Hallo zusammen,

da ich ein Offroad Training in der Gegend für Bekannte gebe, haben die gefragt ob ich nicht auch noch ein Sicherheitstraining auf Asphalt geben kann. Noch sind von 5 Plätzen 4 frei.

Datum 24.05.15 von 10:00 - 18:00 Uhr

Wir haben einen ehemaligen ADAC Übungsplatz reserviert...der Platz ist genial, und neben den üblichen Inhalten :
- richtige Blickführung
- Lenkimpuls als letzte Ausweichmöglichkeit
- Ausweichen
- unterschiedliche Kurvenstile (legen / drücken)
- Blickführung...die Lebensversicherung
- Motorrad Beherrschung
- Schräglage sicher maximieren

werde ich noch einige Übungen zum Thema Kurventechnick, optimale Linie, bremsen...Möglichkeiten und Grenzen einbauen, es wird ein richtig geniales Training, ich freue mich jetzt schon diebisch drauf.

In der Teilnehmergebühr ist auch auch die Platzmiete enthalten (macht circa 35 € pro Teilnehmer bei 5 Teilnehmern aus, den gleichen Betrag gebe ich nochmal an http://www.kinderhospizdienst.net pro Person weiter und die Eltern Initiative krebskranke Kinder München e.V. bekommt wie gehabt auch wieder was ab.

Das leckere Chilli con Carne von meiner Frau gibt es dieses leider nicht aber am Platz soll es die Möglichkeit geben sich zu versorgen.

Buchbar unter meiner Seite www.kimstraining.de
Pfingstsonntag, 24. Mai 2015

zusätzlich noch ein intensives Sicherheitstraining Asphalt an.

Ort: ADAC-Platz der Fa. Vöhringer GmbH
72829 Engstingen-Haid
Eberhard-Finckh-Str.25

Max. Teilnehmerzahl 5

Vielleicht sieht man sich ja....

Gruß
Kim