Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 47

Internationales GS-treffen BMW-MC-Flandern Ostern 2008

Erstellt von GSPeP, 03.01.2008, 08:47 Uhr · 46 Antworten · 6.223 Aufrufe

  1. Registriert seit
    02.12.2007
    Beiträge
    785

    Standard

    #31
    Zitat Zitat von raketenjupp Beitrag anzeigen
    hallo blubber,
    weisst du ob noch plätze beim treffen frei sind, bzw ist eine anmeldung auch vor ort möglich?
    mfg raketenjupp

    Hallo,

    frag doch mal kurz hier nach ich weiss es selber nicht und bin jetzt bis Freitag auf Reisen..

    Für mehr Informationen und Anmeldung:
    - Willy Vollekindt
    - gs@bmw-mc-vl.be
    - Tel. +32 50 33 51 79
    - Mobile: + 32 478 38 26 69

  2. Registriert seit
    14.02.2006
    Beiträge
    109

    Standard

    #32
    Am Samstag wird die BMW-Roadshow mit verschiedene Vorführmodelle dort sein.

    Auch Joël Smets (5 x Weltmeister) wird dort sein und zeigen was er so alles mit einem BMW-Motorrad anstellen kann. (G450X)

  3. Registriert seit
    21.02.2008
    Beiträge
    546

    Standard wer kommt trotz der schlechten wettervorhersage?

    #33
    wer aus dem gs-forum macht sich trotz miesen wetters auf dem weg nach belgien ?

    wäre schön den ein oder anderen zu sehen.

    einfach mal nach einer orangen Q ausschau halten.

  4. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    4.619

    Standard es gibt doch

    #34
    ....kein mieses wetter kalle,
    dafür hat man doch einen gummismoking, hauptsache meine allseits verehrten heizgriffe fallen nicht aus...der rest ist mir sowas von egal.
    wenn´s irgendwie funzt schau ich mal an einem tag vorbei, hängt aber von meinem a-lizenzer ab, alleine hab ich nicht so den richtigen dreh auf die on-road-strecke...

  5. Registriert seit
    21.02.2008
    Beiträge
    546

    Daumen runter eingeschneit !!!!

    #35
    jetzt klappt´s doch nicht mit belgien......

    die Q´ e stehen fertig gepackt in der garage und es schneit und stürmt wie verrückt => derzeit haben wir nicht mal eine realistische chance auf zwei rädern heil aus unserer straße raus zu kommen.

    so ein sch.....

    na ja, dann vielleicht nächstes jahr.

  6. Registriert seit
    18.09.2006
    Beiträge
    61

    Standard

    #36
    Wünsche Euch allen viel Spaß in Belgien und halbwegs vernüftiges Wetter. Hat bei mir mit dem Urlaub leider nicht geklappt

  7. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    4.619

    Standard aufgrund...

    #37
    des schönen wetters hier, hat meine regierung leider KEINE genehmigung für die tour erteilt, das los der demokratie

    viel spaß bei dem matscheln

  8. HP2Sascha Gast

    Standard

    #38
    Moin Manni! Glaubschd, das Treffen findet tatsächlich statt? Falls es stattfindet: VIEL SPAAAAAAAAAAAAßßßßßßßßßßßßßßßßßßßß
    Servus
    Sascha

  9. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    4.619

    Standard

    #39
    ...bin mir da absolut sicher, das es stattfindet....
    ansonsten schaun wir mal was der nachmittag für eine kruze spontanrunde hergibt. vor der türe darf ich ja, aber den ganzen tag oder wochenende wech sein, das gibt mecker

  10. HP2Sascha Gast

    Standard

    #40
    Immer schön langsam und das eigene Blatt nicht immer bis auf die letzte Rille ausreizen....


 
Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. GS Treffen Holland, Ostern * 22.-25.04.2011
    Von raketenjupp im Forum Events
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 25.04.2011, 22:04
  2. 1. "streng geheimes" Internationales HP2-Treffen
    Von boGSer1100 im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 30.05.2010, 22:18
  3. GS Treffen Ostern?
    Von raketenjupp im Forum Events
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 19.04.2009, 18:15
  4. GS-Treffen Ostern 2007 in Holland
    Von GSPeP im Forum Events
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.11.2006, 09:07
  5. GS-Treffen in Holland (Ostern 2005)
    Von Basic im Forum Treffen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.09.2004, 20:55