Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 33

Kohl Enduro Days 2012 Kleinhau * 17.-19.08.2012

Erstellt von Smile, 27.06.2012, 06:38 Uhr · 32 Antworten · 4.554 Aufrufe

  1. Smile Gast

    Standard

    #21
    das sieht ja fast so aus als werden das nicht viele dicke Qe dort.

    ob das meine kondition mit macht wenn nur 2-3 dicke sich einen instruktor teilen?


    ULF

  2. Smile Gast

    Standard

    #22
    Habt ihr schon mal die Wettervorhersage für Samstag gesehen!

    http://www.wetter24.de/wetter/hurtgenwald/49X2584.html


    Da ich so ein Training noch nicht mitgemacht habe, schon gar nicht bei den angekündigten Temps.

    TIP'S!??

    ein Sixpack 1,5Ltr. Wasserflaschen hole ich mir schon mal

  3. Registriert seit
    08.04.2008
    Beiträge
    2.227

    Standard Camelbak

    #23
    Hey Smile,

    meine Frau ist am Samstag auch dabei ...

    Sie nimmt ihren Camelbak mit, kann nicht schaden bei dem Wetter ;-)))

    Da sie mit der Dose hin fährt, werde ich ihr mal den Kofferaum voller Six-Pack Wasseflaschen packen ... kann nicht schaden.

    Wünsche allen die dabei sind viel Spass und keine Ausfälle.

    Servus Martin

  4. Smile Gast

    Standard

    #24
    Camelbak ist ne Idee. Muss ich mal rauskramen.

    Ausfall kann ich mir eh nicht leisten, Freitags drauf geht es zum Gardasee mit der Q.


    VG

    ULF

  5. Registriert seit
    02.10.2008
    Beiträge
    2.922

    Reden

    #25
    In der Sahara lag mein Wasserverbrauch im letzten September bei rd. 10-12 Liter/Tag . - Da lohnt es sich bei den Sixpack noch ein wenig drauf zu legen .

    Wird aber wohl nicht so wild werden .

    Ich möchte allerdings dringend von Motorradjacken mit integrierter (und nicht herausnehmbarer Membran) abraten ,

  6. Registriert seit
    06.06.2008
    Beiträge
    1.773

    Standard

    #26
    Zitat Zitat von Smile Beitrag anzeigen
    Camelbak ist ne Idee. Muss ich mal rauskramen.

    Mach das Ulf, ohne wird heftig, wirst die Wasserflasche nicht oft genug am Hals haben.
    Wenn Du mit normalen Enduroklamotten kommst, nimm das Goretex Zeugs raus, wird auch so zu warm
    Fahre bei den kleinen Gemieteten mit und habe nur leichte Cross Klamotten an, hoffe daß wir mehr fahren als reden, das der Fahrtwind kühlt.

    Gruß
    André

  7. Smile Gast

    Standard

    #27
    Danke für die Tips!

    Habe ne luftige Hose
    ein Protektorenhemd
    und ein dünnes Crossshirt für drüber
    Camelbak ist im TR, Schlauch ist auch dran

    sollte somit klappen, bin ja nicht aus Zucker

    Dann bis Samstag, freue mich schon!!!


    ULF

  8. Registriert seit
    02.10.2008
    Beiträge
    2.922

    Standard

    #28
    Zitat Zitat von Smile Beitrag anzeigen
    Dann bis Samstag, freue mich schon!!!

    Dito

  9. Registriert seit
    03.08.2008
    Beiträge
    10

    Standard Ueberstanden?

    #29
    Zitat Zitat von Smile Beitrag anzeigen
    Danke für die Tips!

    Habe ne luftige Hose
    ein Protektorenhemd
    und ein dünnes Crossshirt für drüber
    Camelbak ist im TR, Schlauch ist auch dran

    sollte somit klappen, bin ja nicht aus Zucker

    Dann bis Samstag, freue mich schon!!!


    ULF
    Hei ulf,
    Und lebst du noch? Mir gluehte noch lange die birne. Hoffe, du bist heil nach Hause gekommen. Ich bin auch gestern abend nicht mit dem trinken nach gekommen. An den camelback hatte ich auch gedacht, wollte ihn aber nicht auf dem ruecken tragen . An deine loesung hab ich nicht gedacht...
    Ich kann dein Argument gegen die Leihmaschine nur bestaetigen. Was nuetzen mir alle wunderbaren Erlebnisse im training mit den leihmoeppis, wenn mein Kopf auf der eigenen blockiert? Jaja, der Fehler sitzt oben drauf!
    Wofuer macht man sonst solche trainings? Doch um sicherer auf der eigenen zu werden und den Spass auf der eigenen zu erhoehen. Ich denke,das haben wir gestern prima erreicht. Wer haette gedacht, dass wir die cross strecke fahren und dann die um noch einiges knackigere endurostrecke...
    Es war echt klasse gestern. Mich hat besonders der youngster beeindruckt. Wie geht sowas? 3j. Fuehrerschein und erst 5000 km ohne jegl. Offroadpraxis! Absolutes naturtalent. Neid...
    Na gut, dann uebe ich eben noch mal... Bei den naechsten off-road-days sicherlich wieder gerne mit der eigenen.
    Fazit: sehr empfehlenswert
    Vg
    Baerbel

  10. Smile Gast

    Standard

    #30
    Hallo Baerbel

    Ja, wieder.

    Ich war zu Hause ziemlich am Ende. Den Camelbak habe ich auf der einstündigen Heimfahrt nochmals leergesaugt. Überschlagen komme ich auf 8-9 Ltr. Wasser und 1 Alk.-freies Weizen für den Tag.

    Der Youngster war echt Klasse. Mein Kurzer (19J) hat ne XT600 und will nächstes mal auch mit. Er hat das Video gesehen und war Feuer und Flamme.

    Ich hoffe nächstes Jahr wieder dabei zu sein.

    Auch Ralf als Trainer hat mir sehr gut gefallen. Er hat so eine gelassene und ruhige Art.

    Schau mal auf seiner Seite: http://www.enduro-academy.de/

    Da gibt es wohl auch Trainings in Grevenbroich, nur dieses Jahr wohl nicht mehr. Läge für mich auch recht günstig.

    VG auch an dein Männe

    ULF


 
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Garmisch BMW Motorrad Days * 06.-08.07.2012
    Von enduro43 im Forum Events
    Antworten: 162
    Letzter Beitrag: 14.09.2012, 15:57
  2. BMW Mountain Days Kaprun 2012?
    Von Schecke im Forum Events
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 27.08.2012, 17:31
  3. BMW Biker Days 28.-30.09.2012
    Von Hubi im Forum Events
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.08.2012, 16:00
  4. EIFELTOUR 2012 über BMW Kohl Aachen 30.06.12
    Von Steve521 im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.06.2012, 08:10
  5. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.12.2011, 07:44