Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Iron Butt Association e.V. - Magic 12 Rally * 17.09.2011

Erstellt von MK1957, 22.02.2011, 12:00 Uhr · 16 Antworten · 2.487 Aufrufe

  1. Registriert seit
    04.03.2010
    Beiträge
    74

    Standard

    #11
    und denen die da mitmachen ist mittlerweile einfach nur Moped fahren zu langweilig geworden bzw ist halt einfach mal was anderes und somit ne willkommene Abwechslung :-)

  2. Baumbart Gast

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von MonsterQ Beitrag anzeigen
    und denen die da mitmachen ist mittlerweile einfach nur Moped fahren zu langweilig geworden bzw ist halt einfach mal was anderes und somit ne willkommene Abwechslung :-)
    Das unterscheidet mich von diesen Menschen - einfach nur Motorradfahren wird mir in 100 Jahren nicht langweilig

  3. Registriert seit
    04.03.2010
    Beiträge
    74

    Standard

    #13
    Nööö, so war das auch nicht gemeint!! Das nur Moped fahren würde mir auch in tausend Jahren nicht langweilig werden, nur mal ab und zu was anderes ist schon auch toll
    Aber wie sähht man hee beei uns, jeder Jeck is anders

  4. Registriert seit
    12.02.2010
    Beiträge
    970

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von MonsterQ Beitrag anzeigen
    und denen die da mitmachen ist mittlerweile einfach nur Moped fahren zu langweilig geworden bzw ist halt einfach mal was anderes und somit ne willkommene Abwechslung :-)
    Unter "Moped fahren" verstehe ich etwas anderes. Ich habe den Eindruck, daß das Dosenbahnfahren(BAB,BS) mit zwei Rädern ist.
    Ansonsten kann ich dazu nichts sagen, außer: Ich "kenne" 3 IBA's. Auf netten Sträßchen machen "die" aus einer Tagestour einen Wochenendtrip.

  5. Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    2.662

    Standard

    #15
    Wow das war richtig richtig toll!

    Also die 12 Stunden Rally gingen rum wie im Flug, kann daran liegen das man die meiste Zeit wirklich ganz schön Gas geben muss um die selbst gesteckten Ziele zu erreichen.

    Insgesamt bin ich knappe 800km gefahren

    Sehr abwechslungreiche Strecken, ich hatte viele kleine Sträßchen , besonders in den Ardennen hats richtig Spaß gemacht.
    Schön war, das die anzufahrende Punkte allesamt eher abgelegen, fernab von den großen Autobahnen lagen. Also hielt sich der Autobahnanteil wirklich in Grenzen.

    Leider hab ich am Schluss noch auf einen Bonuspunkt verzichtet um ganz sicher innerhalb der Zeit ins Ziel zu kommen. So bin ich "nur" 20ter geworden. Aber das macht nichts.

    Glückwunsch an Norman (MonsterQ) der mit einer wirklich erstklassigen Leistung 2ter wurde.

    Ich hoffe das die im nächsten Jahr wieder so was veranstalten ich bin auf jeden Fall dabei. 24h fänd ich auch klasse.

    Gruß

    Christian

    kurzer Nachtrag: Ich bin von den neuen Heidenau K60 Scout total begeistert! Sowohl über die schlechten Sträßchen in den Ardennen (einschließlich einer längeren Schotterstrecke) als auch auf den normalen Landstraßen/Autobahn) machten die wirklich eine klasse Figur. Ich hab einen neuen Lieblingsreifen!

  6. Registriert seit
    21.12.2009
    Beiträge
    4.106

    Standard

    #16
    Ich habe letzte Woche meine eigene, nicht gewertete Eisenarschtour gemacht: Bin am Donnerstag, den 8ten abends um 19.30 Uhr nach Tankstop in der Schweiz an das GS-Treffen nach Südnorwegen gefahren. Freitag Abend um 18 Uhr hatte ich die etwas mehr als 1800 Kilometer abgesessen.

    Gruss

    der Kurze

  7. Registriert seit
    15.08.2007
    Beiträge
    191

    Standard

    #17
    Zitat Zitat von Bonsai Beitrag anzeigen
    Ich habe letzte Woche meine eigene, nicht gewertete Eisenarschtour gemacht: Bin am Donnerstag, den 8ten abends um 19.30 Uhr nach Tankstop in der Schweiz an das GS-Treffen nach Südnorwegen gefahren. Freitag Abend um 18 Uhr hatte ich die etwas mehr als 1800 Kilometer abgesessen.

    Gruss

    der Kurze
    Ja Erich, da können wir ja lange auf dem Hegaublick auf dich warten!


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.02.2012, 21:21
  2. Iron Butt
    Von Stobbi im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02.06.2010, 07:28
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.04.2010, 20:50
  4. Iron Butt Association
    Von maxwellsmart im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.08.2009, 08:20
  5. Iron Butt Certificate
    Von Konrad im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 03.03.2006, 09:11