Ergebnis 1 bis 8 von 8

Impressionen der Intermot 2006

Erstellt von Schneuzer, 15.10.2006, 12:18 Uhr · 7 Antworten · 1.286 Aufrufe

  1. Registriert seit
    07.05.2005
    Beiträge
    788

    Reden Impressionen der Intermot 2006

    #1
    Hallo
    zusammen
    Eine kleine Impression der Intermot 2006 in Köln,für alle die nicht dabei waren.
    Aus welchem Grund auch immer(keine Lust ,zu weit ,zu teuer ,wie auch immer).

    http://www.franken-schneuzer.de/index.htm

    Viel Spaß

    Gruß
    Schneuzer

  2. Anonym3 Gast

    Daumen hoch Entfernung

    #2
    Servus Schneuzer

    ..so wie für mich ...danke schön

    Grüße aus dem Ostallgäu....Christoph

  3. TKM Gast

    Standard Intermot Bilder

    #3
    Hallo,

    unter R1200gs.de/intermot06.html findet Ihr auch ein paar Eindrücke von der Intermot 2006 in Köln.

  4. Registriert seit
    13.06.2005
    Beiträge
    6.602

    Standard

    #4
    Hi Jürgen, ich finde leider die Bilder auf deiner Webseite nicht... wo muss ich da hin?

    Zur Intermot:
    Wir waren eingeladen vom Motorrad ActionTeam und haben gleich auf dem Freigelände hinter Halle 8 angefangen... da gab es RideNow, ein Angebot für Führerscheinlose Interessierte, wo eine Bekannte gleich mal eine Stunde unter genialer Anleitung die ersten Meter Motorrad fahren konnte. Außerdem turnte da Chris Pfeiffer auf seiner F800 rum und es waren noch weitere Stuntfahrer zu bestaunen. Ein KTM-Enduro-Parcours (sogar für die Kleinen!) war dort, eine Probefahrt-Arena für alle gängigen Neumaschinen... ich bin aus dem Staunen nicht mehr rausgekommen.
    Die Stände der großen Hersteller waren ebenfalls super bestückt und es war auch nicht so voll, wie ich es von anderen Messen an Wochendtagen kenne. Die FlicFlac Jungs haben in der Stahlkugel mächtig Show gemacht und insgesamt war die Messe sowohl von der Aufmachung her als auch vom Angebot an Klamotten, Zubehör und natürlich Motorrädern wirklich überzeugend.
    Am aller genialsten fand ich aber die Aktiv-Flächen, wo man selbst fahren oder gucken konnte... einfach klasse! Ich hatte leider am Sonntag keine Zeit, sonst wäre ich noch mal hin gegangen! So konnte ich um halb 6 noch gerade so für eine halbe Stunde auf den Reiseenduro-Parcours und die V-Strom und die Triumph Tiger antesten... einfach klasse, wenn ich mir überlege, was es vor 15 Jahren gab, als ich anfangen wollte Motorrad zu fahren!

  5. Registriert seit
    07.05.2005
    Beiträge
    788

    Standard

    #5
    Ohhhhh

    Andreas
    Siehe Anhang!

    Gruß
    Schneuzer
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken kopie-vonwep-mittlere-webansicht.jpg  

  6. Registriert seit
    05.10.2006
    Beiträge
    159

    Standard

    #6
    Hallo Jürgen, Hallo Andreas,

    die Bilder sind echt super! Und vor allem sind sie auf deiner HP leicht zu finden Aber Andreas ich dachte, dass Du mein Alter hast und dann schon so schlechte Augen
    Da brauch man ja fast garnicht mehr auf die Messe gehen. Ich war Donnerstag abend von 5 bis 8 Uhr da, da war nichts los, toll! Völlig alleine und in Ruhe schauen.
    Hätte ich das mit dem Probefahren ohne Führerschein gewußt, hätte ich meine Frau mitgenommen, die wollte immer mal selber fahren, hat aber keinen FS.

    Gruß Christian

  7. Registriert seit
    13.06.2005
    Beiträge
    6.602

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von Schneuzer
    Ohhhhh
    Öhm ja... tja... also... ich guck sonst immer bei dir auf der linken Seite, mit einem Link Mitte unten hatte ich irgendwie nicht gerechnet.
    Danke für die Bilder. Die Einbauküche auf der R1 hab ich verpasst, die hätte ich gerne mal in echt gesehen...

    Zitat Zitat von GS Rudi
    Hätte ich das mit dem Probefahren ohne Führerschein gewußt, hätte ich meine Frau mitgenommen, die wollte immer mal selber fahren, hat aber keinen FS.
    Und die haben das wirklich genial gemacht... kann ich nicht anders sagen. V.a. hatten sie auch alle möglichen Maschinen da, für alle Sitzhöhen was, 1-, 2- und 4-Zylinder, mit ABS, ohne etc. Ach ja... und es gab einen Gutschein für 2 Fahrstunden nachdem man schon umsonst dort umher fahren konnte.
    Jo is denn heut' scho' Weihnachten!?

  8. Registriert seit
    07.05.2005
    Beiträge
    788

    Standard

    #8
    Hallo

    @ Christian
    Schön das es Dir gefällt.

    @ Andreas
    Es mag ja sein das es am Alter liegt.

    Ältere Leute lesen etwas langsamer (gilt nicht für Christian).

    Gruß
    Schneuzer


 

Ähnliche Themen

  1. Impressionen vom 19.02.08
    Von Joybar im Forum Reise
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.02.2008, 11:34
  2. winterliche impressionen
    Von dergraf im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 23.11.2007, 19:54
  3. Intermot 2006
    Von MP im Forum Events
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 16.10.2006, 17:32
  4. Unfall auf der Intermot
    Von AMGaida im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.10.2006, 14:35
  5. Kleine Impressionen
    Von Mister Wu im Forum Reise
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 19.07.2006, 16:23