Liebe Biker,

am 28. August haben wir die Blue Knights bei der Kindertrikefahrt 2011 bei der Sicherung des Korsos unterstützt.
Die Kinder, von denen viele von der Palliativ-Station kamen, hatten sehr viel Spaß bei der Ausfahrt. Mittags wurden alle, die Kinder, Eltern und Helfer, von der Feuerwehr Essen versorgt. Es waren Kinderclowns zur Unterhaltung der Kleinen auf dem Gelände. Die Rückfahrt startete um 15.00 Uhr und sollte für alle am Flugplatz Essen enden.
Auf der Rückfahrt ist leider die kleine Paula (sechs Jahre) friedlich auf dem Trike verstorben.
Die Mutter, die mit auf dem Trike war dachte ihre Tochter würde schlafen und wollte Paula ca. 100 Meter vor dem Flugplatz wecken.
Ein anwesender Notarzt hat noch versucht das Kind wiederzubeleben.
Da wir (die BiBs) sehr nah bei dem Geschehen waren und eine von unseren Bikerinnen sich noch um die Mutter gekümmert hat sind wir alle noch mehr betroffen.

Einige BiBs werden zur Beerdigung nach Essen fahren.

Über das Palliativ-Netzwerk haben wir den Hinweis bekommen das es den Eltern finanziell nicht so gut geht. Wer etwas für die Grabpflege spenden möchte schreibt mich bitte an.




Paula Link Adresse >>>> http://waz.trauer.de/Paula-Possberg/...ll/472600.html
.