Köln: Multimediavortrag "Licht- und Schattenseiten einer Weltreise"

Diskutiere Köln: Multimediavortrag "Licht- und Schattenseiten einer Weltreise" im Events Forum im Bereich Unterwegs; Live und in Farbe: Einmal um die Welt mit den Krad-Vagabunden! 2 Menschen, 2 Motorräder, 1 Zelt, 183.475 km und unzählige Anekdoten, Abenteuer...
Panny

Panny

Themenstarter
Dabei seit
30.09.2012
Beiträge
257
Ort
Kreuzau (zwischen Köln und Aachen)
Plakat eDP ausverkauft.jpg

Live und in Farbe: Einmal um die Welt mit den Krad-Vagabunden!
2 Menschen, 2 Motorräder, 1 Zelt, 183.475 km und unzählige Anekdoten, Abenteuer und Begegnungen.
In unserem Multimedia-Vortrag nehmen wir Euch mit in das Leben „on the road“, das weit entfernt ist von einem niemals enden wollenden Urlaub. Schonungslos, authentisch und mit einer gehörigen Portion Selbstironie erzählen wir von den Licht- und Schattenseiten unserer dreieinhalbjährigen Weltreise.
Pflichttermin für alle, die selber von der großen Reise träumen und garantiert gute Unterhaltung für diejenigen, die Motorradweltumrundungen mit all ihren Hochs und Tiefs am liebsten als Zuschauer genießen!


Datum: 16.01. + 17.01. + 31.01.2015, Einlass 19.00, Beginn: 19.30
Ort: Em Drügge Pitter, Köln-Ehrenfeld, Venloer Straße 416


Der 16.01. ist schon ausverkauft.
Für die beiden anderen Termine unbedingt Karten reservieren:
Krad-Vagabunden.de - Vortrag Köln - Kartenreservierung


Das Buch zur Motorradweltumrundung gibt es übrigens hier:
Krad-Vagabunden.de

Krad-Vagabunden - Cover 1 - Vorderseite - grelle Farben.jpg


Ich freu mich drauf!


Panny
 
Panny

Panny

Themenstarter
Dabei seit
30.09.2012
Beiträge
257
Ort
Kreuzau (zwischen Köln und Aachen)
Nun ist auch der 31.01. ausverkauft und der 30te auf dem Weg dahin.
Das übertrifft ehrlich gesagt meine kühnsten Erwartungen!
Ich freu mich riesig über das Interesse!

Konnte den Wirt zu zwei weiteren Terminen überreden:
Sonntag, 08.02. gibt es eine Show, die schon um 17.00 beginnt und am 27.02. (Fr) nochmal eine Abendvorstellung.
Weitere Termin in anderen Städten könnt Ihr hier sehen:
Krad-Vagabunden.de - Vorträge/Termine
Weitere Termine werden noch hinzukommen, auch wenn ich langsam ein wenig auf bremsen muß, damit noch Zeit bleibt, das zweite Buch zu schreiben.


Gruß aus Köln und guten Rutsch ins neue Jahr!

Panny
Krad-Vagabunden.de

Plakat eDP ausverkauft3.jpg
 
Thema:

Köln: Multimediavortrag "Licht- und Schattenseiten einer Weltreise"

Köln: Multimediavortrag "Licht- und Schattenseiten einer Weltreise" - Ähnliche Themen

  • Grüße aus Köln

    Grüße aus Köln: Hallo Gemeinde, seit etwa 6 Wochen bin ich Besitzer einer 1250 ADV und habe den Umstieg von meiner FJR 1300, die ich mit zwei Modellen über fast...
  • Hallo aus Köln

    Hallo aus Köln: Moin zusammen, wie unschwer zu erraten heiße ich Hans und komme aus Köln. Bis dato war ich stiller Mitleser, doch in Zukunft wird es auch mal...
  • Ein Kölner sagt Hallo

    Ein Kölner sagt Hallo: Schönen Dank für die schnelle Aufnahme. Ich bin 60 Jahre alt und fahre seit 45 Jahren Mopped. In der Regel hatte ich immer mindestens 2-3 Moppeds...
  • Neues Tempolimit auf Kölner Zoobrücke,

    Neues Tempolimit auf Kölner Zoobrücke,: ab 1. Oktober wird auch für PKW eine Höchstgeschwinfigkeit von 50 km/h eingeführt. Nach Jahren fällt den Schnarchern ein das auf dieser Brücke...
  • Restaurantempfehlungen für Köln gesucht

    Restaurantempfehlungen für Köln gesucht: Guten Morgen, Frage an alle Kölner bzw. Köln-Kenner. Bin gerade dabei geschäftlich einen Teamausflug (ca. 30 Leute) im September zu organisieren...
  • Restaurantempfehlungen für Köln gesucht - Ähnliche Themen

  • Grüße aus Köln

    Grüße aus Köln: Hallo Gemeinde, seit etwa 6 Wochen bin ich Besitzer einer 1250 ADV und habe den Umstieg von meiner FJR 1300, die ich mit zwei Modellen über fast...
  • Hallo aus Köln

    Hallo aus Köln: Moin zusammen, wie unschwer zu erraten heiße ich Hans und komme aus Köln. Bis dato war ich stiller Mitleser, doch in Zukunft wird es auch mal...
  • Ein Kölner sagt Hallo

    Ein Kölner sagt Hallo: Schönen Dank für die schnelle Aufnahme. Ich bin 60 Jahre alt und fahre seit 45 Jahren Mopped. In der Regel hatte ich immer mindestens 2-3 Moppeds...
  • Neues Tempolimit auf Kölner Zoobrücke,

    Neues Tempolimit auf Kölner Zoobrücke,: ab 1. Oktober wird auch für PKW eine Höchstgeschwinfigkeit von 50 km/h eingeführt. Nach Jahren fällt den Schnarchern ein das auf dieser Brücke...
  • Restaurantempfehlungen für Köln gesucht

    Restaurantempfehlungen für Köln gesucht: Guten Morgen, Frage an alle Kölner bzw. Köln-Kenner. Bin gerade dabei geschäftlich einen Teamausflug (ca. 30 Leute) im September zu organisieren...
  • Oben