Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 58

Kurventraining für 2 Ventiler Nähe Berlin * 18./19.05.2012

Erstellt von Edelbrock, 29.12.2010, 19:57 Uhr · 57 Antworten · 10.617 Aufrufe

  1. Registriert seit
    24.10.2008
    Beiträge
    764

    Standard

    #21
    Hallo!
    Ist was gegen meine Laverda einzuwenden?
    Gruß
    Karl

  2. HP2Sascha Gast

    Standard

    #22
    Zitat Zitat von Larsi99 Beitrag anzeigen
    wenn ich da ...
    Mir gehts mehr um den Ansatz: "Wer schlecht fährt, fährt auch der tollsten Maschine schlecht!" Also kann trainiert werden, oder?
    Oder gehts da mehr um Pseudo-Leistungsdruck?
    Sorry, ich kenne nur gemischte Trainings...

  3. Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    39

    Standard

    #23
    @Karl,

    was hast Du für ein Modell? Bisher haben sich 3 Laverdas angemeldet. Eine 500 Formula, 750 SF Rau-Replika, 750 SFC. Denke, es sollte keine Schwierigkeiten mit einer Laverda geben.

    @Fahrer aktueller Modelle,

    die Veranstaltung ist ein Training für Klassiker und betagte Twins! D.h. in der Regel sind die Motorräder die da bewegt werden 20 Jahre oder älter. Oder es sind Twins mit "angestaubter" Motorrentechnik wie z.B. HD Sportster und RR-Buells und XB-Buells. Da will ich keine Bikes wie z.B. die S 1000 RR dazwischen haben - sorry!

    Beste Grüße

    Michael

  4. Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    39

    Standard

    #24
    @Alle Interessenten,
    bis 1.2 halte ich allen die mir irgendwie ihr Interesse am Kurventraining für Twins und Klassiker bekundet haben einen Platz reserviert. Ab dann kann ich leider nur noch Plätze in der Reihenfolge vergeben wie die Anmeldung und das Geld rein kommt! Wer seinen Urlaub noch nicht klar hat, bitte unbedingt Kontakt mir mir aufnehmen ... 3, 4 Leute würde ich aus meiner Tasche - ich muss Mitte Februar die Strecke bezahlen - vorfinanzieren.


    Infos und Anmeldung unter:

    www.kurvenrausch.com

    Beste Grüße!

    Michael

  5. Registriert seit
    24.10.2008
    Beiträge
    764

    Standard

    #25
    Zitat Zitat von Edelbrock Beitrag anzeigen
    @Karl,

    was hast Du für ein Modell? Bisher haben sich 3 Laverdas angemeldet. Eine 500 Formula, 750 SF Rau-Replika, 750 SFC. Denke, es sollte keine Schwierigkeiten mit einer Laverda geben.

    @Fahrer aktueller Modelle,

    die Veranstaltung ist ein Training für Klassiker und betagte Twins! D.h. in der Regel sind die Motorräder die da bewegt werden 20 Jahre oder älter. Oder es sind Twins mit "angestaubter" Motorrentechnik wie z.B. HD Sportster und RR-Buells und XB-Buells. Da will ich keine Bikes wie z.B. die S 1000 RR dazwischen haben - sorry!

    Beste Grüße

    Michael
    Hallo!
    Ist eine 1200SC,Bj.78.Die gabs hier nie hat man mir im Werk in Breganze mal gesagt.30 Stück wurden davon mal gemacht.
    Gruß
    Karl

  6. Registriert seit
    24.10.2008
    Beiträge
    764

    Standard

    #26
    Hallo!
    Ich frag mal meine Kumpels.Duc 900ss Königswelle und eine Lav 750 SF1.
    Allein ist mir das zu weit mit Hänger usw..
    Karl

  7. Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    39

    Standard

    #27
    Hallo Karl,

    das wäre echt der Hammer, wenn Du es schaffst mit deiner 1200SC vorbei zu kommen! Mittlerweile sind es auch schon 6 Laverdas die angemeldet wurden und ich denke, der Laverda-Club-Berlin wird sicher auch zum schauen kommen, da sich von denen auch schon Mitglieder angemeldet haben.
    Zwei 900SS Köwe sind auch schon gemeldet. Ihr wärt also mit euren Schätzen in guter Gesellschaft!

    Wenn das mit deinen Kumpels nicht klappt, schreib mir doch bitte mal eine mail wo genau du wohnst. Ich kann dann mal schauen, wer aus deiner Gegend kommt ... ggf. hat ja noch jemand Platz auf seinem Hänger!

    Soll ich Dir 3 Plätze reservieren? Bis wann? Langsam ist das Startfeld nämlich voll, es gibt noch 9 Plätze ...

    Beste Grüße

    Michael

  8. Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    39

    Standard

    #28
    Für alle die am 13. und 14. Juni dabei sind oder auch für diejenigen, die es diesmal verpasst haben, hier die Liste der Motorräder die beim Kurvenrausch-Event an den Start gehen:

    Bei den "betagten Twins" sind ca. 30 Motorräder gemeldet - diverse Ducati Monster, Triumph Thruxton, RR-Buell, XB-Buell, HD Sportster, Ducati 900SS und 888.

    Bei den Youngtimern und Klassikern sind ca. 45 Motorräder - manche Modelle teilweise mehrfach - gemeldet :

    Yamaha: SR 500, XS 650, TRX 850
    Kawa: Z 305
    Honda: CB 77, CB 550, CB 450 K, Magni MH2, CB 72, CX 500
    Laverda: SF 750, Jota 1000, Formula 500, SF 750 Rau-Replika, 750 GT
    Guzzi: 850, LM3, LM2
    Moto Morini 3 1/2, Motobi 250
    Ducati: 900SS Köwe
    BMW: R 80, R 100, R 100 SS
    Harley: XR1000, XR750, XLCR, Aermacchi 350
    Engländer: Matchless, BSA B50, B25, Goldstar, Seeley 500, Triton T110
    Ariel 500
    AWO 425 RS

    Beste Grüße!

    Michael

  9. Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    39

    Standard

    #29
    Der Saisonstart hat erste Opfer gefordert ... daher habe ich aktuell wieder 3 Startplätze frei. Also wer noch mit uns "mitspielen" will: Bitte anmelden!

    Rennstreckentraining für 2-Ventil-Twins und Klassiker:

    www.kurvenrausch.com

    Beste Grüße und viel Spaß beim Eier suchen!

    Michael

  10. Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    39

    Standard

    #30
    Anbei einige Impressionen aus dem Fahrerlager, fotografiert und zur Verfügung gestellt von "Ferazzi" von der Duc-Truppe.

    Ihr habt echt was verpasst!

    Action-Bilder vom Treiben auf der Strecke folgen die Tage!

    Beste Grüße

    Michael









































 
Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.05.2012, 11:25
  2. Ausfahrt Berlin * 01.05.2012
    Von willi3 im Forum Events
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.04.2012, 20:51
  3. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 27.01.2012, 08:26
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.01.2012, 13:27
  5. Suche Unterstellmöglichkeit in Berlin Prenzl'berg oder Nähe
    Von RaRo im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.03.2010, 08:35