Kurventraining für 2 Ventiler Nähe Berlin * 18./19.05.2012

Diskutiere Kurventraining für 2 Ventiler Nähe Berlin * 18./19.05.2012 im Events Forum im Bereich Unterwegs; Frank, gehe doch mal bitte auf meine Seite ... www.kurvenrausch.com und schreib mir über das Kontaktformular eine kurze mail mit Deiner...
E

Edelbrock

Themenstarter
Dabei seit
29.12.2010
Beiträge
42
Frank,

gehe doch mal bitte auf meine Seite ... www.kurvenrausch.com und schreib mir über das Kontaktformular eine kurze mail mit Deiner Postadresse. Dann brenn ich Dir eine CD, damit das gesabber ein Ende hat :D ... dauert aber ein paar Tage.

Beste Grüße!

Michael

PS
Irgendwie funzt der link nicht ... einfach bei google "kurvenrausch" eingeben, ist dann die erste Seite.
 
E

Edelbrock

Themenstarter
Dabei seit
29.12.2010
Beiträge
42
Hallo Kurvenrausch-Fans,

der Termin für den Kurvenrausch 2012 spitzt sich langsam zu. Fakt ist, dass der Kurvenrausch 2012 NICHT an Pfingsten stattfindet, damit es nicht wieder eine Überschneidung mit dem Fischereihafenrennen gibt.
Aktuell sieht es danach aus, als ob wir

entweder

wieder einen Feiertag mit rein nehmen (z.B. Di.,1.5 oder besser Do., 17.5, ggf. auch Do. 7.6 - das ist in Bad. Würt. u. einigen anderen Bundesländern ein Feiertag)

oder

ein Wochenende buchen, was aber vermutlich pro Tag und Teilnehmer ca. 20 Euro mehr als 2011 kosten würde ... mal sehen, was ich hier beim Spreewaldring (STC) oder in Groß Dölln (Drivingcenter) raushandeln kann.


Bezüglich einer Teilnahme am Kurvenrausch 2012 ist es so, dass alle Teilnehmer des 1. Kurvenrauschs automatisch auf der Teilnehmerliste stehen und einen Startplatz sicher haben.
Da die Veranstaltung 2011 aber nahezu ausgebucht war, gibt es für neue Teilnehmer quasi nur die Möglichkeit einen Startplatz zu ergattern, wenn ein Teilnehmer von 2011 abspringt. Wer sich deswegen schon mal unverbindlich auf der "Nachrückertliste" eintragen lassen möchte, der kann mir gerne über meine website eine kurze mail schreiben: www.kurvenrausch.com (dort bitte das mail-Formular unter KONTAKTE nutzen und bitte angeben, was für ein Motorrad ihr mitbringen möchtet)

Beste Grüße!

Michael
 
Zuletzt bearbeitet:
E

Edelbrock

Themenstarter
Dabei seit
29.12.2010
Beiträge
42
@Kurvenrausch-Fans,

ich habe am Wochenende mit dem Streckenbetreiber den Termin für 2012 eingetütet:

2012 lassen wir es am Freitag, 18.5 und Samstag, 19.5 auf dem Spreewaldring (STC) rocken! :D

Ich werde versuchen, die Nennunterlagen noch vor meinem Urlaub (im Oktober) fertig zu bekommen. Wenn es soweit ist, gebe ich Euch Bescheid.

Beste Grüße

Michael

PS
Groß Dölln (Drivingcenter, Track 3) muss noch etwas "reifen". Ich denke aber, wir werden 2013 dort fahren.
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.823
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Titel für 2012 aktualisiert.

Auf Wunsch von Michael bleiben die Beiträge aus 2011 drin.
Da kann jeder nochmals nachlesen was ihn erwartet. ;)
 
E

Edelbrock

Themenstarter
Dabei seit
29.12.2010
Beiträge
42
Hallo Kurvenrauschfans,

wir haben es endlich geschafft, einige Foto-Impressionen auf der website hochzuladen! Also wer sich etwas Appetit fuer die naechste Saison holen will schaut einfach mal rein ... www.kurvenrausch.com

Ich habe versucht, von jedem Motorradtyp der auf der Strecke gefahren wurde ein Foto zu zeigen. Da einige Motorraeder mehrfach vertreten waren, sind nicht alle Teilnehmer zu sehen.

Nennunterlagen fuer den 18. und 19. Mai 2012 sind ab Mitte November online.

Beste Gruesse!
Michael
 
E

Edelbrock

Themenstarter
Dabei seit
29.12.2010
Beiträge
42
@Kurvenrausch-Junkies :D

Es ist endlich geschafft – die Nennunterlagen sind online! > http://www.kurvenrausch.com

Bitte alle die beim 1. Kurvenrausch dabei waren und auch beim 2. Kurvenrausch dabei sein wollen innerhalb eines Monats, also bis 21.Dezember anmelden! Bis dahin habe ich für jeden von Euch einen Platz reserviert. Falls ihr euren Urlaub erst im neuen Jahr beantragen dürft, dann nehmt bitte mit mir Rücksprache. Die reservierten Plätze, von denen die sich nicht rechtzeitig anmelden oder zumindest bei mir melden, werden ab dem 22. Dezember an die Nachrücker vergeben.

"Natürlich" haben die Streckenbetreiber für 2012 ihre Preise erhöht. So ergibt sich der Preis pro Teilnehmer und Tag zu 112 Euro. Allerdings ist hier auch schon der Aufschlag für das Wochenende (Samstag) mit "verschmiert".

Lasst es einen kurzen Winter werden. Ich freue mich auf Euch! :)

Beste Grüße!



Michael
 
E

Edelbrock

Themenstarter
Dabei seit
29.12.2010
Beiträge
42
Der Sack ist jetzt zu. Das Kurvenrausch-Event im Mai 2012 ist ausgebucht!


Da ich nicht alle Interessenten unter bekomme, werde ich im September 2012 ein weiteres Kurvenrausch-Event organisieren. Voraussichtlicher Termin wird das Wochenende 22. und 23.9 sein. Wir fahren wieder auf dem Spreewaldring. Nennunterlagen dafür sind ab Ende Januar 2012 online. Interessenten können sich ab sofort über das Kontakt-Formular unter www.kurvenrausch.com unverbindlich einen Startplatz reservieren. Bitte gebt euren Namen, Forennamen und das Motorrad mit dem ihr fahren wollt an. Ich trage Euch dann in die Interessentenliste ein auf der allerdings schon die Leute stehen werden, die ich im Mai nicht unter bekomme!

Euch allen einen guten Rutsch und frohes Schrauben in der Wintersaison!


Michael
 
E

Edelbrock

Themenstarter
Dabei seit
29.12.2010
Beiträge
42
Hi @ Alle,

habe nun den Septembertermin fest gebucht. D.h. der für den 22. und 23. September 2012 avisierte Kurvenrausch-Event auf dem Spreewaldring findet statt. :)

Die Nennunterlagen dafür werden im März auf der website www.kurvenrausch.com hochgeladen.

Die Leute, die sich schon vorab auf der Interessentenliste eintragen lassen, werde ich natürlich direkt anschreiben, sobald die Nennung online ist.

Beste Grüße!

Michael
 
E

Edelbrock

Themenstarter
Dabei seit
29.12.2010
Beiträge
42
Hi @ Alle,

die Nennunterlagen für den September-Kurvenrausch sind online. Würde mich sehr freuen mit Euch den Saisonabschluss zu feiern!

http://www.kurvenrausch.com

Falls ihr noch die Startseite vom Mai-Termin seht, einfach mal auf "Start"klicken, dann hat es euer Rechner geschnallt. :D

Michael
 
E

Edelbrock

Themenstarter
Dabei seit
29.12.2010
Beiträge
42
Schöne Bilder vom Twins meet Classics ...

... vor wenigen Tagen auf dem Spreewaldring. Fotografiert von Uwe Schwend.

Wer nicht dort war hat mit Sicherheit was verpasst.

Seht selbst!































Bei Bedarf kann ich noch weitere Bilder nachlegen :D

Und wer mal "über den Zaun" schauen will, ist für den September herzlich eingeladen > http://www.kurvenrausch.com

Beste Grüße!

Michael
 
G

Gast15171

Gast
dann mach mal!
leg bitte nach. aber ordentlich.
las dich nicht lumpen!!!

ralf
 
E

Edelbrock

Themenstarter
Dabei seit
29.12.2010
Beiträge
42
Einige der Teilnehmer bei der "Arbeit" ... :D































Noch sind im September einige Plätze frei! Wer mal mitfahren möchte oder zuschauen > hier gibts weitere Infos: www.kurvenrausch.com

Beste Grüße!

Michael

PS
Großen Dank an Susi Pieth für die über 7.000 Actionfotos von der Strecke!
 
E

Edelbrock

Themenstarter
Dabei seit
29.12.2010
Beiträge
42
So die warm-up-mails an alle Teilnehmer vom September-Rausch sind gestern raus gegangen. Es müssten jetzt alle eine Startnummer haben und wissen wie es vor Ort läuft.

Freue mich auf Euch!

Wetter wird gut, zumindest wenn man wetter.com traunen kann...

Grüße!

Michael
 
E

Edelbrock

Themenstarter
Dabei seit
29.12.2010
Beiträge
42
Frisch aus dem Urlaub zurück kann ich hier nun einige Fotos vom Kurvenrausch - Twins meet Classics Ende September auf dem Spreewaldring südl. von Berlin zeigen ... erstmal einige Impressionen von den Classics. Wenn gewünscht, schieb ich noch die Twins hinterher.










































Beste Grüße!

Michael
 
E

Edelbrock

Themenstarter
Dabei seit
29.12.2010
Beiträge
42
Vor 4 Wochen sind wir den "Kurvenrausch - Twins meet Classics" in Groß Dölln gefahren, ziemlich geile Strecke dort. Hier ein paar Bilder für Euch.



























Grüße!

Michael
 
E

Edelbrock

Themenstarter
Dabei seit
29.12.2010
Beiträge
42
Hier noch einige bewegte Bilder für Euch:

Kurz und knackig, für die Liebhaber der Alteisen ...



onboard mit Action, für die Fans der Twins ...


Und wer von Euch mal zuschauen oder sogar mitfahren möchte, der bekommt hier alle Infos sowie die Nennung für unser nächstes Event am 14. und 15 September:

Kurvenrausch.com ... Twins meet Classics - das Kurventraining für Besonderes

Beste Grüße!

Michael
 
E

Edelbrock

Themenstarter
Dabei seit
29.12.2010
Beiträge
42
Nach den Trainings seit 2011 gab es 2014 unser erstes Race; 2015 legen wir noch einen drauf: Kurvenrausch - Built not Bought - Mehr als 160 Fahrer werden in 10 verschiedenen Rennklassen ordentlich am Kabel ziehen. Samstag Abend gibts eine Party mit Band und Lagerfeuer. In der Schraubermeile mit Rahmenbauern, Tankdenglern, Fahrwerksspezies, Motorentunern etc. gibt es für Euch an beiden Tagen nützliche Tipps und Kontakte für den Bau oder die Verbesserung eurer ganz eigenen Fahrmaschine.

Wer Ende April noch nix vor hat kann sich das Spektakel gerne aus der Nähe anschauen ...





Und wer das Video vom letztjährigen Cafe Racer Gold Cup sehen möchte oder weitere Informationen zum Built not Bought sucht, dem wir hier geholfen:

https://www.facebook.com/racecafeberlin

Für alle Nicht-Facebooker: keine Angst vor dem Klick. Wir haben alles auf öffentlich geschaltet also muss sich dort keiner anmelden! Einfach anschauen und Spaß haben. :mrgreen:

Beste Grüße

Michael
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: r-b
Thema:

Kurventraining für 2 Ventiler Nähe Berlin * 18./19.05.2012

Kurventraining für 2 Ventiler Nähe Berlin * 18./19.05.2012 - Ähnliche Themen

  • Kurventraining Boxberg / Baden Airpark

    Kurventraining Boxberg / Baden Airpark: Ich habe mich jetzt einmal zu einem Kurventraining am Boxberg angemeldet, da ich meine Technik verbessern möchte. Letztes Jahr habe ich an einem...
  • Erledigt Kurventraining Harz-Ring

    Kurventraining Harz-Ring: Moin, ich habe noch ein Guthaben auf meinem Kundenkonto bei der Zweirad Akademie, für ein Kurventraining auf dem Harzring, im Wert von 199 €. Mein...
  • 11.7.2020 Kurventraining Hockenheim mit Atlantis 3 wenn eine Lederkombi vorgeschrieben ist?

    11.7.2020 Kurventraining Hockenheim mit Atlantis 3 wenn eine Lederkombi vorgeschrieben ist?: Hi...mal ne Frage. Ist der Atlantis 3 'rennstreckentaugleich' wenn es um ein Kurventraining geht bei dem bis zum Knieschleifen trainiert werden...
  • Kurventraining der BFR am 11.09.19

    Kurventraining der BFR am 11.09.19: Hallo Leute, ich habe ein Kurven-Training beim ADAC in Bremen Mittwoch den 11.09.2019 um 17:30 Uhr festgenagelt!!! Wir treten beim AC/DC als...
  • Monte Bondone - Kurventraining mit der GS

    Monte Bondone - Kurventraining mit der GS: Auf den Spuren des bekannten Bergrennens hatte ich zur Abwechslung mal ne GS hinter mir.. Der Einfachheit halber ungeschnitten mit allen Kurven !
  • Monte Bondone - Kurventraining mit der GS - Ähnliche Themen

  • Kurventraining Boxberg / Baden Airpark

    Kurventraining Boxberg / Baden Airpark: Ich habe mich jetzt einmal zu einem Kurventraining am Boxberg angemeldet, da ich meine Technik verbessern möchte. Letztes Jahr habe ich an einem...
  • Erledigt Kurventraining Harz-Ring

    Kurventraining Harz-Ring: Moin, ich habe noch ein Guthaben auf meinem Kundenkonto bei der Zweirad Akademie, für ein Kurventraining auf dem Harzring, im Wert von 199 €. Mein...
  • 11.7.2020 Kurventraining Hockenheim mit Atlantis 3 wenn eine Lederkombi vorgeschrieben ist?

    11.7.2020 Kurventraining Hockenheim mit Atlantis 3 wenn eine Lederkombi vorgeschrieben ist?: Hi...mal ne Frage. Ist der Atlantis 3 'rennstreckentaugleich' wenn es um ein Kurventraining geht bei dem bis zum Knieschleifen trainiert werden...
  • Kurventraining der BFR am 11.09.19

    Kurventraining der BFR am 11.09.19: Hallo Leute, ich habe ein Kurven-Training beim ADAC in Bremen Mittwoch den 11.09.2019 um 17:30 Uhr festgenagelt!!! Wir treten beim AC/DC als...
  • Monte Bondone - Kurventraining mit der GS

    Monte Bondone - Kurventraining mit der GS: Auf den Spuren des bekannten Bergrennens hatte ich zur Abwechslung mal ne GS hinter mir.. Der Einfachheit halber ungeschnitten mit allen Kurven !
  • Oben