Ergebnis 1 bis 5 von 5

Joe Pichler mit Trans Asien im Rhein-Neckar Raum * 22.10.2011

Erstellt von BrändiGS, 18.09.2011, 09:24 Uhr · 4 Antworten · 1.201 Aufrufe

  1. Registriert seit
    03.01.2009
    Beiträge
    177

    Standard Joe Pichler mit Trans Asien im Rhein-Neckar Raum * 22.10.2011

    #1
    Hallo,
    am 22. Oktober um 19:30 ist es wieder soweit, nun zum dritten Mal. Fernreise-Feeling in der Tullahalle in 68794 Oberhausen-Rheinhausen (bei Hockenheim). Infos dazu gibt es unter Fernreise-Feeling.de.
    Nach Erik Peters und Dirk Schäfer haben wir nun Joe Pichler zu Gast. Joe ist mit dem Motorrad (und ja das war doch eine KTM.....) von Salzburg nach Kamtschatka gefahren und berichtet darüber in einem mitreissenden Dia-/ Filvortrag. Dazu gibt es wieder eine Motorradaustellung verschiedenster Reisemotorräder (BMW Mayer, Römer Team, Suzuki, Harley etc.). Ein bisschen was gutes zu Essen und natürlich zu Trinken. Interessante Gespräche in der Pause, vorher oder danach sind schon fast garantiert wenn man sich in den letzten 2 Jahren so das Publikum betrachtet hat. Es waren schon immer auch andere Motorradreisende mit dabei mit denen man hier und da etwas fachsimpeln kann.
    Gefördert wird mit dem Erlös das Kinderhospiz Sterntaler in Dudenhofen, die ebenfalls vor Ort vertreten sind.

    Also ich hoffe möglichst viele die sich in diesem Forum so herumtreiben und aus der näheren oder auch etwas weiteren Umgebung kommen begrüssen zu dürfen.
    Viele Grüsse Robert
    Solltet Ihr Fragen haben könnt Ihr gerne über die genannte Homepage Kontakt mit uns aufnehmen.

    Viele Grüsse
    Robert Brand
    *

  2. Registriert seit
    25.03.2004
    Beiträge
    1.370

    Standard

    #2
    Schad,

    wär ich ja sehr gern dabei gewesen. Vorträge von Joe sind immer sehr interessant und lebhaft.

    Aber da bin ich wohl beim Endurieren in den Vogesen

  3. Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    1.378

    Standard

    #3
    Ist ja bei mir um die Ecke...werde hingehen und es mir anschauen....war bei Michael Martin schon absolut begeistert...mal sehen was der Joe so macht

    Falls noch jemand Lust hat man könnte sich ja dort auf ein Bierchen treffen

  4. Registriert seit
    03.01.2009
    Beiträge
    177

    Standard

    #4
    Hi V-Twin Maniac,
    den Abend wirst Du nicht bereuen und gleichzeitig tust Du noch etwas für ´nen guten Zweck. Was will man mehr?!
    Ich empfehle Vorverkaufskarten zu besorgen, da die Halle letztes Jahr schon nahezu ausverkauft war und wir dieses Mal noch das Römer Team von Hagenbach als Sponsor gewinnen konnten, die eine recht aktive Kundenwerbung betreiben.
    By-the way, ich fahr die gleiche Kombination wie Du. Welche HD isses denn. Bei mir Shovelhead und die ist gerade auf dem Weg nach Oz für ´ne längere Tour.
    Hey Crespo, schad´drum aber endurieren in den Vogesen hört sich natürlich auch richtig gut an.
    Gruß
    Robert

  5. Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    1.378

    Standard

    #5
    war ein sehr netter vortrag...gerne wieder


 

Ähnliche Themen

  1. Lackierer im Rhein-Neckar-Dreieck
    Von bogoman im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.06.2012, 20:33
  2. Hallo aus der Rhein-Neckar-Region
    Von MAC66 im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.05.2011, 20:32
  3. Hallo aus Rhein Neckar
    Von V-Twin-Maniac im Forum Neu hier?
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.10.2010, 09:55
  4. Günstiger Reifenhändler im Rhein-Neckar-Raum
    Von michel1678 im Forum Reifen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.05.2009, 11:20
  5. hi aus dem rhein neckar kreis
    Von fichti im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.05.2007, 08:52