Seite 4 von 14 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 132

Interesse an Endurotraining bei B. Stehlin? * 19.06.2011

Erstellt von nypdcollector, 28.10.2010, 23:07 Uhr · 131 Antworten · 11.250 Aufrufe

  1. Registriert seit
    14.01.2007
    Beiträge
    611

    Standard

    #31
    Kann ich sicher einrichten, also wenn möglich, bin ich direkt dabei und würde auch gleich verbindlich zusagen

  2. Registriert seit
    05.10.2007
    Beiträge
    5.262

    Standard

    #32
    Da bin ich nicht dabei. Am 19.6. bin ich mit Klienten unterwegs

  3. Registriert seit
    09.01.2007
    Beiträge
    286

    Standard

    #33
    Ich kann an dem Termin auch nicht, Pfingstferien mit Family

    Grüße,
    Steffen

  4. Registriert seit
    25.03.2004
    Beiträge
    1.370

    Standard

    #34
    19.06. ist mal mit Bleistift notiert.

  5. Registriert seit
    10.09.2007
    Beiträge
    2.845

    Standard

    #35
    Bei uns würd es auch passen

  6. Registriert seit
    03.05.2006
    Beiträge
    2.737

    Standard

    #36
    *** UPDATE ***


    Der Termin Sonntag, 19.06.2011 ist jetzt sowohl von Kai Pfefferle, als auch von Berni Stehlin bestätigt worden, so dass das Training an dem Tag stattfinden kann (möge der Wettergott uns wohl gesonnen sein).

    Da an dem Tag sowohl einige Sportenduros, als auch Dickschiffe anwesend sein werden, können wir auch problemlos bei unserer Teilnehmerzahl zwei Gruppen machen, um sich nicht gegenseitig im Weg zu stehen. Prinzipiell wäre etwas Geländeerfahrung wünschenswert, damit wir nicht ganz von Null anfangen müssen.

    Der Preis ist, wie angekündigt, 60€ (mit eigenem Motorrad und Selbstverpflegung). Inklusive ist das Training und der Platz. Wer den Platz noch nicht kennt: Es gibt Toilette, einen Grillplatz und Tische mit Sitzplätzen.

    Da sich für das Training auch ein paar Freunde, die nicht im Forum sind angemeldet haben, sind 8-9 Plätze frei hier im Forum zu vergeben. Die Plätze vergebe ich auf der Basis "First-come; First-served".
    Sollte jemand aus der Gruppe absagen so würde ich aus den Interessierten noch Nachrücker mit einbeziehen um die Gruppe wieder aufzufüllen.

    Wer sich also definitv anmelden möchte, bitte eine PN mit Kontaktdaten an mich. Ich stelle hier die Teilnehmerliste derjenigen, die sich gemeldet haben, als Anhang ein.


    Teilnehmer:
    • Mathias (dergraf)

  7. Registriert seit
    10.09.2007
    Beiträge
    2.845

    Standard

    #37
    Anmeldung ist raus

  8. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    #38
    die für harald (frogfish) auch

  9. Registriert seit
    10.09.2007
    Beiträge
    2.845

    Standard

    #39
    Zitat Zitat von dergraf Beitrag anzeigen
    die für harald (frogfish) auch
    und was ist mit Deinem Mädel??

  10. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    #40
    Zitat Zitat von GSAchris Beitrag anzeigen
    und was ist mit Deinem Mädel??
    sie hat zu diesem zeitpunkt verwandtschaftsbesuch aus der heimat..


 
Seite 4 von 14 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Endurotraining
    Von avi97 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.01.2012, 21:17
  2. Lust auf Endurotraining?
    Von Gerard im Forum Events
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 12.05.2009, 18:19
  3. Endurotraining in LSB
    Von Eric im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.05.2008, 07:59
  4. Endurotraining
    Von rolf im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 31.07.2007, 11:22
  5. BMW Endurotraining
    Von Herbi im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 14.04.2005, 23:37