II Treffen der GS 1150ger Freunde vom 10.05.2019 bis 12.05.2019

Diskutiere II Treffen der GS 1150ger Freunde vom 10.05.2019 bis 12.05.2019 im Events Forum im Bereich Unterwegs; Hallo auch nochmals von mir, bin - natrürlich trocken und mit Sonne - nach eine kleinen eingeschobenen Harzrunde um 17 Uhr zu Haus aufgeschlagen...
tignanelo

tignanelo

Themenstarter
Dabei seit
08.04.2012
Beiträge
259
Ort
Bestwig
Modell
BMW 1150 GS, Triple Black 1200 GS, K1200 GT; Yamaha XT1200
Hallo auch nochmals von mir,
bin - natrürlich trocken und mit Sonne - nach eine kleinen eingeschobenen Harzrunde um 17 Uhr zu Haus aufgeschlagen und habe auch und habe im Gedenken an das erste Treffen an der Weser noch eine Kaffee + Kuchenpause eingelegt, nachdem ich Otto bei Seesen verabschiedet habe.
Es war einmal ..... so fangen Märchen an ein Treffen ohne Regen - zumindest für die die am Samstag nicht gefahren sind und auch bei der An- und Abreise "Glück" gehabt haben - oder auch nicht; denke wir haben alle das Beste daraus gemacht. Allein die Anreise von Hilde bis Abends um ca. 23:30 Uhr sagt m. E. alles.
Fand es toll und super doch die Meisten auch vom ersten Treffen wiederzusehen und - das dürfte ja kein Märchen sein - freue mich auf das Treffen in der Eifel 2020.

So und zum Schluss noch meine Bilder zum II Treffen der GS 1150ger Freunde.

https://photos.app.goo.gl/gve2mvuTRpYKsHL49

Christoph:cool::cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Fanthomas

Fanthomas

Dabei seit
19.07.2014
Beiträge
1.142
Ort
Runkel
Modell
R 1150GS Bj. 2000
Hallo an alle,
bin auch gut nach Hause gekommen, bei bestem Wetter waren wir heute ja noch in Torfhaus, und dann mit Ralf und Hilde über herrliche Kurvenkäffer Richtung Heimat. War trotz Dauerregen am Samstag ein klasse Treffen, wie immer in guter und interessanter Gesellschaft!
VG Thomas
 
Quallentier

Quallentier

Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.206
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
So, bin auch eben zuhause eingetroffen.
Schließe mich den Lobhudeleien in Gänze an , war schön Bekannte wiederzusehen, neue Leute kennenzulernen und hat rundum Spaß gemacht.

Zum Wetter äußere ich mich lieber nicht, das kann ich mir nach dem einen oder anderen Breitenau nicht erlauben... :biggrin:



Gesendet von nicht mehr unterwegs
 
Zuletzt bearbeitet:
owl-dixi

owl-dixi

Dabei seit
13.01.2013
Beiträge
862
Ort
Germany / NRW / OWL / Lippisch Sibirien / Lemgo
Modell
R 1200 GS ADV Rallye
Auch ich bin längst wieder zu Hause.

War ein schönes Wochenende und auch die etwas verregnete Tour am Samstag hatte was.

Schön das Alle mit angefasst haben, wenn es was zu tun gab, danke an Uwe für die Freitagabend-
grillsession.

Mir hat es viel Spass gemacht, ich denke, wir hatten viel zu lachen und auch etwas zu fahren.

Schade, dass die Resonanz in diesem Jahr nicht ganz so stark war, dann haben wir aber für 2020
noch reichlich Steigerungsmöglichkeiten. Ziel soll ja die Eifel sein, der Termin muss noch von
Hilde angefragt werden.

Ich bin soooo müde....stiege.jpg
 
HildeGS

HildeGS

Dabei seit
11.06.2009
Beiträge
445
Ort
53879 Euskirchen
Modell
BMW GS1150 grau und BMW1200GS TÜ
Guten Abend bin auch wieder zuhause das war ein schönes Wochende mit euch trotz dem Regen am Samstag.

War schön mal einige Leute Persöhnlich zu treffen.
Die Rückfahrt war dank Ralf (Guide)super....:spin:

Ich freue mich schon auf 2020 wenn ihr alle in die Eifel kommt.

grüße Hilde
 
A

Alfred4777

Dabei seit
26.11.2017
Beiträge
189
Ort
Zwischen Hi und Alf
Modell
GSA 1150
Da ich nur paar Km hatte war ich wohl als erster Zuhause. Nächstes Jahr gehts weiter weg.
Schön das alle wieder unbeschadet in Ihrem Stall angekommen sind. Am Samstag das Wetter haben wir im Keller mit Eier, Rollmops und Gummibrötchen überhaupt nicht gemerkt.:cool:
Dem allgemeinen Lob kann ich mich nur anschließen.

Nächtes Jahr wirds Wetter besser und dann werden wir wieder mehr sein.
Dann wie immer alle machen mit jeder macht was und ein super Wochenende steht in Ausicht.

Wir sehen uns in der Eifel.
Martin
 
boxerfriese

boxerfriese

Dabei seit
03.07.2013
Beiträge
71
Ort
Nordfriesland
Modell
BMW R100GS `89 u. R1150GS mit EML GT2001
Hallo Leute,
wir schließen uns dem vorangegangenen Lob zu dem Treffen in vollem Umfang an. War super.
Wir hatten auf dem Heimweg durchweg strahlenden Sonnenschein bis in Norden.
Vielen Dank nochmal,
Susanne und Arno
 
Moppedmanni

Moppedmanni

Dabei seit
12.10.2016
Beiträge
482
Ort
Erkelenz
Modell
R1150GS
Tolle Bilder, Günter ! Nächstes Jahr Eifel ist für mich ja fast ein Heimspiel ! Könnte ich auch schöne Touren ausarbeiten. Dann bin ich auch Rentner und sollte dann auch passen !!! Ich habe wohl gehört, dass es in der Eifel auch regnen kann ….. :mad: Wollen wir aber nicht hoffen. Weiß man schon, wo´s genau hingeht ??

Manni
 
Black GS

Black GS

Dabei seit
28.04.2010
Beiträge
687
Ort
71522 BK
Modell
R 1150 GS
Auch von mir nochmal danke an Dirk für die Orga, ein Bild von unserer feuchten Ausfahrt hab ich auch noch zu bieten.
Nächstes Jahr wird´s Wetter besser ! :DIMG_20190511_140012_1.jpg
 
Boxerjupp

Boxerjupp

Dabei seit
07.04.2017
Beiträge
1.242
Ort
Warendorf
Modell
BMW ADV LC, Div.
Toll,

ich freue mich schon auf das Treffen 2020.

Gruß Jupp
 
Quallentier

Quallentier

Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.206
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
Ich habe heute auch noch Foddos auf der Knipsse entdeckt:

Mangels Regen bei der Anfahrt mußte ich mich unterwegs behelfsmäßig bewässern




So gab es sogar einen Regenbogen zu bewundern




Ansonsten bestes Wetter bei der Anreise




Noch mal aus minimal anderer Perspektive




Unter dem Vordach war es auch schön trocken :giggle:



Was zur körperlichen Ertüchtigung genutzt wurde :up:




Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
Q-bauer

Q-bauer

Dabei seit
03.05.2011
Beiträge
747
Ort
An der Ostsee
Modell
Simson S 51 ;ETZ 250 ;1100 GS Bj.98;1150 GS Bj 2003 ;1200 GS Adventure Bj.. 2010
Moin, ich konnte ja in diesem Jahr nicht beim Treffen dabei sein und habe nebenbei mitbekommen,daß es im nächsten Jahr in die Eifel gehen soll. Gibt es schon konkrete Pläne oder Absprachen? Ein bisschen muss man ja schon fürs nächste Jahr grob vorplanen.

Gruß Ralf
 
GStreiber1503

GStreiber1503

Dabei seit
25.12.2013
Beiträge
746
Ort
Nürnberg
Modell
R1150GSAdv+R1250GS Adv
Gemach, Gemach.
Es wird bestimmt rechtzeitig bekannt gegeben[emoji41]


[emoji400]Gruß Hajo aus Nbg
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
tignanelo

tignanelo

Themenstarter
Dabei seit
08.04.2012
Beiträge
259
Ort
Bestwig
Modell
BMW 1150 GS, Triple Black 1200 GS, K1200 GT; Yamaha XT1200
Geht wohl halt nicht immer so schnell wie bisher, vor einem Jahr um diese Zeit waren schon 12 Teilnehmer auf der Liste........ und gekommen sind dann 15 Leute.:rolleyes:
 
GStreiber1503

GStreiber1503

Dabei seit
25.12.2013
Beiträge
746
Ort
Nürnberg
Modell
R1150GSAdv+R1250GS Adv
Fangen wir doch mal an
Gstreiber 1503


[emoji400]Gruß Hajo aus Nbg
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Thema:

II Treffen der GS 1150ger Freunde vom 10.05.2019 bis 12.05.2019

II Treffen der GS 1150ger Freunde vom 10.05.2019 bis 12.05.2019 - Ähnliche Themen

  • 28. Motorrad-Reise-Treffen in Gieboldehausen 30.8. - 1.9. 2024

    28. Motorrad-Reise-Treffen in Gieboldehausen 30.8. - 1.9. 2024: Online-Anmeldung zum 28. Motorrad-Reise-Treffen Mario Steiner Mit dem Motorrad zum Everest Claudio Gnypek & Sonja Ritter Transbrasilien Dirk...
  • Tesch Treffen 26.04. bis 28.04.2024

    Tesch Treffen 26.04. bis 28.04.2024: TeschTreffen https://teschtreffen.de/wp-content/uploads/2022/12/Flussdurchfahrt_3.webm
  • Treffen in Theth / Albanien

    Treffen in Theth / Albanien: Hallo, habe letztes Jahr vom Feuer in der Pension Guri in Theth berichtet und auch um Spenden über die Aktion von Wolf-Bike-on-Tour gebeten...
  • 16. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 12.-14.07.2024

    16. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 12.-14.07.2024: Hallo Freunde und Sympathisanten des Siebenschläfer-Treffens in Breitenau, wir würden uns freuen Euch vom 12.-14.07.2024 wieder in Breitenau...
  • Treffen der GS 1150ger Freunde in 2021

    Treffen der GS 1150ger Freunde in 2021: Hallo Gemeide und Freunde der GS 1150,:bier: nachdem in 2020 ja bekanntlich kein Treffen stattfinden konnte und die Saison 2021 auch schon wieder...
  • Treffen der GS 1150ger Freunde in 2021 - Ähnliche Themen

  • 28. Motorrad-Reise-Treffen in Gieboldehausen 30.8. - 1.9. 2024

    28. Motorrad-Reise-Treffen in Gieboldehausen 30.8. - 1.9. 2024: Online-Anmeldung zum 28. Motorrad-Reise-Treffen Mario Steiner Mit dem Motorrad zum Everest Claudio Gnypek & Sonja Ritter Transbrasilien Dirk...
  • Tesch Treffen 26.04. bis 28.04.2024

    Tesch Treffen 26.04. bis 28.04.2024: TeschTreffen https://teschtreffen.de/wp-content/uploads/2022/12/Flussdurchfahrt_3.webm
  • Treffen in Theth / Albanien

    Treffen in Theth / Albanien: Hallo, habe letztes Jahr vom Feuer in der Pension Guri in Theth berichtet und auch um Spenden über die Aktion von Wolf-Bike-on-Tour gebeten...
  • 16. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 12.-14.07.2024

    16. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 12.-14.07.2024: Hallo Freunde und Sympathisanten des Siebenschläfer-Treffens in Breitenau, wir würden uns freuen Euch vom 12.-14.07.2024 wieder in Breitenau...
  • Treffen der GS 1150ger Freunde in 2021

    Treffen der GS 1150ger Freunde in 2021: Hallo Gemeide und Freunde der GS 1150,:bier: nachdem in 2020 ja bekanntlich kein Treffen stattfinden konnte und die Saison 2021 auch schon wieder...
  • Oben