Interesse an Endurotraining bei B. Stehlin? * 19.06.2011

Diskutiere Interesse an Endurotraining bei B. Stehlin? * 19.06.2011 im Events Forum im Bereich Unterwegs; du bist so gut zu mir....:o aber wie willst du das schaffen, dass du mit deinem jetzigen Schmalbrustmoppedle alles abdecken willst ;):D
HvG

HvG

Dabei seit
15.09.2005
Beiträge
3.342
Ort
Hildrizhausen
Modell
1200 GSA, jetzt riacht se nimma frisch
ich bleibe immer in deiner nähe und stelle mich schützend vor dich dann siehts keiner...;)
aber du musst sie ja garnicht aufheben:p:D;)
du bist so gut zu mir....:o
aber wie willst du das schaffen, dass du mit deinem jetzigen Schmalbrustmoppedle alles abdecken willst ;):D
 
dergraf

dergraf

Dabei seit
23.07.2007
Beiträge
5.143
Ort
Stuttgart
Modell
F 800 GS ADV
du bist so gut zu mir....:o
aber wie willst du das schaffen, dass du mit deinem jetzigen Schmalbrustmoppedle alles abdecken willst ;):D

soll ich das schmalbrustmoppedle daheim lassen und auch mit adv kommen..???:p:eek::eek::eek::D
 
nypdcollector

nypdcollector

Themenstarter
Dabei seit
03.05.2006
Beiträge
2.727
Ort
Schopfheim
Modell
R1200GS Adv + F800GS + KTM 450 EXC Factory
Kurzinfo:

  • empfehlenswerter wären (wenn vorhanden) leichte Enduros.
  • Nach Info von B. Stehlin ist April bis Ende September faktisch unmöglich.
  • einzig praktikabler Termin wäre der von Berni angebotene Sonntag, 16.06.11 (wie sieht es da bei Euch aus?)
 
HvG

HvG

Dabei seit
15.09.2005
Beiträge
3.342
Ort
Hildrizhausen
Modell
1200 GSA, jetzt riacht se nimma frisch
danke für deine Info: den Termin könnte man einrichten
mit ner leichten Enduro kann ich nicht dienen..höchsten ich hol mir vom Sohnemann meine alte Dominator
aber eigentlich will ich ja gerade mit der ADV noch einiges lernen....
 
nypdcollector

nypdcollector

Themenstarter
Dabei seit
03.05.2006
Beiträge
2.727
Ort
Schopfheim
Modell
R1200GS Adv + F800GS + KTM 450 EXC Factory
Ne klar, ist auch nur so gemeint: Wer eine leichte Enduro und eine Schwere zur Auswahl hat, sollte vll. eher mit der leichten kommen.
1200 oder ADV ist selbstverständlich auch willkommen.

Wenn's der Termin wird, werde ich mit der 450er kommen, da ich 3 Tage später zum Erzberg fahren werde.
 
nypdcollector

nypdcollector

Themenstarter
Dabei seit
03.05.2006
Beiträge
2.727
Ort
Schopfheim
Modell
R1200GS Adv + F800GS + KTM 450 EXC Factory
ACHTUNG: Der angegebene 16.06. ist kein Sonntag. Habe das gerade rausgefunden und Stehlin nochmal geschrieben. Warte auf seine Rückantwort.
 
N

Nordlicht

Dabei seit
05.10.2007
Beiträge
5.261
Ist eben ein Donnerstag. Wer dort die grosse GS zusammen mit kleinen Stoppelhopsern fährt, braucht einfach sittliche Reife. Eer fährt oft hinterher, hat vor allem auf dem hinteren Single Trail oft mühe, weil er stellenweise so ausgefahren ist, dass der Boxer nicht durchpasst. Die 2 Tables springt man mit seriennahmen Fahrwerk besser nicht, sondern durchfährt sie. Was nachhaltig das Tempo beeinflusst und einem natürlich den Lerneffekt "Sprung" etwas nimmmt.
Aber: Wer einfach seinem Töff näher kommen will - der ist da mit der GS richtig! Spätestens die Tiefsandstrecke am Ende trennt dann die Spreu vom Weizen ;)
 
nypdcollector

nypdcollector

Themenstarter
Dabei seit
03.05.2006
Beiträge
2.727
Ort
Schopfheim
Modell
R1200GS Adv + F800GS + KTM 450 EXC Factory
Ich habe gerade eine Mail von Berni Stehlin bekommen:

Der angebotene Termin ist Sonntag, 19.06.2011.

Ich kläre den Termin mit Kai ab und gebe voraussichtlich kommende Woche Bescheid, ob der Termin fix gemacht wird.
 
Kusti

Kusti

Dabei seit
14.01.2007
Beiträge
618
Ort
CH - St.Gallen - Rheintal
Modell
R 1200 GS Adv.
Kann ich sicher einrichten, also wenn möglich, bin ich direkt dabei und würde auch gleich verbindlich zusagen :cool:
 
N

Nordlicht

Dabei seit
05.10.2007
Beiträge
5.261
Da bin ich nicht dabei. Am 19.6. bin ich mit Klienten unterwegs :(
 
Griessini

Griessini

Dabei seit
09.01.2007
Beiträge
299
Ort
Mannheim
Modell
R 1150 GS
Ich kann an dem Termin auch nicht, Pfingstferien mit Family :)

Grüße,
Steffen
 
nypdcollector

nypdcollector

Themenstarter
Dabei seit
03.05.2006
Beiträge
2.727
Ort
Schopfheim
Modell
R1200GS Adv + F800GS + KTM 450 EXC Factory
*** UPDATE ***​

Der Termin Sonntag, 19.06.2011 ist jetzt sowohl von Kai Pfefferle, als auch von Berni Stehlin bestätigt worden, so dass das Training an dem Tag stattfinden kann (möge der Wettergott uns wohl gesonnen sein).

Da an dem Tag sowohl einige Sportenduros, als auch Dickschiffe anwesend sein werden, können wir auch problemlos bei unserer Teilnehmerzahl zwei Gruppen machen, um sich nicht gegenseitig im Weg zu stehen. Prinzipiell wäre etwas Geländeerfahrung wünschenswert, damit wir nicht ganz von Null anfangen müssen.

Der Preis ist, wie angekündigt, 60€ (mit eigenem Motorrad und Selbstverpflegung). Inklusive ist das Training und der Platz. Wer den Platz noch nicht kennt: Es gibt Toilette, einen Grillplatz und Tische mit Sitzplätzen.

Da sich für das Training auch ein paar Freunde, die nicht im Forum sind angemeldet haben, sind 8-9 Plätze frei hier im Forum zu vergeben. Die Plätze vergebe ich auf der Basis "First-come; First-served".
Sollte jemand aus der Gruppe absagen so würde ich aus den Interessierten noch Nachrücker mit einbeziehen um die Gruppe wieder aufzufüllen.

Wer sich also definitv anmelden möchte, bitte eine PN mit Kontaktdaten an mich. Ich stelle hier die Teilnehmerliste derjenigen, die sich gemeldet haben, als Anhang ein.


Teilnehmer:
  • Mathias (dergraf)
 
Thema:

Interesse an Endurotraining bei B. Stehlin? * 19.06.2011

Interesse an Endurotraining bei B. Stehlin? * 19.06.2011 - Ähnliche Themen

  • Gibt es leute aus Augsburg und umgebung mit interesse an gemeinsamen ausfahrte?

    Gibt es leute aus Augsburg und umgebung mit interesse an gemeinsamen ausfahrte?: Hallo, ich wäre auch an Treffen in Gruppen für gemeinsame ausfahrten Im Umkreis von 100 km von Augsburg entfernt. Lg Lisa
  • OT: Wie gross ist eigentlich das Interesse an American Football?

    OT: Wie gross ist eigentlich das Interesse an American Football?: Hallo, ich dachte, ich frage mal unter normalen Mitmenschen herum. Je nachdem, wann und mit welchem Sender man den Fernseher laufen lässt, und bei...
  • Besteht Interesse an einem Navihalter für TomTom Rider

    Besteht Interesse an einem Navihalter für TomTom Rider: Hallo liebe Community-Mitglieder, ich habe eine Frage und möchte mich an euch wenden! ich habe vergeblich nach einer stabilen und vernünftigen...
  • Interesse an einem GS Treffen im Großraum Wien?

    Interesse an einem GS Treffen im Großraum Wien?: Wie bereits im Titel, gibt es Interessenten, die sich mal im Großraum Wien zu einem GS Treffen in gemütlicher Athmosphäre und Plaudern treffen wollen?
  • Biete R 1100 GS + R 850 GS Voranfrage R1100 GS, Interesse?

    Voranfrage R1100 GS, Interesse?: Hallo in die Runde, ich muss es einsehen: Drei Motorräder sind eines zu viel. Da ich nurnoch mit der 2-Ventiler unterwegs bin muss die dicke...
  • Voranfrage R1100 GS, Interesse? - Ähnliche Themen

  • Gibt es leute aus Augsburg und umgebung mit interesse an gemeinsamen ausfahrte?

    Gibt es leute aus Augsburg und umgebung mit interesse an gemeinsamen ausfahrte?: Hallo, ich wäre auch an Treffen in Gruppen für gemeinsame ausfahrten Im Umkreis von 100 km von Augsburg entfernt. Lg Lisa
  • OT: Wie gross ist eigentlich das Interesse an American Football?

    OT: Wie gross ist eigentlich das Interesse an American Football?: Hallo, ich dachte, ich frage mal unter normalen Mitmenschen herum. Je nachdem, wann und mit welchem Sender man den Fernseher laufen lässt, und bei...
  • Besteht Interesse an einem Navihalter für TomTom Rider

    Besteht Interesse an einem Navihalter für TomTom Rider: Hallo liebe Community-Mitglieder, ich habe eine Frage und möchte mich an euch wenden! ich habe vergeblich nach einer stabilen und vernünftigen...
  • Interesse an einem GS Treffen im Großraum Wien?

    Interesse an einem GS Treffen im Großraum Wien?: Wie bereits im Titel, gibt es Interessenten, die sich mal im Großraum Wien zu einem GS Treffen in gemütlicher Athmosphäre und Plaudern treffen wollen?
  • Biete R 1100 GS + R 850 GS Voranfrage R1100 GS, Interesse?

    Voranfrage R1100 GS, Interesse?: Hallo in die Runde, ich muss es einsehen: Drei Motorräder sind eines zu viel. Da ich nurnoch mit der 2-Ventiler unterwegs bin muss die dicke...
  • Oben