Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 58

Konstruktives zu Breitenau 2012

Erstellt von Quallentier, 23.05.2011, 10:29 Uhr · 57 Antworten · 3.601 Aufrufe

  1. Registriert seit
    26.11.2008
    Beiträge
    5.095

    Standard

    #21
    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    bis auf das Kopfweh am Samstagmorgen, dank gutem Gösser - schade dass sich nicht noch mehr rangewagt haben an das Ösibier, werde das nächste Mal ein Fässchen springen lassen wenn das genehm ist...

    Hi Ecki,

    da tat der Schädel schon beim trinken weh!!!

  2. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.493

    Standard

    #22
    Also ich habe auch ganz brav am Morgen 2 Brötchen und ein Ei gegessen. Da hattest Du echt zu viel eingekauft und auch zu viele Brötchen bestellt würde ich sagen.

    Duschen wären fein, aber das Duschen im Freibad war auch gut.

    Das Grillgut war auch prima und Getränke waren doch auch reichlich vorhanden.

    Über Bewachung würde ich mir dann auch mal Gedanken machen nach dem was passiert ist.

    Das mit den Tourenlisten wäre natürlich nicht schlecht wobei unsere Tour sehr gut organisiert war.

    Ansonsten war es doch sehr schön, da gibts nocht viel zu verbessern.

    Weiter so Ralf, Guido und Kerstin und Wer sonst noch so organisiert hat.

  3. Registriert seit
    19.08.2009
    Beiträge
    541

    Standard

    #23
    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    - schade dass sich nicht noch mehr rangewagt haben an das Ösibier
    Also so schlimm war's dann doch nicht. Ich hatte am Samstag Kopping, kam aber eher von diesem dämlichen Radlerzeugs, denn Gösser hab' ich erst am Samstagabend getestet und am Sonntag gings mir blendend. Vielleicht wirkt Kölsch auch irgendwie als Gegenmittel?!?
    Wie wär's mal mit "Ottakringer Goldfassl"?
    Da geht's Dir dann dreckig.

  4. Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    5.408

    Standard

    #24
    Zitat Zitat von qualinator Beitrag anzeigen
    Wie wär's mal mit "Ottakringer Goldfassl"?
    Da geht's Dir dann dreckig.
    Wunschkonzert? Dann hätte ich auch einen:



  5. ArmerIrrer Gast

    Standard

    #25
    Zitat Zitat von MacDubh Beitrag anzeigen
    Wunschkonzert? Dann hätte ich auch einen:


    wie wärs denn damit?

  6. Registriert seit
    19.08.2009
    Beiträge
    541

    Standard

    #26
    Also wenn schon exotisch (Singha ist gar nicht mal so schlecht), dann vielleicht das.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken biere_dodo.jpg  

  7. Motoduo Gast

    Standard

    #27
    Mönsch -toll alles "konstruktive" Vorschläge...

  8. ArmerIrrer Gast

    Standard

    #28
    Zitat Zitat von Motoduo Beitrag anzeigen
    Mönsch -toll alles "konstruktive" Vorschläge...

    tu nicht so, die Frage des Bier kann entscheidend sein...

  9. Registriert seit
    19.08.2009
    Beiträge
    541

    Standard

    #29
    ich weiß, ist alles ein wenig ins "O-T" abgeglitten, aber vielleicht brauchen wir ja noch nen Bierfred

  10. ArmerIrrer Gast

    Standard

    #30
    Zitat Zitat von qualinator Beitrag anzeigen
    ich weiß, ist alles ein wenig ins "O-T" abgeglitten, aber vielleicht brauchen wir ja noch nen Bierfred

    naja, also so OT würde ich das nicht ansehen, es zeigt doch eher dass eigentlich alle mit dem Treffen absolut zufrieden sind und es nicht unbedingt einer Verbesserung bedarf (leider mit der Ausnahme eines Aufpassers), oder täusch ich mich!?


 
Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 354
    Letzter Beitrag: 28.06.2013, 14:45
  2. Antworten: 548
    Letzter Beitrag: 20.05.2012, 23:46
  3. Antworten: 301
    Letzter Beitrag: 29.06.2009, 12:45