrer Community für (über)regionale Treffen und Ausfahrten: Hallo, Habe eine GS Fahrer "community" via WhatsApp eröffnet. Sinn und Zweck ist gleich Gesinnte für Ausfahrten und Treffen zu finden. Das soll...
  • 28. Motorrad-Reise-Treffen in Gieboldehausen 30.8. - 1.9. 2024

    28. Motorrad-Reise-Treffen in Gieboldehausen 30.8. - 1.9. 2024: Online-Anmeldung zum 28. Motorrad-Reise-Treffen Mario Steiner Mit dem Motorrad zum Everest Claudio Gnypek & Sonja Ritter Transbrasilien Dirk...
  • Tesch Treffen 26.04. bis 28.04.2024

    Tesch Treffen 26.04. bis 28.04.2024: TeschTreffen https://teschtreffen.de/wp-content/uploads/2022/12/Flussdurchfahrt_3.webm
  • Treffen in Theth / Albanien

    Treffen in Theth / Albanien: Hallo, habe letztes Jahr vom Feuer in der Pension Guri in Theth berichtet und auch um Spenden über die Aktion von Wolf-Bike-on-Tour gebeten...
  • Treffen der GS 1150ger Freunde in 2021

    Treffen der GS 1150ger Freunde in 2021: Hallo Gemeide und Freunde der GS 1150,:bier: nachdem in 2020 ja bekanntlich kein Treffen stattfinden konnte und die Saison 2021 auch schon wieder...
  • Oben