Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Iron Butt Association e.V. - Magic 12 Rally * 17.09.2011

Erstellt von MK1957, 22.02.2011, 12:00 Uhr · 16 Antworten · 2.490 Aufrufe

  1. Registriert seit
    04.06.2007
    Beiträge
    16

    Standard Iron Butt Association e.V. - Magic 12 Rally * 17.09.2011

    #1
    Hallo Eisenärsche ,

    nachdem wir letztes Jahr erfolgreich die erste 24-stündige German Butt Rally durchgeführt haben, machen wir dieses Jahr eine Light-Version, nämlich eine 12-stündige Rally - die Magic-12.

    Die Rally ist sowohl für Einsteiger zum Schnuppern geeignet, als auch für den erfahrenen Fahrer.

    Alles weiteren Informationen findet ihr unter http://www.ibagermany.de .

    Ich wünsche allen eine schöne Motorradsaison,

    Gerhard

  2. Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    2.662

    Standard

    #2
    Bin dabei..

    Noch einer hier aussm Forum?

  3. Registriert seit
    04.03.2010
    Beiträge
    74

    Standard Magic12

    #3
    Jo, bin auch dabei :-)
    Ist ja nicht mehr lang hin und im Prinzip können ja ab heute die Vorbereitungen losgehen ;-))

  4. Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    2.662

    Standard

    #4
    Prima...

    Hab mir gestern mal die 46 Punkte angesehen
    Also alle schafft man doch bestimmt nicht in 12h abzufahren, oder?

    Wann wirst Du starten? Ich wollte so früh wie möglich....

  5. Registriert seit
    18.08.2010
    Beiträge
    267

    Standard

    #5
    Hallo Christian,

    wo kann man sich die Punkte anschauen?


    Grüße Bernhard

  6. Registriert seit
    04.03.2010
    Beiträge
    74

    Standard

    #6
    @ Bernhard
    Die punkte kannst du dir nur anschauen wenn du angemeldeter/eingetragener Teilnehmer bist! Ist Passwordgeschützt die ganze Geschichte :-)

    @ Christian
    Nee, die soll man ja auch gar nicht alle abfahren, darum geht es ja irgendwie! Sich die in deinen Augen "Beste" Sieger-Strategie/Route auswählen...aber ich bin mir da echt noch nicht so ganz schlüssig!! Werde da wohl mal ein paar mehr Std. mit verbringen müssen...
    Benutzt du ein Garmin zur Routenplanung oder machst du's auf die althergebrachte Weise??
    Wollte auch relativ früh starten, also so halb sieben denke ich mal...
    Können auch gern mal per Pn Kontakt aufnehmen um mal ein paar Ideen auszutauschen?!

    Grüße, Norman

  7. Baumbart Gast

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von MonsterQ Beitrag anzeigen
    @ Bernhard
    Die punkte kannst du dir nur anschauen wenn du angemeldeter/eingetragener Teilnehmer bist! Ist Passwordgeschützt die ganze Geschichte :-)
    Warum? haben die Angst vor zu viel Anmeldungen? Hätt' mich vielleicht auch interessiert, aber wenn das son Geheimbund ist...

  8. Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    2.662

    Standard

    #8
    @ MonsterQ: Ja ich werd wohl erst an diesem Wochenende mehr Gehirnschmalz reinstecken können. Die Route werd ich wohl am PC planen und dann die einzelnen Punkte in mein Croco eingeben. Schon schöne Punkte die man da anfahren muss...
    Klar wir können uns gerne PNs schicken...

    @ Baumbart: Die haben sich mit den einzelnen Punkten wirklich sehr viel Mühe gegeben mit viel Liebe zum Detail da steckt richtig Arbeit . Ich kann schon nachvollziehen das die das nicht sooo öffentlich machen wollen.

  9. Registriert seit
    04.03.2010
    Beiträge
    74

    Standard

    #9
    @Baumbart

    Das hat wohl absolut nichts mit Geheimbund oder so zu tun!! Ist ja eine freie, offene Veranstaltung zu der sich im Vorhinein jeder anmelden konnte, der Lust/Zeit und die nötige geistige Gesinnung mitbringt ;-))
    Ist halt nicht so jedermans Sache...
    Aber ich teile da auch Christians Meinung, die Jungs die das alles organisieren haben da verdammt viel Arbeit und Herzblut (und letztendlich auch viele "Test&Auskundschaft-"km) einfließen lassen, von daher ist das schon okay wenn sich das nicht jeder Hinz&Kunz einfach so runterladen kann ;-))
    Und davon mal ab ging es auch darum, für alle Teilnehmer gleiche Bedingungen zu schaffen, d.h. alles können ab Übersendung des Passworts Zugriff auf die Datei nehmen, um allen die gleich Chance (Zeit) zu geben, ihre Strategie ausreichend gut vorzubereiten!

    Grüße, Norman

  10. Baumbart Gast

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von MonsterQ Beitrag anzeigen
    @Baumbart

    Das hat wohl absolut nichts mit Geheimbund oder so zu tun!! Ist ja eine freie, offene Veranstaltung zu der sich im Vorhinein jeder anmelden konnte, der Lust/Zeit und die nötige geistige Gesinnung mitbringt ;-))
    Ist halt nicht so jedermans Sache...
    Aber ich teile da auch Christians Meinung, die Jungs die das alles organisieren haben da verdammt viel Arbeit und Herzblut (und letztendlich auch viele "Test&Auskundschaft-"km) einfließen lassen, von daher ist das schon okay wenn sich das nicht jeder Hinz&Kunz einfach so runterladen kann ;-))
    Und davon mal ab ging es auch darum, für alle Teilnehmer gleiche Bedingungen zu schaffen, d.h. alles können ab Übersendung des Passworts Zugriff auf die Datei nehmen, um allen die gleich Chance (Zeit) zu geben, ihre Strategie ausreichend gut vorzubereiten!

    Grüße, Norman
    so Sachen sind mir zu kompliziert, ich will einfach nur Mopped fahren.


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.02.2012, 21:21
  2. Iron Butt
    Von Stobbi im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02.06.2010, 07:28
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.04.2010, 20:50
  4. Iron Butt Association
    Von maxwellsmart im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.08.2009, 08:20
  5. Iron Butt Certificate
    Von Konrad im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 03.03.2006, 09:11