Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 58

Kurventraining für 2 Ventiler Nähe Berlin * 18./19.05.2012

Erstellt von Edelbrock, 29.12.2010, 19:57 Uhr · 57 Antworten · 10.608 Aufrufe

  1. Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    39

    Standard

    #41
    Frank,

    gehe doch mal bitte auf meine Seite ... www.kurvenrausch.com und schreib mir über das Kontaktformular eine kurze mail mit Deiner Postadresse. Dann brenn ich Dir eine CD, damit das gesabber ein Ende hat ... dauert aber ein paar Tage.

    Beste Grüße!

    Michael

    PS
    Irgendwie funzt der link nicht ... einfach bei google "kurvenrausch" eingeben, ist dann die erste Seite.

  2. Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    39

    Standard

    #42
    Hallo Kurvenrausch-Fans,

    der Termin für den Kurvenrausch 2012 spitzt sich langsam zu. Fakt ist, dass der Kurvenrausch 2012 NICHT an Pfingsten stattfindet, damit es nicht wieder eine Überschneidung mit dem Fischereihafenrennen gibt.
    Aktuell sieht es danach aus, als ob wir

    entweder

    wieder einen Feiertag mit rein nehmen (z.B. Di.,1.5 oder besser Do., 17.5, ggf. auch Do. 7.6 - das ist in Bad. Würt. u. einigen anderen Bundesländern ein Feiertag)

    oder

    ein Wochenende buchen, was aber vermutlich pro Tag und Teilnehmer ca. 20 Euro mehr als 2011 kosten würde ... mal sehen, was ich hier beim Spreewaldring (STC) oder in Groß Dölln (Drivingcenter) raushandeln kann.


    Bezüglich einer Teilnahme am Kurvenrausch 2012 ist es so, dass alle Teilnehmer des 1. Kurvenrauschs automatisch auf der Teilnehmerliste stehen und einen Startplatz sicher haben.
    Da die Veranstaltung 2011 aber nahezu ausgebucht war, gibt es für neue Teilnehmer quasi nur die Möglichkeit einen Startplatz zu ergattern, wenn ein Teilnehmer von 2011 abspringt. Wer sich deswegen schon mal unverbindlich auf der "Nachrückertliste" eintragen lassen möchte, der kann mir gerne über meine website eine kurze mail schreiben: www.kurvenrausch.com (dort bitte das mail-Formular unter KONTAKTE nutzen und bitte angeben, was für ein Motorrad ihr mitbringen möchtet)

    Beste Grüße!

    Michael

  3. Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    39

    Standard

    #43
    @Kurvenrausch-Fans,

    ich habe am Wochenende mit dem Streckenbetreiber den Termin für 2012 eingetütet:

    2012 lassen wir es am Freitag, 18.5 und Samstag, 19.5 auf dem Spreewaldring (STC) rocken!

    Ich werde versuchen, die Nennunterlagen noch vor meinem Urlaub (im Oktober) fertig zu bekommen. Wenn es soweit ist, gebe ich Euch Bescheid.

    Beste Grüße

    Michael

    PS
    Groß Dölln (Drivingcenter, Track 3) muss noch etwas "reifen". Ich denke aber, wir werden 2013 dort fahren.

  4. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    #44
    Zitat Zitat von Edelbrock Beitrag anzeigen
    2012 lassen wir es am Freitag, 18.5 und Samstag, 19.5 auf dem Spreewaldring (STC) rocken!
    Jetzt schreibe ich es mir in den Kalender und komme vorbei

    Kannst ja 'nen neuen Beitrag aufmachen

  5. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    #45
    Titel für 2012 aktualisiert.

    Auf Wunsch von Michael bleiben die Beiträge aus 2011 drin.
    Da kann jeder nochmals nachlesen was ihn erwartet.

  6. Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    39

    Standard

    #46
    Hallo Kurvenrauschfans,

    wir haben es endlich geschafft, einige Foto-Impressionen auf der website hochzuladen! Also wer sich etwas Appetit fuer die naechste Saison holen will schaut einfach mal rein ... www.kurvenrausch.com

    Ich habe versucht, von jedem Motorradtyp der auf der Strecke gefahren wurde ein Foto zu zeigen. Da einige Motorraeder mehrfach vertreten waren, sind nicht alle Teilnehmer zu sehen.

    Nennunterlagen fuer den 18. und 19. Mai 2012 sind ab Mitte November online.

    Beste Gruesse!
    Michael

  7. Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    39

    Standard

    #47
    @Kurvenrausch-Junkies

    Es ist endlich geschafft – die Nennunterlagen sind online! > http://www.kurvenrausch.com

    Bitte alle die beim 1. Kurvenrausch dabei waren und auch beim 2. Kurvenrausch dabei sein wollen innerhalb eines Monats, also bis 21.Dezember anmelden! Bis dahin habe ich für jeden von Euch einen Platz reserviert. Falls ihr euren Urlaub erst im neuen Jahr beantragen dürft, dann nehmt bitte mit mir Rücksprache. Die reservierten Plätze, von denen die sich nicht rechtzeitig anmelden oder zumindest bei mir melden, werden ab dem 22. Dezember an die Nachrücker vergeben.

    "Natürlich" haben die Streckenbetreiber für 2012 ihre Preise erhöht. So ergibt sich der Preis pro Teilnehmer und Tag zu 112 Euro. Allerdings ist hier auch schon der Aufschlag für das Wochenende (Samstag) mit "verschmiert".

    Lasst es einen kurzen Winter werden. Ich freue mich auf Euch!

    Beste Grüße!



    Michael

  8. Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    39

    Standard

    #48
    Der Sack ist jetzt zu. Das Kurvenrausch-Event im Mai 2012 ist ausgebucht!

    Da ich nicht alle Interessenten unter bekomme, werde ich im September 2012 ein weiteres Kurvenrausch-Event organisieren. Voraussichtlicher Termin wird das Wochenende 22. und 23.9 sein. Wir fahren wieder auf dem Spreewaldring. Nennunterlagen dafür sind ab Ende Januar 2012 online. Interessenten können sich ab sofort über das Kontakt-Formular unter www.kurvenrausch.com unverbindlich einen Startplatz reservieren. Bitte gebt euren Namen, Forennamen und das Motorrad mit dem ihr fahren wollt an. Ich trage Euch dann in die Interessentenliste ein auf der allerdings schon die Leute stehen werden, die ich im Mai nicht unter bekomme!

    Euch allen einen guten Rutsch und frohes Schrauben in der Wintersaison!

    Michael

  9. Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    39

    Standard

    #49
    Hi @ Alle,

    habe nun den Septembertermin fest gebucht. D.h. der für den 22. und 23. September 2012 avisierte Kurvenrausch-Event auf dem Spreewaldring findet statt.

    Die Nennunterlagen dafür werden im März auf der website www.kurvenrausch.com hochgeladen.

    Die Leute, die sich schon vorab auf der Interessentenliste eintragen lassen, werde ich natürlich direkt anschreiben, sobald die Nennung online ist.

    Beste Grüße!

    Michael

  10. Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    39

    Standard

    #50
    Hi @ Alle,

    die Nennunterlagen für den September-Kurvenrausch sind online. Würde mich sehr freuen mit Euch den Saisonabschluss zu feiern!

    http://www.kurvenrausch.com

    Falls ihr noch die Startseite vom Mai-Termin seht, einfach mal auf "Start"klicken, dann hat es euer Rechner geschnallt.

    Michael


 
Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.05.2012, 11:25
  2. Ausfahrt Berlin * 01.05.2012
    Von willi3 im Forum Events
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.04.2012, 20:51
  3. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 27.01.2012, 08:26
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.01.2012, 13:27
  5. Suche Unterstellmöglichkeit in Berlin Prenzl'berg oder Nähe
    Von RaRo im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.03.2010, 08:35