Seite 3 von 10 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 95

Intermot * 06.-10.10.2010 - Fotos

Erstellt von Mimoto, 08.10.2010, 13:15 Uhr · 94 Antworten · 10.838 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #21
    Ich vergaß, für Geld macht man ja alles................

  2. Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    5.408

    Standard

    #22
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    hat denn dem Pfeiffers Chris noch keiner gesagt, dass er mit dem SponsorKappi ausschaut wie ein (gelöscht)
    wie der mit Käppi aussieht ist mir relativ egal.... solange seine Show weiterhin so genial bleibt kann er das auch gerne im papageienkostüm machen...


  3. Registriert seit
    17.07.2009
    Beiträge
    445

    Standard

    #23
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    hat denn dem Pfeiffers Chris noch keiner gesagt, dass er mit dem SponsorKappi ausschaut wie ein (gelöscht)
    Voll auf Droge der Kerl..

    Sobald jemand die Kamera auf ihn hält nimmt er diese Mimik ein, einfach nur genial der Kerl...

    Noch nett schöne Story zu ihm. Rainer der mit auf der Messe war erzählte mir das er mit seiner Bandit mal an einer Ampel stand und der Bock nicht mehr anspringen wollte. Da hat ein Wohnmobil neben ihm gehalten und aus dem Fenster bekam er ein paar Tipps unter anderem auch die Lösung, der Stecker vom Kupplungsunterbrecher war es dann, es war kein geringerer als Herr Pfeiffer der ihm da geholfen hat.

    Ein klasse Typ, ein echter Biker halt!


  4. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #24
    Zitat Zitat von Mimoto Beitrag anzeigen
    Sobald jemand die Kamera auf ihn hält nimmt er diese Mimik ein, einfach nur genial der Kerl...]
    genau das meine ich, mit dem Kapperl hat er immer dieses Gesicht, wahrscheinlich findet er die Kappe auch zum otzen oder er hat das Getränk mal eingenommen ..

  5. Registriert seit
    13.06.2005
    Beiträge
    6.602

    Standard

    #25
    Zitat Zitat von hbokel Beitrag anzeigen
    Hallo,

    neben BMW waren natürlich auch die anderen "Großen" vertreten. Mich hat vor allem die ST als direkte Konkurrentin der GS interessiert.

    Danke für die Bilder! War die blaue Super Tenere nicht ein richtig geiles Mopped? Eine Schande, wenn man sieht was hätte sein können und dann das langweilige Seriending daneben sieht... aber das blaue Einzelstück hat mich total angefixt.

  6. Registriert seit
    23.09.2007
    Beiträge
    62

    Daumen runter Saublöde Kommentare

    #26
    Zitat Zitat von hbokel Beitrag anzeigen
    Hallo,

    ja, auf der Intermot konnte man erstaunt feststellen, wie sich das Image von BMW geändert hat. Die Marke zieht neuerdings ausgesprochen sportliche Interessenten an. Und die haben auf der Intermot die Gelegenheit genutzt und sich von ihren Groupies in heißer Pose ablichten lassen.


    Dieser sportliche Interessent wäre wohl besser abgestiegen und hätte Dir für Dein Geschreibsel Rechts und Links eins um die Ohren gegeben.

  7. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    4.619

    Standard stimmt....

    #27
    ist wirklich nicht unübel....


  8. Registriert seit
    13.06.2005
    Beiträge
    6.602

    Standard

    #28
    Zitat Zitat von Mimoto Beitrag anzeigen
    Hier geht es zu den Fotos: KLICK
    Liest man hier zwar nicht allzu oft, aber mal ein dickes "DANKE" von mir fürs Verlinken deiner Fotos! Einige sind wirklich gut geworden!
    Welche/s Objektiv/e hast Du verwendet?

  9. Registriert seit
    26.11.2006
    Beiträge
    307

    Standard BMW 1600er

    #29
    Hi .
    Die Mädels sind beim Kauf dabei
    Für über 20000 Euro
    Diese Herrn sind noch etwas unschlüssig.
    Gruß walter
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken img_0989.jpg   img_0988.jpg  

  10. Registriert seit
    17.07.2009
    Beiträge
    445

    Standard

    #30
    Zitat Zitat von AMGaida Beitrag anzeigen
    .. Eine Schande, wenn man sieht was hätte sein können und dann das langweilige Seriending daneben sieht... aber das blaue Einzelstück hat mich total angefixt.

    Ja absolut, ich hab gestern auch erfahren das die so garnicht gebaut wird. Sorry aber die sind doch nicht mehr ganz richtig da wo es wichtig wäre. Einfacher kann man es den Wettbewerbern doch gar nicht tun.

    Wenn ich Touratech wäre....



    ..aber die werden wahrscheinlich nur diese hässlichen viereckigen Boxen dranhängen...


 
Seite 3 von 10 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. INTERMOT Köln 2010
    Von sanjaya5 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.10.2010, 17:57
  2. INTERMOT 2010 * 06.-10.10.2010
    Von Sepp1 im Forum Events
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 08.10.2010, 13:45
  3. 3 Tage Gardasee Ende April 2010 (Fotos)
    Von NoFear im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.08.2010, 12:19
  4. Intermot 2006
    Von MP im Forum Events
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 16.10.2006, 17:32
  5. Unfall auf der Intermot
    Von AMGaida im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.10.2006, 14:35