Krad-Vagabunden auf der Baar, 22.04.2016

Diskutiere Krad-Vagabunden auf der Baar, 22.04.2016 im Events Forum im Bereich Unterwegs; Am 22. April ist es soweit: Wir präsentieren Panny und Simon in Unterbaldingen in der Ostbaarhalle, die über ihre Erfahrungen und Erlebnisse auf...
D

DonAventura69

Themenstarter
Dabei seit
10.11.2014
Beiträge
100
Ort
Oberbaldingen
Modell
R 1200 GS Adventure
Am 22. April ist es soweit: Wir präsentieren Panny und Simon in Unterbaldingen in der Ostbaarhalle, die über ihre Erfahrungen und Erlebnisse auf ihrer Weltreise berichten!

Nachdem wir den Vortrag letztes Jahr in Emmendingen gesehen haben, waren Camilla und ich so begeistert, dass wir sofort überlegt haben, wie wir die Beiden in unsere Gegend bekommen. Da wir so eine Veranstaltung noch nie organisiert haben, waren doch einige Hürden zu meistern... Jetzt sind die meisten Arbeiten erledigt und wir freuen uns, Euch in Unterbaldingen zu begrüßen.

Der Vortrag ist nicht nur für Motorradfahrer interessant, da so eine Reise natürlich alle Facetten des Lebens beleuchtet. Panny schafft es mit seiner lockeren Erzählweise, die Zuhörer auf die Reise mitzunehmen und zeigt, dass so eine lange Reise nicht nur reines Vergnügen ist, sondern einen in allen Bereichen wie Durchhaltevermögen, Kompromißbereitschaft und Improvisationsvermögen fordert. Lasst Euch darauf ein und bringt Eure Freunde und Familien mit - es lohnt sich!

Wir werden die Halle um 18 Uhr öffnen und Euch mit selbstgemachten Speisen bewirten, die Ihr natürlich auch in der Pause in der Hälfte des Vortrages geniessen könnt. Anschließend wird es an der Bar genug Gelegenheit geben, das Gehörte nachwirken zu lassen und mit Panny das eine oder andere Gespräch zu führen :o


Kommt zahlreich und lasst uns einen spannenden und unterhaltsamen Abend erleben!

- Die Eintrittskarten bitte auf http://krad-vagabunden.de/vortr%C3%A4ge-te…/vvk-schwarzwald/ buchen -



Krad-Vagabunden_Plakat_A3(1).jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Krad-Vagabunden auf der Baar, 22.04.2016

Krad-Vagabunden auf der Baar, 22.04.2016 - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Garmin Zumo 595 incl. Halter (Krad) 225,-

    Garmin Zumo 595 incl. Halter (Krad) 225,-: Garmin Zumo 595 incl. Halter (Krad) 225,- das Gerät stammt aus 11/2019 (lt. Garmin) DIe Audioleiste (für Einspeisung an eine kabelgebundene Anlage...
  • Polizei mit E Krad

    Polizei mit E Krad:
  • Krad-Vagabunden - Licht- und Schattenseiten einer Weltreise

    Krad-Vagabunden - Licht- und Schattenseiten einer Weltreise: Einmal im Leben auf große Fahrt gehen! Viele Jahre haben wir davon geträumt, bis wir schließlich den Mut fanden, es zu wagen. Nach dreieinhalb...
  • Tips fuer Marokko (2013) mit dem Krad.

    Tips fuer Marokko (2013) mit dem Krad.: Servus, erst wollte ich auf den Beitrag http://www.gs-forum.eu/reise-100/marokko-september-2014-vorbereitung-93214/ antworten, da es dort aber...
  • ASU für Kräder....

    ASU für Kräder....: Moin, hatte noch nie ein Krad mit der ich zu dieser neuen ASU musste...kann mir jemand mitteilen wie das gehandhabt wird? Gruß Willy
  • ASU für Kräder.... - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Garmin Zumo 595 incl. Halter (Krad) 225,-

    Garmin Zumo 595 incl. Halter (Krad) 225,-: Garmin Zumo 595 incl. Halter (Krad) 225,- das Gerät stammt aus 11/2019 (lt. Garmin) DIe Audioleiste (für Einspeisung an eine kabelgebundene Anlage...
  • Polizei mit E Krad

    Polizei mit E Krad:
  • Krad-Vagabunden - Licht- und Schattenseiten einer Weltreise

    Krad-Vagabunden - Licht- und Schattenseiten einer Weltreise: Einmal im Leben auf große Fahrt gehen! Viele Jahre haben wir davon geträumt, bis wir schließlich den Mut fanden, es zu wagen. Nach dreieinhalb...
  • Tips fuer Marokko (2013) mit dem Krad.

    Tips fuer Marokko (2013) mit dem Krad.: Servus, erst wollte ich auf den Beitrag http://www.gs-forum.eu/reise-100/marokko-september-2014-vorbereitung-93214/ antworten, da es dort aber...
  • ASU für Kräder....

    ASU für Kräder....: Moin, hatte noch nie ein Krad mit der ich zu dieser neuen ASU musste...kann mir jemand mitteilen wie das gehandhabt wird? Gruß Willy
  • Oben