Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 33

Kohl Enduro Days 2012 Kleinhau * 17.-19.08.2012

Erstellt von Smile, 27.06.2012, 06:38 Uhr · 32 Antworten · 4.554 Aufrufe

  1. Registriert seit
    02.10.2008
    Beiträge
    2.922

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von rossi508 Beitrag anzeigen
    Yeb, und ich habe heute die telefonische Absage für die Husky bekommen, zu spät. Hab mich auf die Warteliste setzen lassen.
    Ob ich dann ausschliesslich mit der Dicken kommen würde, entscheide ich Anfang August. Schottern kann ich wo anders, und zu Klump fahren kann man auch günstiger
    Hhhmmm, es wäre schade, wenn Du nicht dabei wärst .

  2. Registriert seit
    06.06.2008
    Beiträge
    1.773

    Standard

    #12
    Schaun mer mal, was sich bis dahin ergibt, zum Husky probieren hätte ich das Geld gerne ausgegeben.

    Hatte vor drei Jahren mal einen Endurokurs mit Dikki bei Trail & Trail mit Dirk Thelen gemacht, kamen gerade von unserer ersten Baja Saxonia Veranstaltung. Den Einsteigerkurs am Samstag haben wir uns geklemmt, sind bei den Fortgeschrittenen am Sonntag gestartet. Wie wir dann erfahren haben, waren die Anfänger von Samstag (ohne Geländeerfahrung bis Samstag morgen) die Fortgeschrittenen am Sonntag morgen.

    Es gab durch Herrn Thelen noch was zu lernen, wie man den Lenker und den Bremshebel positioniert (war bei mir völlig verstellt), wie man das Vorderrad bei Hindernissen lupft (tue ich mich heute noch schwer), aber den Rest hat die Anfahrt von damals 250km nicht gerechtfertigt.

    In der Dickschiffklasse zu starten habe ich kein Problem, lerne gerne dazu. Aber bremsen auf Schoter traue ich mir schon zu. Schaue mir den Teilnehmerstand Anfang August an, quäle mich gerne mit den Leichten, mal schauen was sich für Gruppen bilden.
    Oder schaue auf ein Bierchen vorbei

    Gruß
    André

  3. Registriert seit
    14.01.2009
    Beiträge
    168

    Standard do jonn mer och hin

    #13
    So, bestätigt mit Husky für den 18'ten.

    Es grüßt

    JR (Joerg) aus Köln

  4. Registriert seit
    06.06.2008
    Beiträge
    1.773

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von JRKoeln Beitrag anzeigen
    So, bestätigt mit Husky für den 18'ten.

    Es grüßt

    JR (Joerg) aus Köln
    Grrrrrrrrr

    Viel Spaß, vielleicht sehn wir uns

  5. Registriert seit
    06.06.2008
    Beiträge
    1.773

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von JRKoeln Beitrag anzeigen
    So, bestätigt mit Husky für den 18'ten.

    Es grüßt

    JR (Joerg) aus Köln
    Dito, war wohl doch noch was frei.

    Kommt Ihr Freitag abends?

    Freu mich
    André

  6. Registriert seit
    14.01.2009
    Beiträge
    168

    Standard

    #16
    Hallo Andrè

    Freitag abends, gute Idee! Ich versuchs mal mit der Heeresleitung abzusprechen. (Für die Uneingeweihten, werde das WE zuvor in den Vogesen sein).

    Es grüßt

    JR (Joerg) aus Köln

  7. Registriert seit
    06.06.2008
    Beiträge
    1.773

    Standard

    #17
    Zitat Zitat von JRKoeln Beitrag anzeigen
    Hallo Andrè

    Freitag abends, gute Idee! Ich versuchs mal mit der Heeresleitung abzusprechen. (Für die Uneingeweihten, werde das WE zuvor in den Vogesen sein).

    Es grüßt

    JR (Joerg) aus Köln
    Dann sei mal schön lieb zur Leitung.

    Ist zwar nur ein Stündchen Anreise, aber treffen ist um 8.00.

    Mal schauen, ob ich dann Sa abend noch auf den Bock steigen kann oder direkt bis Sonntag da bleibe

    Gruß
    André

  8. Registriert seit
    02.10.2008
    Beiträge
    2.922

    Ausrufezeichen

    #18
    Ich hatte überlegt, erst Samstag Morgen hinzufahren und dann Sonntag abzureisen .

    Irgendwie macht "ein" Bierchen nach getaner Arbeit doch mehr Spaß als davor.

    Grundsätzlich bin ich aber noch offen .

  9. Registriert seit
    06.06.2008
    Beiträge
    1.773

    Standard

    #19
    Zitat Zitat von Supo Beitrag anzeigen
    Ich hatte überlegt, erst Samstag Morgen hinzufahren und dann Sonntag abzureisen .

    Irgendwie macht "ein" Bierchen nach getaner Arbeit doch mehr Spaß als davor.

    Grundsätzlich bin ich aber noch offen .
    Die Variante hat auch was

    Schaun mer mal was das Wetter die Heeresleitung sagt .

    Gruß
    André

  10. Registriert seit
    02.10.2008
    Beiträge
    2.922

    Standard

    #20
    Zitat Zitat von rossi508 Beitrag anzeigen
    Die Variante hat auch was

    Schaun mer mal was das Wetter die Heeresleitung sagt .
    Na gut, dann kannst Du Dich ja mit Joerg einigen und ich schließe mich Eurer Entscheidung an - pflegeleicht wie ich bin .

    Das sollte aber - wegen meiner sonstigen Planungen - bitte im Laufe der nächsten Tage geschehen .


 
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Garmisch BMW Motorrad Days * 06.-08.07.2012
    Von enduro43 im Forum Events
    Antworten: 162
    Letzter Beitrag: 14.09.2012, 15:57
  2. BMW Mountain Days Kaprun 2012?
    Von Schecke im Forum Events
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 27.08.2012, 17:31
  3. BMW Biker Days 28.-30.09.2012
    Von Hubi im Forum Events
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.08.2012, 16:00
  4. EIFELTOUR 2012 über BMW Kohl Aachen 30.06.12
    Von Steve521 im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.06.2012, 08:10
  5. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.12.2011, 07:44