Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 33

Intermot 2006

Erstellt von MP, 18.07.2006, 09:56 Uhr · 32 Antworten · 4.288 Aufrufe

  1. Registriert seit
    13.06.2005
    Beiträge
    6.602

    Standard

    #21
    Zitat Zitat von MP
    Ich werde am Freitag, dem 13.10. auf der Intermot sein.
    Bei mir wird´s, wenn ich nicht spontan arbeiten muss, der Samstag werden.

  2. mike58 Gast

    Standard

    #22
    Zitat Zitat von AMGaida
    Bei mir wird´s, wenn ich nicht spontan arbeiten muss, der Samstag werden.
    hi,

    ich für meinen Teil werd schon am 12.10.06 dort sein,mit meinem "Kurzen" natürlich. Müssen ja rechtzeitig auf den Geschmack gebracht werden

  3. Registriert seit
    23.05.2006
    Beiträge
    599

    Lächeln

    #23
    Freitach wär geil - den Charley würde ich schon gerne mal live sehen.


    Sehr sympatische Type imho.

  4. Registriert seit
    05.10.2006
    Beiträge
    159

    Standard

    #24
    Ne ne, die Bayern schon wieder!

    Köln ist und bleibt nun mal die mitte Deutschlands. Und außerdem kann man hier noch was erleben! Die freundlichen Rheinländer z.B.
    Ich denke mir, dass die Leute aus dem Norden sich auch darüber freuen, dass sie jetzt nur noch 500 km fahren müßen und nicht mehr 1000 km bis sie am Ende Deutschlands angekommen sind.
    Okay, ich gebe zu, dass ich sehr froh bin, da ich jetzt nur noch 20 km fahren muß und die gute Intermot direkt vor der Haustür habe.


    Gruß Chris

  5. Registriert seit
    10.10.2005
    Beiträge
    542

    Standard

    #25
    bin am freitag auch da, und ich bin froh das ich zu fuß hin gehen kann

  6. Registriert seit
    11.02.2004
    Beiträge
    3.463

    Standard

    #26
    Also Freitag wird bei mir nix - muss ich arbeiten.
    Werd wohl am Wochende mit den 1Mio. anderen da rumlaufen

  7. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    4.619

    Standard

    #27
    ...freitag und wochenende ist doch tödlich!
    na, ich bin heute (mittwoch) vor ort. glaube zwar kaum das mir irgendwer über den weg läuft, aber wer mich gezielt sucht....immer nach unten schauen...

  8. mike58 Gast

    Standard Bilder MegaMoto

    #28
    moin moin,

    für die die nicht zur Intermot können, einige Bilder vom 12.10.06
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken megamoto-1-.jpg   megamoto-2-.jpg   megamoto-3-.jpg  

  9. mike58 Gast

    Standard

    #29
    und weiter:
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken megamoto-4-.jpg  

  10. mike58 Gast

    Standard Kati schläft nicht

    #30
    64 PS treffen auf nur 163kg Kampfgewicht, vollgetankt!!!
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken ktm-1-.jpg   ktm-2-.jpg   ktm-3-.jpg  


 
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Nun ist es fix: Nachfolgemodell R1200GS auf INTERMOT
    Von AlpenoStrand im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.08.2012, 16:08
  2. INTERMOT Köln 2010
    Von sanjaya5 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.10.2010, 17:57
  3. Impressionen der Intermot 2006
    Von Schneuzer im Forum Events
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.10.2006, 21:04
  4. Unfall auf der Intermot
    Von AMGaida im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.10.2006, 14:35
  5. intermot nach Köln
    Von Tobias im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.12.2004, 18:09