Italienischer ZweiradTAG am 30.6.2013 in Krefeld

Diskutiere Italienischer ZweiradTAG am 30.6.2013 in Krefeld im Events Forum im Bereich Unterwegs; Italienischer ZweiradTAG in Krefeld Am 30.6.13 findet in Krefeld an Mo´s Bikertreff ein Markentreff der Italofreunde statt. Die Fans der...
B

bikertreffkrefeld

Themenstarter
Dabei seit
18.05.2012
Beiträge
12
Italienischer ZweiradTAG in Krefeld
1 Plakat 30.6..jpg

Am 30.6.13 findet in Krefeld an Mo´s Bikertreff ein Markentreff der Italofreunde statt. Die Fans der italienischen Zweiradmarken wie MotoGuzzi, Laverda, Ducati, Benelli, Piaggio, Aprilia usw. sind aufgerufen an diesem Sonntag zum Erfahrungsaustausch nach Krefeld zu düsen.
Zahlreiche Motorrad & Motorrollerhändler werden am 30.Juni 2013 vor Ort mit den neuesten Fahrzeugen und sonstigen Zubehör und Rat und Tat den interessierten Motorradfreunden zur Verfügung stehen.
Auf dem 19.000qm² voll asphaltiertem Freigelände darf auch die eine oder andere Proberunde gedreht werden.
Egal ob italienisches Motorrad – Motorroller – Scooter – Crossmaschine oder Mp3 alle Fahrzeuginhaber italienischer Hersteller sind eingeladen in Krefeld einmal eine grosses Benzintreffen mitzugestalten!
Eine Händlermeile für Zubehör und gebrauchte Ersatzteile wird ebenfalls eingerichtet.
Selbstverständlich sind alle interessierten Besucher auch anderer Motorradmarken herzlich willkommen.
Eintrittsgelder, Standgelder oder ähnliches werden nicht erhoben.
Weitere Informationen sind unter der Homepage www.bikertreff-krefeld.info zu erhalten, Anregungen, Nachfragen und ähnliches sind an bikertreff-krefeld@t-online.de zu richten.

Über eine Weiterverbreitung dieser Einladung in andere Foren, an Clubs, IG etc. würden wir uns sehr freuen!!!!
Und sagt euren Kumpels Bescheid – viele haben die alte Guzzi …. noch im Schuppen als Zweitfahrzeug rumstehen! Auf nach Krefeld

Mo aus Krefeld

30.6.2013 italienischer ZweiradTAG 47803 Krefeld Kleinewefersstrasse 160 10 Uhr bis 16 Uhr bitte die Parkbeschilderung beachten
 
Thema:

Italienischer ZweiradTAG am 30.6.2013 in Krefeld

Italienischer ZweiradTAG am 30.6.2013 in Krefeld - Ähnliche Themen

  • Meine R1250 hat ein Anlasserproblem und weitere Ausführungen zu italienischen Marken

    Meine R1250 hat ein Anlasserproblem und weitere Ausführungen zu italienischen Marken: Habe meiner GS 1250 Trophy Bj März 23 / 8 Tkm heute bei 2 Grad C eine Ausfahrt gegönnt (seit Oktober aus 2. Hand). Erste Überraschung das rel...
  • Entlang dem italienischen TET (zumindest teilweise) von Limone nach Limone

    Entlang dem italienischen TET (zumindest teilweise) von Limone nach Limone: Diese Fahrt hat zwar schon letztes Jahr stattgefunden und der Tourbericht wurde entsprechend auch schon vor einem Jahr in einem anderen Forum...
  • Timmelsjoch, Name des Grenzübergangs auf italienisch????

    Timmelsjoch, Name des Grenzübergangs auf italienisch????: Moin! Ich kämpfe gerade mit dem Europäischen "Passagier Lokalisierung Formblatt". Offensichtclich muss man dort aus einem pulldown Menü den Ort...
  • Trip ins französisch-italienische Grenzgebiet ein wenig schottern. Wer hat Zeit/Lust?

    Trip ins französisch-italienische Grenzgebiet ein wenig schottern. Wer hat Zeit/Lust?: Hallo zusammen, möchte in den nächsten Wochen einen Kurztrip in besagte Gegend machen und habe keine Lust alleine zu fahren. Wer hat Zeit und...
  • ABE Auspuff GPR 09 in Italienisch/Englisch

    ABE Auspuff GPR 09 in Italienisch/Englisch: Hallo Habe GPR Trioval für GS 1100 gekauft.Die ABE ist auf italienisch und englisch geschrieben. Wurde jemand mit selbiger schon mal...
  • ABE Auspuff GPR 09 in Italienisch/Englisch - Ähnliche Themen

  • Meine R1250 hat ein Anlasserproblem und weitere Ausführungen zu italienischen Marken

    Meine R1250 hat ein Anlasserproblem und weitere Ausführungen zu italienischen Marken: Habe meiner GS 1250 Trophy Bj März 23 / 8 Tkm heute bei 2 Grad C eine Ausfahrt gegönnt (seit Oktober aus 2. Hand). Erste Überraschung das rel...
  • Entlang dem italienischen TET (zumindest teilweise) von Limone nach Limone

    Entlang dem italienischen TET (zumindest teilweise) von Limone nach Limone: Diese Fahrt hat zwar schon letztes Jahr stattgefunden und der Tourbericht wurde entsprechend auch schon vor einem Jahr in einem anderen Forum...
  • Timmelsjoch, Name des Grenzübergangs auf italienisch????

    Timmelsjoch, Name des Grenzübergangs auf italienisch????: Moin! Ich kämpfe gerade mit dem Europäischen "Passagier Lokalisierung Formblatt". Offensichtclich muss man dort aus einem pulldown Menü den Ort...
  • Trip ins französisch-italienische Grenzgebiet ein wenig schottern. Wer hat Zeit/Lust?

    Trip ins französisch-italienische Grenzgebiet ein wenig schottern. Wer hat Zeit/Lust?: Hallo zusammen, möchte in den nächsten Wochen einen Kurztrip in besagte Gegend machen und habe keine Lust alleine zu fahren. Wer hat Zeit und...
  • ABE Auspuff GPR 09 in Italienisch/Englisch

    ABE Auspuff GPR 09 in Italienisch/Englisch: Hallo Habe GPR Trioval für GS 1100 gekauft.Die ABE ist auf italienisch und englisch geschrieben. Wurde jemand mit selbiger schon mal...
  • Oben