IMOT in München

Diskutiere IMOT in München im Events Forum im Bereich Unterwegs; Vom 13.2.09 bis 15.02.09 findet in München wieder die IMOT statt...
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.589
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Geil, ich geh auf alle Fälle, wie jedes Jahr.....wahrscheinlich Samstag
Tiger
 
phoney

phoney

Dabei seit
30.12.2008
Beiträge
342
Ort
München
Modell
GS1200 '08
Wahrscheinlich Freitag - Wochenende ist immer ziemlich voll

Servus,
werd wohl versuchen Freitag vorbei zu schauen, wenn's der Job zuläßt. Wochenende ist immer ziemlich voll.

Im Moment stehen (neben den div. BMW Ständen natürlich) folgende Stände auf meinem Programm:

- Touratech
- Wunderlich (Sturzbügel & Navi Halterung anschauen)
- SW-Mottech (Sturzbügel)
- Karl Mailer
- Bikerstubn :D

Noch Tipps für mich?

Gruß
Phoney
 
B

bikeandsail

Dabei seit
31.07.2008
Beiträge
378
Ort
bei Erding
Modell
R1200GS (LC) Abholung am 27.05 :-)
Was haltet Ihr davon, uns zu dort treffen????

Vorschläge??

Kim
 
S

shorty

Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
joooo

...wäre ein besuch wert, danach ein leckeres weissbier....?!? :D
 
ED

ED

Dabei seit
16.02.2008
Beiträge
794
Ort
Erding
Modell
KTM
Wäre auch dabei. Wann und wo?


und @shorty
...wäre ein besuch wert, danach ein leckeres weissbier....?!?

Denke da würdest Du am Donnerstag schon genug bekommen, wenn wir den Stammtisch auf den 2. Do im Monat verlegen. Mal checken.
 
Zuletzt bearbeitet:
GS-Angie

GS-Angie

Dabei seit
09.07.2008
Beiträge
5.015
Ort
zwischen Harz und Weserbergland
Modell
R 1200 GS :-) + KTM 350 freeride
Also, wenn ihr den Stammtisch auf den 2. Freitag verlegen würdet, wäre ich auch dabei!!!:D:D:D

Ich bin nämlich Freitag auf der Messe!!!

Würde mich echt freuen;);)
 
Waldy

Waldy

Dabei seit
19.05.2008
Beiträge
803
Ort
Sonnen im Bayr. Wald
Modell
R1200GSADV, R nineT, F650GS
War letzte Woche mit dem Stammtisch auf der Bike in Linz...
sehr übersichtlich...Hatte aber den Vorteil, das sich das Standpersonal richtig Zeit genommen hat für eine Intensive Beratung.
Besonders positiv sind uns die Stände von

Shoei, Held und Pirelli aufgefallen


Werd auch den Saisonstart nach München verlegen...

Grüße aus dem bayr. Wald

Ewald
 
Thema:

IMOT in München

IMOT in München - Ähnliche Themen

  • iMot in München 16.02.-18.02.2024

    iMot in München 16.02.-18.02.2024: Hallo zusammen! Dieses Jahr 2024 findet IMOT vom 16.2. bis 18.2. statt. Wir sind dabei ( ich und Lomax ). Geht noch jemad dort hin? Bonsai, was...
  • iMot in München 24.02.-26.02.

    iMot in München 24.02.-26.02.: Hallo @ all ! So wie es aussieht (das Wetter wird wohl auch ganz passabel ), werden meine 1250er ADV (aktuell 460.000Km) und ich von Freitag bis...
  • Meine HPN Rallyesport auf der IMOT in München

    Meine HPN Rallyesport auf der IMOT in München: Hallo Allerseits, da es ja vielleicht den ein- oder anderen hier interessiert: Meine HPN Rallyesport, eingesetzt beim Gibraltar-Race 2018 und...
  • Imot München vom 15.02.-17.02.2019

    Imot München vom 15.02.-17.02.2019: Hallo Leute, Bin auf der Suche nach einer Unterkuft drei Einzelzimmer in der Zeit vom 14.02-16.02.2019!!! Wir wollten da auf die Imot nach München...
  • Messepreise auf der imot in München ?

    Messepreise auf der imot in München ?: Guten Morgen, am Wochenende 16. - 18.02.2018 ist ja die imot in München. Da ich mir in naher Zukunft die Alukoffer für die 1200er Adventure holen...
  • Messepreise auf der imot in München ? - Ähnliche Themen

  • iMot in München 16.02.-18.02.2024

    iMot in München 16.02.-18.02.2024: Hallo zusammen! Dieses Jahr 2024 findet IMOT vom 16.2. bis 18.2. statt. Wir sind dabei ( ich und Lomax ). Geht noch jemad dort hin? Bonsai, was...
  • iMot in München 24.02.-26.02.

    iMot in München 24.02.-26.02.: Hallo @ all ! So wie es aussieht (das Wetter wird wohl auch ganz passabel ), werden meine 1250er ADV (aktuell 460.000Km) und ich von Freitag bis...
  • Meine HPN Rallyesport auf der IMOT in München

    Meine HPN Rallyesport auf der IMOT in München: Hallo Allerseits, da es ja vielleicht den ein- oder anderen hier interessiert: Meine HPN Rallyesport, eingesetzt beim Gibraltar-Race 2018 und...
  • Imot München vom 15.02.-17.02.2019

    Imot München vom 15.02.-17.02.2019: Hallo Leute, Bin auf der Suche nach einer Unterkuft drei Einzelzimmer in der Zeit vom 14.02-16.02.2019!!! Wir wollten da auf die Imot nach München...
  • Messepreise auf der imot in München ?

    Messepreise auf der imot in München ?: Guten Morgen, am Wochenende 16. - 18.02.2018 ist ja die imot in München. Da ich mir in naher Zukunft die Alukoffer für die 1200er Adventure holen...
  • Oben