Seite 3 von 14 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 132

Interesse an Endurotraining bei B. Stehlin? * 19.06.2011

Erstellt von nypdcollector, 28.10.2010, 23:07 Uhr · 131 Antworten · 11.254 Aufrufe

  1. HvG
    Registriert seit
    15.09.2005
    Beiträge
    3.624

    Standard

    #21
    Zitat Zitat von dergraf Beitrag anzeigen
    ich bleibe immer in deiner nähe und stelle mich schützend vor dich dann siehts keiner...
    aber du musst sie ja garnicht aufheben
    du bist so gut zu mir....
    aber wie willst du das schaffen, dass du mit deinem jetzigen Schmalbrustmoppedle alles abdecken willst

  2. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    #22
    Zitat Zitat von HvG Beitrag anzeigen
    du bist so gut zu mir....
    aber wie willst du das schaffen, dass du mit deinem jetzigen Schmalbrustmoppedle alles abdecken willst

    soll ich das schmalbrustmoppedle daheim lassen und auch mit adv kommen..???

  3. HvG
    Registriert seit
    15.09.2005
    Beiträge
    3.624

    Standard

    #23
    Zitat Zitat von dergraf Beitrag anzeigen
    soll ich das schmalbrustmoppedle daheim lassen und auch mit adv kommen..???
    ja freili, dann kann ich bei dir im Windschatten fahren.

  4. Registriert seit
    03.05.2006
    Beiträge
    2.737

    Standard

    #24
    Kurzinfo:

    • empfehlenswerter wären (wenn vorhanden) leichte Enduros.
    • Nach Info von B. Stehlin ist April bis Ende September faktisch unmöglich.
    • einzig praktikabler Termin wäre der von Berni angebotene Sonntag, 16.06.11 (wie sieht es da bei Euch aus?)

  5. HvG
    Registriert seit
    15.09.2005
    Beiträge
    3.624

    Standard

    #25
    danke für deine Info: den Termin könnte man einrichten
    mit ner leichten Enduro kann ich nicht dienen..höchsten ich hol mir vom Sohnemann meine alte Dominator
    aber eigentlich will ich ja gerade mit der ADV noch einiges lernen....

  6. Registriert seit
    03.05.2006
    Beiträge
    2.737

    Standard

    #26
    Ne klar, ist auch nur so gemeint: Wer eine leichte Enduro und eine Schwere zur Auswahl hat, sollte vll. eher mit der leichten kommen.
    1200 oder ADV ist selbstverständlich auch willkommen.

    Wenn's der Termin wird, werde ich mit der 450er kommen, da ich 3 Tage später zum Erzberg fahren werde.

  7. Registriert seit
    03.05.2006
    Beiträge
    2.737

    Standard

    #27
    ACHTUNG: Der angegebene 16.06. ist kein Sonntag. Habe das gerade rausgefunden und Stehlin nochmal geschrieben. Warte auf seine Rückantwort.

  8. Registriert seit
    05.10.2007
    Beiträge
    5.262

    Standard

    #28
    Ist eben ein Donnerstag. Wer dort die grosse GS zusammen mit kleinen Stoppelhopsern fährt, braucht einfach sittliche Reife. Eer fährt oft hinterher, hat vor allem auf dem hinteren Single Trail oft mühe, weil er stellenweise so ausgefahren ist, dass der Boxer nicht durchpasst. Die 2 Tables springt man mit seriennahmen Fahrwerk besser nicht, sondern durchfährt sie. Was nachhaltig das Tempo beeinflusst und einem natürlich den Lerneffekt "Sprung" etwas nimmmt.
    Aber: Wer einfach seinem Töff näher kommen will - der ist da mit der GS richtig! Spätestens die Tiefsandstrecke am Ende trennt dann die Spreu vom Weizen

  9. Registriert seit
    03.05.2006
    Beiträge
    2.737

    Standard

    #29
    Ich habe gerade eine Mail von Berni Stehlin bekommen:

    Der angebotene Termin ist Sonntag, 19.06.2011.

    Ich kläre den Termin mit Kai ab und gebe voraussichtlich kommende Woche Bescheid, ob der Termin fix gemacht wird.

  10. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    #30
    Zitat Zitat von nypdcollector Beitrag anzeigen
    Der angebotene Termin ist Sonntag, 19.06.2011.
    passt!


 
Seite 3 von 14 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Endurotraining
    Von avi97 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.01.2012, 21:17
  2. Lust auf Endurotraining?
    Von Gerard im Forum Events
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 12.05.2009, 18:19
  3. Endurotraining in LSB
    Von Eric im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.05.2008, 07:59
  4. Endurotraining
    Von rolf im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 31.07.2007, 11:22
  5. BMW Endurotraining
    Von Herbi im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 14.04.2005, 23:37