Interesse an Endurotraining bei B. Stehlin? * 19.06.2011

Diskutiere Interesse an Endurotraining bei B. Stehlin? * 19.06.2011 im Events Forum im Bereich Unterwegs; Ja, schade, wirklich. Das wäre sicher lustig gemeinsam geworden! Hast Du denn den Fehler an der HP2 finden können? :)
F

femto

Dabei seit
27.02.2010
Beiträge
920
Ja, schade, wirklich. Das wäre sicher lustig gemeinsam geworden!
Hast Du denn den Fehler an der HP2 finden können?
:)
 
Crespo

Crespo

Dabei seit
25.03.2004
Beiträge
1.369
Ort
D-67269 Palz
Modell
HP2E,R12GSTB,WR450F
Ja, schade, wirklich. Das wäre sicher lustig gemeinsam geworden!
Hast Du denn den Fehler an der HP2 finden können?
:)
Ja :rolleyes:

Samstag nachmittag lief sie ja noch. :rolleyes:
Dann alles mögliche abgeschraubt (Cockpit, Kofferträger, Heck), Excel-Felgen drauf usw.

Dann schau ich sie so an, und sag: Ach eigentlich sollte ich Dich mal wieder ein wenig waschen ;) :p

Also Heck wieder dran geschraubt (Waschplatz ist öffentliches Gebiet)

Ich will losfahren - huch, da ist ja gar keine Luft mehr vorne drin (Schlauch leer).

Garage bereits zu, es ist kurz vor acht.
Also wieder rein ins Haus, runter in die Garage, Patrone geholt (war zu faul zum pumpen :o)
So, Luft ist bisschen drin, das Werkzeugbeutelchen wieder in die Garage gebracht.

Will Garage grad zumachen: Es schüttet wie aus Eimern :(

Also ok. Wir warten :mad:

Es lässt langsam nach.

So, jetzt aber los. Waschplatz macht bald zu. :D

Aufsteigen. Mit erstem Gang anlassen. Geht nicht.
Hmm, da spuckt sie ja manchmal seit sie 2006 in Marokko war (Microschalter am Kupplungshebel). Am Hebel gewackelt. Immer noch tod. :eek:
Ok, also Leerlauf.
Geht an.

Erster Gang rein. Plopp. Aus. :eek:

Heut nachmittag ging sie doch noch wunderbar.

Mist. :mad:

Es regnet wieder. :mad::mad:

Ich probier es nochmal. Und nochmal. Immer Plopp. Aus. :mad::mad:

Jetzt hab ich keinen Bock mehr. :mad::mad::mad:
Es wird bald dunkel, regnet Bindfäden, und ich hab noch einen Berg andere Arbeit vor mir. Und zudem Hunger :o

Also kommt die Zicke dreckig auf den Hänger, und morgen schau ich vor Ort was los ist. :o


:rolleyes:

Na es war meine etwas nachlässig isolierte Seitenständerkabelüberbrückungsfummelei :o, das Kupfer hatte korrodiert, und irgendwie trieb sich in dem Isolierband (Strumpfschlauch) auch noch Grünspan rum. Somit kein Kontakt mehr, also nix überbrückt.
Somit alle Kabel gekürzt, frisch zusammengepfrimelt, Lötzinn drüber, neu abisoliert.
Und das alles in einer schönen grossen trockenen (!) Halle in Villingen ;)

Jetzt geht sie wieder, die Zicke. :o


Mal schaun was ihr das nächste Mal einfällt, wenn ich mit ihr zum Waschplatz fahren will :D
 
Supo

Supo

Dabei seit
02.10.2008
Beiträge
3.137
Ort
Voreifel (nord-östliche)
Modell
Vespa 300 GTS, Kawasaki Z 900RS, Suzuki V-Strom 800 DE
Heh Stephan,

wieder absolut rattenscharfe Bilder :D.

Nicht daß Du noch von einer Fachzeitschrift abgeworben wirst :);).

Der Mathias dann als "Enduro-Fomodell des Jahres" :D. Mein (wiederholtes) Kompliment.

Vermißt habe ich ein Foto von meinem Freund Quallentier :confused: - oder war der entgegen seiner Ankündigung etwa nicht dabei :confused:.
 
dergraf

dergraf

Dabei seit
23.07.2007
Beiträge
5.143
Ort
Stuttgart
Modell
F 800 GS ADV
Vermißt habe ich ein Foto von meinem Freund Quallentier :confused: - oder war der entgegen seiner Ankündigung etwa nicht dabei :confused:.
Nein er war nicht dabei aber das ist eine gaaaaaaaaaaaaaanz lange Geschichte....:eek::rolleyes:
Grüße aus Oulx.:)
 
F

femto

Dabei seit
27.02.2010
Beiträge
920
Scheff, Scheff & Scheff! :D (und das gute nagelneue Moped natürlich)
 
nypdcollector

nypdcollector

Themenstarter
Dabei seit
03.05.2006
Beiträge
2.727
Ort
Schopfheim
Modell
R1200GS Adv + F800GS + KTM 450 EXC Factory
:o:D:);)

Gibt's die ganzen Fotos eigentlich irgendwo zu bewundern? Harald hatte ja einige Fotos gemacht.
 
F

femto

Dabei seit
27.02.2010
Beiträge
920
Ich hatte bisher ausschl. hier die paar entwickelten Bildchen gepostet.
Hast Du Kontakt zu den anderen Teilnehmern? Bei Interesse / Wunsch kann ich gerne aus'm Archiv noch ein paar andere Aufnahmen aufbereiten. Da müßte man mir nur vielleicht noch kleine Hinweise (Moped/Klamotten ...) geben. Mach' ich gerne).
:)
 
N

Nordlicht

Dabei seit
05.10.2007
Beiträge
5.261
muss ja ziemlich gut gewesen sein...aber wenn ich das so sehe wäre ich mit meiner ADV ziemlich fehl am Platz gwesen...ich hatte es so verstanden, dass dies speziell für BMW-Fahrer mit ihrer Q veranstaltet wird...
Neinnein! Ich war da schon vor einigen Jahren mit meiner tonnenschweren 1100 gs zum Kurs. NICHT speziell für Dickschiffe! Die Instruktoren kamen damit gut zurecht, die Gruppe auch. Und sogar Schneekuh und ich hatten mächtig Spass und lernerfolg. Und die Restgruppe der Hardendurofahrer war zwar deutlich schneller als ich und konnte an de Tables springen, während ich dort langsam rübersollte. Aber die anderen haben gelernt, dass die Mär vom geländeuntauglichen Dickschiffe eben genau das ist: ein Märchen! Ich war langsamer, es war anstrengender. Aber es ging. Und mein Stolz war nicht, dass ich mit den anderen mithalten konnte. (konnte ich nicht) mein Stolz war es, bis zum Schluss durchzuhalten, bei. Mindestens 8 Stürzen fast immer allein wieder weiterfahren zu können und am Schluss von den Sportskanonen spontanen Anerkennungsapplaus zuz bekommen.
Doch, die Piste und der Kurs sind GS-tauglich. Du bist abends einfach am Ende...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
N

Nordlicht

Dabei seit
05.10.2007
Beiträge
5.261
Ich kann am IPad meinen letzten Text nicht editieren... Es soll nicht gefährlich, sondern GS-tauglich heissen...:o
 
Thema:

Interesse an Endurotraining bei B. Stehlin? * 19.06.2011

Interesse an Endurotraining bei B. Stehlin? * 19.06.2011 - Ähnliche Themen

  • Gibt es leute aus Augsburg und umgebung mit interesse an gemeinsamen ausfahrte?

    Gibt es leute aus Augsburg und umgebung mit interesse an gemeinsamen ausfahrte?: Hallo, ich wäre auch an Treffen in Gruppen für gemeinsame ausfahrten Im Umkreis von 100 km von Augsburg entfernt. Lg Lisa
  • OT: Wie gross ist eigentlich das Interesse an American Football?

    OT: Wie gross ist eigentlich das Interesse an American Football?: Hallo, ich dachte, ich frage mal unter normalen Mitmenschen herum. Je nachdem, wann und mit welchem Sender man den Fernseher laufen lässt, und bei...
  • Besteht Interesse an einem Navihalter für TomTom Rider

    Besteht Interesse an einem Navihalter für TomTom Rider: Hallo liebe Community-Mitglieder, ich habe eine Frage und möchte mich an euch wenden! ich habe vergeblich nach einer stabilen und vernünftigen...
  • Interesse an einem GS Treffen im Großraum Wien?

    Interesse an einem GS Treffen im Großraum Wien?: Wie bereits im Titel, gibt es Interessenten, die sich mal im Großraum Wien zu einem GS Treffen in gemütlicher Athmosphäre und Plaudern treffen wollen?
  • Biete R 1100 GS + R 850 GS Voranfrage R1100 GS, Interesse?

    Voranfrage R1100 GS, Interesse?: Hallo in die Runde, ich muss es einsehen: Drei Motorräder sind eines zu viel. Da ich nurnoch mit der 2-Ventiler unterwegs bin muss die dicke...
  • Voranfrage R1100 GS, Interesse? - Ähnliche Themen

  • Gibt es leute aus Augsburg und umgebung mit interesse an gemeinsamen ausfahrte?

    Gibt es leute aus Augsburg und umgebung mit interesse an gemeinsamen ausfahrte?: Hallo, ich wäre auch an Treffen in Gruppen für gemeinsame ausfahrten Im Umkreis von 100 km von Augsburg entfernt. Lg Lisa
  • OT: Wie gross ist eigentlich das Interesse an American Football?

    OT: Wie gross ist eigentlich das Interesse an American Football?: Hallo, ich dachte, ich frage mal unter normalen Mitmenschen herum. Je nachdem, wann und mit welchem Sender man den Fernseher laufen lässt, und bei...
  • Besteht Interesse an einem Navihalter für TomTom Rider

    Besteht Interesse an einem Navihalter für TomTom Rider: Hallo liebe Community-Mitglieder, ich habe eine Frage und möchte mich an euch wenden! ich habe vergeblich nach einer stabilen und vernünftigen...
  • Interesse an einem GS Treffen im Großraum Wien?

    Interesse an einem GS Treffen im Großraum Wien?: Wie bereits im Titel, gibt es Interessenten, die sich mal im Großraum Wien zu einem GS Treffen in gemütlicher Athmosphäre und Plaudern treffen wollen?
  • Biete R 1100 GS + R 850 GS Voranfrage R1100 GS, Interesse?

    Voranfrage R1100 GS, Interesse?: Hallo in die Runde, ich muss es einsehen: Drei Motorräder sind eines zu viel. Da ich nurnoch mit der 2-Ventiler unterwegs bin muss die dicke...
  • Oben