Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 25 von 25

INTERMOT 2008 (Messe Köln)

Erstellt von AMGaida, 24.09.2008, 12:07 Uhr · 24 Antworten · 3.926 Aufrufe

  1. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    4.619

    Standard

    #21
    Zitat Zitat von Nero8 Beitrag anzeigen
    Servus @all

    Ich danke euch für eure Eindrücke von der diesjahrigen Messe. Als sie noch in M stattfand war ich jedes Mal dort !! Von mir aus waren es 100km einfach zur Messe. Dort wo sie jetzt mal wieder stattfindet war ich schon einmal vor ungefähr 12 Jahren...3 Uhr in der Früh aufstehen...über 600km BAB...5-7 Stunden Messebesuchund dann wieder nach Hause...

    Gruß
    weichei...

  2. Registriert seit
    30.04.2007
    Beiträge
    6.464

    Standard

    #22
    Zitat Zitat von hbokel Beitrag anzeigen
    sogar die Hostess war japanisch:
    Unbedingt japanisch. Da liegt neben der Plazenta gleich ein Handy mit in der Gebaermutter.

  3. Registriert seit
    13.06.2005
    Beiträge
    6.602

    Standard

    #23
    Zitat Zitat von peter-k Beitrag anzeigen
    Unbedingt japanisch.
    Hey, ich hab neulich gehört, dass Asiaten auch nicht unterscheiden können, ob sie es mit einem Spanier, einem Deutschen oder einem Norweger zu tun haben...

    Auf jeden Fall hat mir die SBK-BMW gefallen.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken bmw_sbk3.jpg   bmw_sbk4.jpg   bmw_sbk5.jpg  

  4. Registriert seit
    07.11.2007
    Beiträge
    798

    Standard

    #24
    Für mich war es schön mit meinem Sohn mal über die Messe zu stromern, war viel zu sehen. Schön ist das man auch mal schauen kann und nicht von Verkäufern belästigt wird.
    Konnte mal Jacken von Ruka und Stadler direkt vergleichen.
    Mich auf einer ..... setzen ohne das die GS Jünger "NE WAH" rufen.
    Die Schau draussen war auch vom feinsten, n.. of the Jumps kostenlos.
    Nur die Verzehrpreise waren ,... na ja
    Die Umbauten der Geldfraktion waren auch vom feinsten
    Ich hatte nichts erwartet und viel bekommen,
    und zusätzlich kein Stau um 17:30 zurück

  5. Registriert seit
    22.09.2008
    Beiträge
    104

    Standard

    #25
    im Vergleich zur "Motorräder" in Dortmund fand ich die intermot interessanter und dass nicht nur, weil man dort Motorräder probefahren konnte. Zudem habe ich mir bei Louis einen 20% Gutschein (Code:213) geholt und gestern den neuen C3 von Schuberth gekauft
    Michael


 
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Nun ist es fix: Nachfolgemodell R1200GS auf INTERMOT
    Von AlpenoStrand im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.08.2012, 16:08
  2. INTERMOT Köln 2010
    Von sanjaya5 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.10.2010, 17:57
  3. Intermot 2006
    Von MP im Forum Events
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 16.10.2006, 17:32
  4. Unfall auf der Intermot
    Von AMGaida im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.10.2006, 14:35
  5. intermot nach Köln
    Von Tobias im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.12.2004, 18:09