Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 58

Kurventraining für 2 Ventiler Nähe Berlin * 18./19.05.2012

Erstellt von Edelbrock, 29.12.2010, 19:57 Uhr · 57 Antworten · 10.606 Aufrufe

  1. Registriert seit
    13.02.2009
    Beiträge
    4.360

    Standard wollte eigentlich

    #11
    Zitat Zitat von Edelbrock Beitrag anzeigen
    Auf besonderen Wunsch ... hier nochmal die links von ganz oben im Thread

    www.kurvenrausch.com

    oder

    http://www.kurvenrausch.com/

    Beste Grüße!

    Michael
    dein Moped in ner guten Perspektive sehen.......

  2. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.777

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von wuppertal Beitrag anzeigen
    dann kennst du leider nicht die reichtigen Stellen
    nu vergleicht aber nicht einen abgesperrten ring mit einer landstrasse ...

  3. Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    39

    Standard

    #13
    @Larsi99 ... Danke

    @moeli ... muss hier erstmal lernen, Betreffzeile und Text zusammen zu lesen, sorry!
    Auf Kurvenrausch bin ich auf der Startseite unten rechts zu sehen und bei den Instruktoren in der ersten Zeile ganz rechts. Da kann man auch den "Eisenhaufen" ganz gut erkennen. Wenn Du mehr sehen willst, dann melde Dich einfach an
    Nee, ist nur Spaß ... schick mir Deine mail-Adresse, dann kann ich Dir mal ein Foto von meinem alten Twin mailen. Wie man Bilder hier ins Forum bekommt weiß ich leider nicht! Außerdem fahr ich ja eine andere Marke und will Euch hier nicht mit Bildern vollspämmen.

    Grüße an Alle und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

    Michael

  4. Registriert seit
    13.02.2009
    Beiträge
    4.360

    Standard hätt ich auch selber

    #14
    Zitat Zitat von Edelbrock Beitrag anzeigen
    @Larsi99 ... Danke

    @moeli ... muss hier erstmal lernen, Betreffzeile und Text zusammen zu lesen, sorry!
    Auf Kurvenrausch bin ich auf der Startseite unten rechts zu sehen und bei den Instruktoren in der ersten Zeile ganz rechts. Da kann man auch den "Eisenhaufen" ganz gut erkennen. Wenn Du mehr sehen willst, dann melde Dich einfach an
    Nee, ist nur Spaß ... schick mir Deine mail-Adresse, dann kann ich Dir mal ein Foto von meinem alten Twin mailen. Wie man Bilder hier ins Forum bekommt weiß ich leider nicht! Außerdem fahr ich ja eine andere Marke und will Euch hier nicht mit Bildern vollspämmen.

    Grüße an Alle und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

    Michael
    finden können auch net schlecht, nen Sportster-Cafe-Racer Umbau mit Material vor Erics (leider ham ihn die Amis abgewürgt) Zeiten, habt Ihr die Kisten (auch die 4 Gang Big Bore) mal auf der Rolle gemessen?

  5. Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    39

    Standard

    #15
    Mein Alteisen hat laut Prüfstand ca. 70 PS am Rad. Aber diese Messungen kann man auf 3 Prüfständen machen und es kommen 4 verschiedene Ergebnisse dabei raus mein Motorrad hat der Vorbesitzer mal auf einen Prüfstand gestellt.
    Die Big Bore 4 Gang Sporty fährt mir auf der Geraden davon,d.h. wenn die 70 Pferde bei mir stimmen, wird die wohl ca. 75 bis 80 PS haben.
    Ist aber eh egal, hauptsache es fährt sich flüssig und macht spaß

    Beste Grüße und alles Gute für 2011!

    Michael

  6. Registriert seit
    13.02.2009
    Beiträge
    4.360

    Standard meine silberne

    #16
    Zitat Zitat von Edelbrock Beitrag anzeigen
    Mein Alteisen hat laut Prüfstand ca. 70 PS am Rad. Aber diese Messungen kann man auf 3 Prüfständen machen und es kommen 4 verschiedene Ergebnisse dabei raus mein Motorrad hat der Vorbesitzer mal auf einen Prüfstand gestellt.
    Die Big Bore 4 Gang Sporty fährt mir auf der Geraden davon,d.h. wenn die 70 Pferde bei mir stimmen, wird die wohl ca. 75 bis 80 PS haben.
    Ist aber eh egal, hauptsache es fährt sich flüssig und macht spaß

    Beste Grüße und alles Gute für 2011!

    Michael
    war noch nicht auf der Rolle. Sind aber mind. gefühlte 75 Pferde (70 originoooool), vieeleicht mehr. Ist auch bis 100 schneller als ne aktuelle 12er GS. Ham wa mehrfach ausgetestet, liegt wohl an dem abgespecktem Gewicht. Wenn ich nu auch noch abspecken würde (Bio-Tuning) wärs noch schneller das Teil. Aber wäre mir vor 9 Jahren nicht der Motor um die Ohren geflogen (Pleullager geplatzt bei 170) hätt ichs net gemacht. In Summe der Ereignisse freuts mich heute aber trotzdem. War teuer, aber is nen leckeres Moped draus geworden. Wenn ich jagen gehen will, nehm ich lieber die silberne als die rote. Die hat zwar mehr "Eigendynamik" und will auch stets eine kräftige Hand spüren und wissen wer drauf sitzt, aber das ist halt nen urtypischer Eisenhaufen. Mit allen Macken und Kanten. Und ich glaub du weisst was ich meine. Oder?

  7. Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    39

    Standard

    #17
    Ja, moderne Fahrwerke kann fast jeder zügig ums Eck bringen. Die alten Eisenhaufen müssen dazu aber geprügelt werden und das macht Spassssssss

    Grüße!

    Michael

  8. Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    39

    Standard

    #18
    @Alle,

    wer von Euch noch Interesse am Kurventraining für Twins und Klassiker hat bitte langsam daran denken, sich auch anzumelden ...

    Infos und Anmeldung unter:

    www.kurvenrausch.com

    Bisher halten eine R 100 sowie eine R 80 (beide aus den 80zigern) die BMW-Fahne hoch.

    Beste Grüße

    Michael

  9. HP2Sascha Gast

    Standard

    #19
    Servus Michael. Sach ma: Warum denn auf BMW-2-Ventis begrenzt?
    Zudem schieb ichs mal in den Eventbereich.

  10. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.777

    Standard

    #20
    Zitat Zitat von HP2Sascha Beitrag anzeigen
    Servus Michael. Sach ma: Warum denn auf BMW-2-Ventis begrenzt?
    ....
    wenn ich da mit meiner R1200S auftauche, dann hätten weder die 2V-jungs noch ich meinen spass.
    die möglichen rundenzeiten differieren einfach zu stark.

    sicherlich gibt es auch wirklich heisse 2V, aber das ist eher die ausnahme.

    für moderne moppeds gibts genug andere angebote.


 
Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.05.2012, 11:25
  2. Ausfahrt Berlin * 01.05.2012
    Von willi3 im Forum Events
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.04.2012, 20:51
  3. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 27.01.2012, 08:26
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.01.2012, 13:27
  5. Suche Unterstellmöglichkeit in Berlin Prenzl'berg oder Nähe
    Von RaRo im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.03.2010, 08:35