Seite 1 von 14 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 132

Interesse an Endurotraining bei B. Stehlin? * 19.06.2011

Erstellt von nypdcollector, 28.10.2010, 23:07 Uhr · 131 Antworten · 11.245 Aufrufe

  1. Registriert seit
    03.05.2006
    Beiträge
    2.737

    Frage Interesse an Endurotraining bei B. Stehlin? * 19.06.2011

    #1
    Ich wollte hier mal einfach anfragen, wer evtl. Interesse an einem 1-Tages Endurotraining in hat. Als Instruktor wäre Kai-Armin Pfefferle (seines Zeichens zweifacher deutscher Enduromeister) geplant.
    Bei 10 Leuten würde das ganze Event ca. 60€ kosten (mit eigener Maschine).

    Also, wer prinzipiell Interesse hat, einfach hier posten. Das ist keine (schon gar keine verbindliche) Anmeldung, sondern nur die Abfrage, ob das evtl im kommenden Jahr zustande kommen könnte.
    Termin ist auch noch offen.
    Wenn genügen Interessenten zusammen kommen, würde ich das organisieren.

    Nachtrag Mod:

    Zitat Zitat von nypdcollector Beitrag anzeigen
    Hier noch mal der Link zur grossen Verkündigung:

    KLICK

  2. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    #2
    das gelände kenn ich ja schon vom freien fahren.
    gibts denn schon einen termin?
    wenn es ein sonntag wäre bin ich dabei. samstags muss ich arbeiten.
    auf der stehlin seite gibts noch keine 2011 termine.

  3. Registriert seit
    03.05.2006
    Beiträge
    2.737

    Standard

    #3
    Termin gibt's noch nicht. Wie geschrieben, ist es erst einmal nur die Abfrage, ob genügend Interesse besteht.
    Ich würde dann bei entsprechendem Interesse mit Berni einen Termin abklären, an dem wir das Gelände bekommen würden.
    Prinzipiell tendiere ich zu einem Sonntag, aber ich lasse das die Mehrheit entscheiden.

    Der Coach ist übrigens absolut genial. Kai hat schon einige Trainings für das Motorrad-Action-Team durchgeführt und kann sein Wissen klasse rüberbringen inkl. Einzelkritik, so dass man sich gezielt verbessern kann.

  4. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von nypdcollector Beitrag anzeigen
    Prinzipiell tendiere ich zu einem Sonntag,
    sollte es so kommen, bin ich dabei.

  5. Registriert seit
    25.03.2004
    Beiträge
    1.370

    Standard

    #5
    Jou,

    melde auch mal zwei Interessenten an.

    Evtl. auch noch zweimal Nachwuchs auf ihren 125er Enduros, die in dem Gelände gut reinpassen würden.

  6. Registriert seit
    18.10.2005
    Beiträge
    591

    Standard

    #6
    hab auch Interesse!

    Gruss

    Harald

  7. Registriert seit
    09.01.2007
    Beiträge
    286

    Standard

    #7
    Interesse auf jeden Fall.

    Vor 2 Jahren hatten das unser GS Roger schon mal organisiert. Hat sich wirklich gelohnt (33 Grad ). Noch schöner wäre natürlich noch ne kleine Vorgesenausfahrt zum Bonhomme

    Grüße,
    Steffen

  8. Registriert seit
    05.10.2007
    Beiträge
    5.262

    Standard

    #8
    Ich hab mich da mal nen ganzen Tag mit der 1100 durchs Gelände gekämpft! Ein heftiger Tag, aber ein geniales Erlebnis mit mehreren Grenzerfahrungen für mich. Allein das 8x aufheben der 1100 GS (immer allein) war hart. Das Auslachen VOR dem Tag durch all die anderen Teilnehmer war genasuso ehrlich wie hinterher der Handschlag, weil ich zwar weitaus der Langsamste und schlechteste Fahrer war - aber immerhin durchgehalten habe!

    Wenn irgend möglich, wäre ich dabei.

  9. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    #9
    wenn ich richtig zählen kann wären wir schon sieben, plus zwei kids.
    dann haben wir ja bald die truppe beisammen.

  10. HvG
    Registriert seit
    15.09.2005
    Beiträge
    3.624

    Standard

    #10
    isch meld auch mal Interesse an....mit meiner 12er ADV


 
Seite 1 von 14 12311 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Endurotraining
    Von avi97 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.01.2012, 21:17
  2. Lust auf Endurotraining?
    Von Gerard im Forum Events
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 12.05.2009, 18:19
  3. Endurotraining in LSB
    Von Eric im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.05.2008, 07:59
  4. Endurotraining
    Von rolf im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 31.07.2007, 11:22
  5. BMW Endurotraining
    Von Herbi im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 14.04.2005, 23:37